Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #61
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 3

    Weiß man schon was von einem Editor?

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z
    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Weiß man schon was von einem Editor?
    Leider noch nicht, da er aber so beliebt war und ohnehin schon im Vorgänger mit enthalten
    war sehe ich keinen Grund wieso die Entwickler ihn dieses mal ausfallen sollten.

    Ich muss ganz ehrlich egstehen das ich den 2. Teil nicht wirklich mochte und im Grunde weit mehr
    Zeit im Editor investiert habe als im eigentlichen Spiel selber. Das hier (Teil.3) sieht aber um einiges
    besser, abwechslungsreicher aus weswegen ich bereits jetzt von einem Hit sprechen kann.

    ---------- [18.07.2011]

    :Far Cry 3:
    Rückkehr unbeliebter Features aus dem Vorgänger?

    “Far Cry 2? trieb Spieler mit gewissen Features beinahe in den Wahnsinn, dazu zählten Ladehemmungen oder die feindlichen Checkpoints, die kurze Zeit nachdem sie ausradiert wurden, wieder voll besetzt dastanden. “Far Cry 3?-Lead Game Designer Jamie Keen bestätigte gegenüber videogamer, dass Checkpoints auch im dritten Teil wieder zu finden sein werde, allerdings in abgeänderter Form.

    “Ich denke, bei den Checkpoints werden wir versuchen etwas zu korrigieren. Ich denke, sie versuchten euch etwas zu tun zu geben, wenn ihr euch durch die Welt bewegt und das ist sicherlich auch etwas, was wir versuchen. Sie [die Entwickler] versuchten etwas zu machen, wozu sie vielleicht nicht genug Zeit hatten, um es vollständig umzusetzen. Wir versuchen das zu korrigieren. Wir wollen an und für sich keine Gameplay-Elemente abschaffen. Einige Dinge werden gehen, andere bleiben.”

    Die Checkpoints bei “Far Cry 2? passten nicht zum Rest der Welt, meinte Keen.

    “Es ist wirklich wichtig, dass man sich in die Spielwelt eingebunden fühlt, wenn man sich hindurch bewegt und dass es eine vielfältige lebhafte Welt ist. Ich denke, das mit den Checkpoints passte nicht ganz hinein - das war zu viel Blick hinter die Kulisse. Man entfernt sich, kommt zurück und der heftige Feuerkampf von kurz davor ist vollkommen vergessen. Sie erfüllten ihren Zweck, aber wir wollen mehr das Gefühl einer natürlichen Welt vermitteln, die mit oder ohne den Spieler fortschreitet.”

    Bei “Far Cry 2? fanden Spieler außerdem teils verrottete Waffen, die des öfteren zu Ladehemmungen neigten. Auch dieses Feature könnte im Nachfolger wieder Einzug halten. Diese Entscheidung haben die Entwickler jedoch noch nicht getroffen.

  4. #63
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 3

    Also ich hoffe dass das Feature mit den Kaputten Waffen bleibt.
    Aber die Checkpoint Sache hat echt genervt

  5. #64
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 3

    na mahlzeit!
    wegen den waffen ok, war nervig
    aber das problem mit den checkpoints schockiert mich jetzt! war ja auch einer der grössten kritikpunkte bei far cry 2!
    verstehe nicht ganz wieso genau diese 2 schwerwiegenden kritikpunkte wieder mit dabei sind?! dann sollten sie lieber die offene welt verkleinern, dann klappts auch besser mit den checkpoints! habe damals nach ca. 6h far cry 2 aufgegeben zu spielen, weil jedesmal der zerstörte strassencheckpoint oder lager, wieder voll mit neuen wachen besetzt war! und die konnten einen aus 1 kilometer entfernung sofort entdecken. ich starb oft 5-6 mal vor einer beginnenden storymission, weil immer wieder diese wachen da waren!
    naja ich werde far cry 3 im blick behalten, vieleicht wirds ja nicht so schlimm! abwarten und tee trinken

  6. #65
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Far Cry 3

    Far Cry 3
    Nur geringer Grafikunterschied zwischen PC und Konsolen

    Der Grafikunterschied zwischen der PC- und den Konsolen-Versionen von “Far Cry 3? könnte geringer ausfallen, als die Leute erwarten würden, sagte der Lead Game Designer Jamie Keen gegenüber VideoGamer.

    “Der PC hat viel mehr Power unter der Haube - oder kann mehr Power haben - also können wir vieles weiter ausreizen,” sagte Keen. “Das heißt jedoch nicht, ‘Lasst uns nur den PC auszreizen und die Konsolen vergessen.’ Wir werden weiter pushen um so viel aus den Konsolen zu holen wie uns möglich ist.”

    “Wenn wir schließlich enthüllen, wie die Konsolen-Versionen aussieht, denke ich, werden die Leute überrascht sein. Ja, es wird Unterschiede geben, aber es dürfte nicht so viel sein wie die Leute erwarten.”

    “Deshalb machen wir kein Geheimnis daraus, dass das auf dem PC läuft und alles was dazugehört. Es wird Gebiete geben, in denen die Konsolen nicht so viel bieten können wie der PC. Also wird es einen Unterschied geben, aber wir schließen diese Lücke so gut wir können. Wir arbeiten so hart wir können daran,” hieß es weiter.

    Zusammenfassend sagte Keen: “Wir können uns glücklich schätzen, dass wir auf der Basis von Far Cry 2 arbeiten und unsere technische Grundlage nun sehr ausgereift ist.”

  7. #66
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 3

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe dass das Feature mit den Kaputten Waffen bleibt.
    Aber die Checkpoint Sache hat echt genervt
    Ich denke nicht das sie es rauslassen werden, immerhin waren die Entwickler sehr stolz darauf soetwas vorzustellen... fast genauso Stolz wie den umfangreichen Map Editor.
    War immer wieder geil wo man den Gegner das Fadenkreuz zwischen die Augen platziert hatte und man plötzlich eine Ladehemmung bekam

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Far Cry 3

    Ich fand die Idee mit der Ladehemmung richtig Originell, und hoffe das das auch im 3 Teil bestehen bleibt.
    Was die Checkpoints betrifft bin ich mir sicher das Ubisoft dieses mal sicherlich nicht so ein Fehler machen
    wird wie noch beim Vorgänger, deren Neues Checkpoint System wird sicherlich besser ausfallen.

  9. #68
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Far Cry 3

    Das US-Cover ist da, aber noch nicht im finalen Zustand


    Amazon.com: Far Cry 3: Video Games

  10. #69
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Sieht aufjedenfall richtig geil aus. Mal schauen ob sich am Cover noch etwas groß ändern wird

  11. #70
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z
    Far Cry 3-Entwickler: ‘Es steckt noch Leben in den aktuellen Konsolen’

    Während der Mutterkonzern in den vergangenen Wochen immer wieder den Wunsch nach einer neuen Konsolen-Genration äußerte, scheinen die Jungs und Mädels auch weiterhin mit den aktuellen Konsolen leben zu können. Wie man im Gespräch mit CVG bestätigte, steckt in der PlayStation 3 und der Xbox 360 nämlich noch einiges an Leben und verstecktem Potential.

    Lead Game Designer Jamie Keen: “Wir hatten sehr viel Glück mit unserer Engine, bei deren Entwicklung wir einige Dinge bezüglich der Konsolen in Far Cry 2 berücksichtigen mussten. Dieses technische Wissen und diese Erfahrung sind uns nun sehr nützlich. Mit der Art und Weise wie sich die PCs aktuell entwickeln, wird deutlich, dass sie mehr Dampf unter der Haube haben, was es uns erlaubt, mit ihnen Dinge zu realisieren, für die Konsolen vielleicht geeignet sind.”

    “Gleichzeitig wollen wir aber natürlich einen Schritt nach vorne machen und sicherstellen, dass wir die Messlatte höher legen. Und zwar egal auf welcher Plattform. Ich denke, dass auch die aktuellen Konsolen weiterhin Leben in sich haben, da die Leute langsam verstehen, wie man das meiste aus ihnen herausholt.”
    ---------- [29.07.2011]

    Neue bewegte Bilder zu Far Cry 3: Wie wirst du spielen?

    Heute können wir euch mit neuen bewegten Bildern zu “Far Cry 3″ versorgen, das im März des kommenden Jahres für die PlayStation 3 erscheinen wird. Im besagten Video nahmen sich die Kollegen von CVG die unterschiedlichen Möglichkeiten, wir ihr an eine Mission herangeht, und die entsprechenden Folgen unter die Lupe.

    Laut Ubisoft soll die Spielwelt von “Far Cry 3″ zehn Mal größer ausfallen als die des Vorgängers und zahlreiche taktische wie spielerische Möglichkeiten bieten.

  12. #71
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Quick Shots: Far Cry 3 get Gamescom screens

    Ubisoft’s released some new screenshots and artwork for its upcoming sandbox shooter, Far Cry 3. The shots show gun-blazing action taking place on a tropical island, as well as some environments and water effects. The game’s in development by Ubi Montreal for PC, PS3, and Xbox 360 and is scheduled to release sometime next year. Gaze upon the shots after the break.




    Quick Shots: Far Cry 3 get Gamescom screens | VG247

  13. #72
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Far Cry 3

    Das Cover an sich finde ich auch Ganz gut nur die Meldung "Laut Ubisoft soll die Spielwelt von “Far Cry 3″ zehn Mal größer ausfallen als die des Vorgängers und zahlreiche taktische wie spielerische Möglichkeiten bieten" macht mir bisschen Angst. Den Trailer oder was Kurzen ausschnitt fand ich ja ganz Gut aber wenn es wieder ziemlich groß wird, wird es mich glaub ich mal vom Kauf Abhalten. -.- .

  14. #73
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Nicht schlecht der Specht Werde es weiterhin im Auge behalten. Dieses Jahr mit dem Release wird ja leider wohl nichts mehr
    Teil 1 war für mich sowieso der beste Teil. Der 2. Teil war auch nicht schlecht aber der 3. muss wieder besser werden

  15. #74
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline
    Hier mal ein neues Video (: Falls ich mich nicht irren sollte natürlich :



    & Hier nochmal einige Links (Kann sein das die Links das gleiche beschreiben aber wie gesagt poste einfach mal die News durch (

    Far Cry 3: gamescom-Video zeigt neue Gamesplay-Szenen des Ubisoft-Shooters

    Far Cry 3: Technik-Details von der Gamescom - DX11-Unterstützung weiter fraglich

    Gamescom 2011: Far Cry 3 im Portrait

    Far Cry 3: Gamescom-Screenshots zeigen brutale Inselwelt - Überzeugt Sie die Grafik?

    Damit es nicht ein Beitrag ist der hier zu Lang ist habe ich die neuen Screens nicht gepostet. Daher findet ihr sie unter den News (:

    Hier noch ein Interview:


    ----------------------------------------------------------------------------

    Das wars als erstes mal von mir (: Tut mir leid für diese unordentlichkeit des Beitrages aber will langsam auch schlafen gehen

    Peacee

    ---------- [31.08.2011]

    Noch einmal einige News :

    Far Cry 3: Schrei aus weiter Ferne - Release Ende 2012

  16. #75
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Ende 2012? Verdammt

  17. #76
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Far Cry 3

    Nach Monaten gibts wieder neue Infos: Bericht
    Wie es ausschaut soll alles beim Alten bleiben, abgesehen davon, dass es einen schlichtweg vom Hocker reißen soll. Also kein Grund zur Besorgniss ;D

  18. #77
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 3

    Nachfolger soll "Monster Spiel" werden....
    Hoffentlich nicht wieder MONSTER Langweilig wie 2 ^^

    Fest steht jetzt schonmal, erst die Tests abwarten, aber bestimmt nicht zum release kaufen

  19. #78
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Far Cry 3

    Ihre eigene website haben sie schonmal und die kommenden nachfolger haben ihre domain gesichert (:

    Far Cry 3 Official Website | Ubisoft

    Wenn man ein Killt macht sieht das ganze ein bisschen Cod ähnlich aus. Gerade das regt mich in CoD auf und sie bauen es in Far Cry 3 ein.
    Hoffe mal das ich niemals in Far Cry eine Serie sehen werde, wie in CoD (Killstreaks)
    Ähnelt für mich aber ganz leicht nach CoD 4. Die Shooter game hersteller sollten sich nicht CoD als ziel nehmen oder auch nur dran ähneln.
    Das wäre dann ziemlich ein Erfolg für Cod, da sich nähmlich alle nach ihnen richten und sie das beste aus dem Game trotz allem rausholen können.
    Bin schon zeimlich gespannt auf das Game, muss ich sagen!

  20. #79
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Hoffentlich ist der Map-Editor dabei, sowas bietet kein anderes Top-Game an, schon garnicht CoD oder BF.

  21. #80
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist der Map-Editor dabei, sowas bietet kein anderes Top-Game an, schon garnicht CoD oder BF.
    Das stimmt, jedoch hoffe ich auf mehr Möglichkeiten. Die Map war sehr schnell voll im Vergleich zur PC Version. Vielleicht schaffen Sie es ja jetzt trotz des schwachen Speichers

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten