Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #81
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Das stimmt, jedoch hoffe ich auf mehr Möglichkeiten. Die Map war sehr schnell voll im Vergleich zur PC Version. Vielleicht schaffen Sie es ja jetzt trotz des schwachen Speichers
    Da hast du leider Recht, sieht man vorallem bei den physikalischen Objekten. Auch war der Editor etwas begrenzt, auf Konsolen konnte man zB keine Wasserfälle erstellen.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Neuer Trailer am 16 Februar

    Far Cry 3 Official Website | Ubisoft

  4. #83
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Schön, schön. Freu mich darauf!

  5. #84
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Far Cry 3

    Freue mich auch schon. Irgendwie sieht das Spiel bis jetzt (trotz das wir nicht viele infos haben) ziemlich
    gut aus. Hoffe mal, dass es keine enttäuschung sein wird.

  6. #85
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Neue Details sind aufgetaucht, da diese etwas in die Tiefe gehen, werde ich die mal in den Spoiler packen.

    Spoiler öffnen


    Quelle: http://gamekyo.com/newsfr45323_far-cry-3-le-plein-d-infos.html

    Far Cry 3

  7. #86
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 3

    Hört sich ja schon schön an, ABER: hoffentlich lassen die dieses doofe Spawn system aus dem 2.Teil weg. Weil das war einfach nur lächerlich..

    Räumste den Checkpoint frei, fährst um die Kurve, kommst zurück und *ZACK* sind die Penner wieder da ^^

  8. #87
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Aber trotzdem hatte FarCry 2 ziemlich viel Potenzial nur haben se eben nix gescheites draus gemacht Fands das mit den Waffen trotzdem sehr gelungen. Ist ja klar das ne Waffe mal klemmen bleibt oder kaputt geht, von daher fand ich das im 2. Teil sehr real..

  9. #88
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Sollen sie endlich den Map-Editor bestätigen, los!

  10. #89
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Far Cry 3

    Farcry 2 war ja mal der Ober-Hammer
    Geniale Umgebung, Grafik, Atmosphäre super und cooles Gameplay.
    Hat einfach spaß gemacht durch die Einheimischen-Dörfer zu cruisen und auszuwählen ob man jetzt in Ruhe mit Schalldämpfer alles auseinander nehmen will, oder das ganze Dorf in Flammen setzen .
    Ehrlich gesagt hat mir der Teil sogar mehr Spaß gemacht als FarCry 1.
    Schade, dass der 3te Teil nicht mehr in Afrika spielt... war mal was anderes als der ganze großstadt-kram.
    Die Synchro in Far Cry 2 war ebenfalls cool, da die Afrikaner auch wirklich in afrikanischen Sprachen geschreit haben

  11. #90
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Far Cry 3

    Ja ich fand es auch cool, aber nach einmal war's das schon ! Aber für noch ein Far Cry bin ich immer dabei

  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Das nenn ich mal nen Teaser





    Und übermorgen der Trailer

  13. #92
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Far Cry 3

    Will endlich den Trailer sehen. Werde mich dann entscheiden, ob ich mir das zulegen werde oder nicht.
    Bin mir aber irgendwie sicher, dass der Trailer mich nicht enttäuschen wird.

  14. #93
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Far Cry 3

    Wie aber alle anderen Medien wie Musik, Filme, Spiele, Internet nurnoch scheiße bringen, ist die warscheinlichkeit, dass Far Cry 3 schlechter als der Vorgänger wird sehr warscheinlich.
    Man kann heutzutage eigentlich eh nurnoch enttäuscht werden...
    Bin aber trotzdem gespannt

  15. #94
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Far Cry 3

    Ich weiß nicht. Fand das E3 Video eigentlich schon ziemlich nice. Es ist halt nicht "Modern Warfare" und deswegen freue ich mich ziemlich. Es sieht realistisch aus (Die Waffen und und und...)

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Trailer durch ein Leak schon Offiziel heute Veröffentlicht.

    Release : 6 September


  17. #96
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Far Cry 3

    freue mich riesig auf den trailer , der teaser machte einen coolen eindruck

  18. #97
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Das über dir ist der Trailer!

  19. #98
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Far Cry 3

    fucking damn it

  20. #99
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Far Cry 3

    Der Trailer sieht echt geil aus !

  21. #100
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Far Cry 3

    Trailer sieht ziemlich nice aus. Die Grafik ist in meinen augen sehr gut. Hab eigentlich bisschen was vom Game selber erwartet (wie im Teaser) aber was solls. Wird sicherlich noch alles kommen.

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten