Seite 9 von 33 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #161
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Far Cry 3

    Das aber auch wirklich nahezu jeder einen neu erscheinenden Shooter erst mal mit CoD vergleichen muss :P

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Endlich wurde es bestätigt der editor ist dabei


    Far Cry 3: Ubisoft beantwortet Fragen zum Editor

  4. #163
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Schade, die Karten sind "nur" genauso Groß wie in FC2. Hatte da schon etwas mehr erwartet!

  5. #164
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 3

    ehrlich? mir waren da manche karten fast zu groß, bis man da den ersten kasper gefunden hat wurde man von camper x umgenietet. noch größer muss nicht sein.

  6. #165
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ehrlich? mir waren da manche karten fast zu groß, bis man da den ersten kasper gefunden hat wurde man von camper x umgenietet. noch größer muss nicht sein.
    Im Editor? Wirklich ausbauen konnte man seine Karte nicht, und 20m vor dem virtuellen Abgrund, möchte ich auch nicht rumrennen, da wird schon eingegrenzt. Das wird dann ziemlich eng... Gut, wenigstens kann man nun mehr Objekte auf der Karte platzieren, schon einmal ein klarer Pluspunkt. Der EINZIGE? Konsolenshooter mit Map-Editor, das muss doch belohnt werden oder? Mein Geld können sie gerne haben, sofern auch der Rest stimmt.

  7. #166
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Far Cry 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Im Editor? Wirklich ausbauen konnte man seine Karte nicht, und 20m vor dem virtuellen Abgrund, möchte ich auch nicht rumrennen, da wird schon eingegrenzt. Das wird dann ziemlich eng... Gut, wenigstens kann man nun mehr Objekte auf der Karte platzieren, schon einmal ein klarer Pluspunkt. Der EINZIGE? Konsolenshooter mit Map-Editor, das muss doch belohnt werden oder? Mein Geld können sie gerne haben, sofern auch der Rest stimmt.
    ich glaub er meinte die normalen Karten im SP, die sind nämlich wirklich groß genug^^

  8. #167
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    ich glaub er meinte die normalen Karten im SP, die sind nämlich wirklich groß genug^^
    Stimmt, die waren wirklich Groß! Aber schlecht fand ich das nun nicht! Er redet aber von Campern, die gibt es im SP nicht, außer diese Typen an den Kontrollposten, welche wirklich genervt haben, und teilweise das Spiel versaut haben. Freue mich rießig auf FarCry 3, aber bis dahin muss ich Teil 2 nocheinmal durchspielen.

  9. #168
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 3

    nein, ich mein die karten im mp, wieso sollte ich im singleplayer von campern reden?
    ich hab im mp nur mal n bisschen am editor rumgespielt, richtig gepackt hat mich das ganze nicht. aber gut, der mp war eh nicht so mein ding, da war cod4 noch aktuell. hach, good old times...

  10. #169
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Far Cry 3

    Ubisoft TV zeigt ein wenig was vom Multiplayer Gameplay

  11. #170
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Far Cry 3

    Sieht Ganz gut aus. Ein längeres Gameplay vom Multiplayer währe aber auch nicht mal schlecht.

  12. #171
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 3

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Sieht Ganz gut aus. Ein längeres Gameplay vom Multiplayer währe aber auch nicht mal schlecht.
    Wo bleibt dann der Überraschungsefekt wenn man das game einlegt und selbst zockt?

  13. #172
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Insane Edition



    http://dai.ly/J8vi1N


  14. #173
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Insane Edition



    http://dai.ly/J8vi1N

    Ich habe zwar kein Wort verstanden, sah aber ziemlich amüsant aus So ein Bubblehead ist schon irgendwie geil!

  15. #174
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    die videos wurden entfernt..
    gibts vlt en reupload?

  16. #175
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Wird immer gelöscht.. kommt sicher da eh bald Offizielle ankündigung^^


    In der nächsten GT TV Episode wirds Single Player Footage und neue Cinematic geben.



    http://gamingeverything.com/20793/ne...-announcement/

  17. #176
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Far Cry 3

    Far Cry 3: Multiplayer-Beta angekündigt

    Ubisoft hat mitgeteilt, dass PS3- und Xbox-360-Spieler im Sommer mit einer Beta zu “Far Cry 3″ bedacht werden. Die Testphase erstreckt sich über zwei Wochen und bietet Gefechte, an denen bis zu 16 Spieler teilnehmen können.

    Die Macher stellen sechs Klassen und diverse Maps und Modi parat - darunter “Firestorm”. Gleichzeitig erhalten die Spieler den Zugriff auf eine reichhaltige Auswahl an Waffen und hunderte Upgrades. Die Beta bietet unter anderem Teamplay-orientierte Gefechte sowie die Möglichkeit, Kameraden wiederzubeleben.

    Die Teilnahme an der Beta ist an eine Einladung gekoppelt, die über verschiedene Kanäle verteilt wird. US-Kunden erhalten den Zugang, wenn sie “Ghost Recon: Future Soldier” bis zum 22. Mai bei GameStop erwerben. Darüber hinaus werden auf den jeweiligen Facebook-Seiten von “Far Cry 3″ 500 Einladungen verteilt. Eine für Deutschland zugeschnittene Bekanntgabe sollte in Kürze folgen.



    http://www.play3.de/2012/05/18/far-c...a-angekundigt/

    +

    4 weitere Screenshots
    Also das gefällt mir schon wieder doppelt und dreifach.

  18. #177
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    hätte lieber eine normale demo..
    mutliplayer interessiert mich gar nicht so sehr..
    zum reinschnupper natürlich trotzdem nicht schlecht

  19. #178
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 3

    Sieht nicht übel aus, aber erinnert doch sehr an den MP von FC2. Und der war jetzt nicht wirklich ne Granate... Mal ab und zu, wenn man mal Bock drauf hatte, aber ansonsten lag es in der Ecke.

  20. #179
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 3

    Neues Gameplay Video...


  21. #180
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay Video...
    Sieht mal richtig gut aus will das spiel von video zu video immer mehr

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten