Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    FarCry 2 Reinfall:mad:

    Hi,
    habe mir Dank der 90 % Empfehlungder PLAY3 Far Cry 2 gekauft.
    Leider ödet das Spiel vor sich hin. Map rauf, map runter. Immer das selbe,man weiss schon, wo man hin muss, bevor man seinen Auftrag bekommt. Habe mir das Pack mit T-Shirt und KARTE(!!!!!) gekauft. Wobei die Karte für UMME ist !!!!!!!!! Da man die sowieso im Menü hat. Also als Alltagszocker hat dieses Spiel 75 % verdient ! Im Online Modus brauchst man nur einen Raketenwerfer und eine eigene Map......

  2. Anzeige

    FarCry 2 Reinfall:mad:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: FarCry 2 Reinfall:mad:


  4. #3
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: FarCry 2 Reinfall:mad:

    wtf..warum machst du für sowas einen Thread auf??!
    Weisst wohl net wie ein Forum funktioniert...lol
    Und deine Kritik und nicht berechtigt

Ähnliche Themen


  1. FarCry 2: Wieso hat hier noch niemand FarCry 2 erwähnt? :D Far Cry 2 soll bereits im Frühling 2008 in den Handel kommen. Offizielle Homepage: Far Cry 2...

  2. Farcry (1) Patches?: Will mal Farcry 1 auf mein Laptop installieren. Doch was brauch ich da für Patches? Hatte in errinerung dass man von patch 1.1 -> 1.2 -> 1.3 ->...

  3. FarCry 2 Problem!: Ok ich bin in einem afrikanische Gefängnis laut dem spieler da so und wie komme ich da wieder raus im voraus schon ma danke mdf altec:confused:

  4. Problem mit Farcry: Ich habe Farcry gezockt gehabt und hatte einen Fehler bei den Figuren, wollte das durch eine Deinstallation und eine Neuinstallation beheben....

  5. Wii: Verkauf Farcry: hi, biete das wii game far cry vengeance an! mit rechnung vom 28.12.2006 es ist einmal angezockt worden doch mein wi steht nun in ebay d.h. das...