Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Fast & Furious: Showdown

    Fast & Furious: Showdown


    Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen.

    Lt Gerüchten soll es in dem Spiel insbesondere um Teamwork gehen und das Game soll sich natürlich an der Filmreihe orientieren.

    "In Fast and Furious nature, it's all about the crew. Every mission is played cooperatively, either with a friend or A.I.
    "Heists, hijacks and shootouts combine in a storyline that ties events from Fast 5 and earlier movies to the upcoming Fast 6 movie."
    News: Activision to share Fast & Furious details 'in the coming weeks' - ComputerAndVideoGames.com


    News: Evidence points to Fast & Furious game from Activision this May - ComputerAndVideoGames.com

    Fast & Furious: Showdown

  2. Anzeige

    Fast & Furious: Showdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Umsetzungen von Filmen in Videospiele sehe ich immer etwas skeptisch.
    Werde das aber verfolgen. Potential für Action und schöne Autos bietet die Filmvorlage natürlich reichlich.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Das Spiel erscheint am 22.05.2013

    Dazu noch 3 Screens:

    Fast & Furious: ShowdownFast & Furious: ShowdownFast & Furious: Showdown

    Fast & Furious: Showdown set for May release | VG247

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Sieht grafisch ja schon mal nicht so gut aus.
    Find das Spiel auch eher unnötig, da einige Spiele des Genres schon so einen F&F Versuch gestartet haben und eigentlich viele Rennserien auch F&F stark ähneln.

  6. #5
    Aidan

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Sehe ich da beim dritten Bild etwa eine Frau am Steuer? Also nee...

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Soll das etwa ein PSN-Game werden? So sieht das Ganze nicht unbedingt vielversprechend aus.

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Soll das etwa ein PSN-Game werden? So sieht das Ganze nicht unbedingt vielversprechend aus.
    Noch nicht sicher
    Fast & Furious: Showdown is due on May 22 ahead of the movie’s June 6 release; it’s not clear if it’s downloadable or headed to retail. So now you know. Have exactly three screens:
    Aus dem oben aufgeführten Link^^ Es sieht aber echt sehr bescheiden aus, hatte mir da etwas anderes erhofft

  9. #8
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Lizenz-Schrott . . . Schlechte Filme ---> Schlechtes Spiel

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Nanu? Keine Interessenten? Sieht doch fantastisch aus! http://warcraft.ingame.de/forum/images/smilies/scaled-5.gif


  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Ich hab's mir gekauft und bin absolut begeistert!

    Actiongeladen, spannend, besitzt innovatives Gameplay und eine wirklich ausgereifte Story.

    Die wirklich detailgetreuen und bis an die Zähne aufgetunten Kisten fahren sich besser als in einem NFS, bei der Physik und dem Schadensmodell kann sich ein GRID auch gerne mal was abkupfern und die Shootouts und Drive-bys sind atmosphärischer als bei einem GTA.

    Jeder, der auch nur ansatzweise mit den Filmen seinen Spaß hatte, wird diese erstklassige Lizenz-Umsetzung lieben.

    Danke für mein persönliches GotY 2013, Activision!

    Edit:

    Achja, grafisch ist es natürlich eines der letzten großen Highlights in diesem Jahr.

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Irgendwie habe ich bei deinem Beitrag die ganze Zeit Ironie im Kopf xD gerade wenn ich mir dazu das Video drüber angucke :-D oder meinst du das ernst? Wie issen das tunen und gibt's nen lokalen Multiplayer?

  13. #12
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich bei deinem Beitrag die ganze Zeit Ironie im Kopf xD gerade wenn ich mir dazu das Video drüber angucke :-D oder meinst du das ernst? Wie issen das tunen und gibt's nen lokalen Multiplayer?
    ist die ironie wirklich nicht deutlich genug ?

    ach man wollte genau das selbe schreiben wie neophoenix.dieses spiel kann man einfach nicht ernst nehmen.
    dieses spiel ist doch ne beleidigung für die spielkultur.da kann die ps1 doch mit ihrer grafik konkurieren xD

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Also ich hätte ja nicht gedacht, dass so schnell jemand ins Zweifeln kommt. Lies dir seinen Beitrag nochmal Stück für Stück durch, dann wirst du feststellen, dass Ironie keineswegs in Frage kommt. Vergleich doch mal mein oben gepostetes Video mit den von ihm genannten Spielen! Die sind ja wohl Dreck dagegen.

  15. #14
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Wieso werden hier meine Reviews angezweifelt?!

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Trotzdem wäre interessant, ob wenigstens das stimmt:
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich hab's mir gekauft
    Und dann will ich mal Klartext. Dein oberes Review zweifle ich nämlich an, du Troll.

  17. #16
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Trotzdem wäre interessant, ob wenigstens das stimmt:
    Das wäre somit das Einzige, was nicht stimmt.

    Finger weg von diesem Scheißdreck!

  18. #17
    Aidan

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Schade ist nur, dass das Spiel trotzdem Käufer finden wird. Vor allem Trophysüchtige werden zugreifen, da sie vermutlich leicht die Platintrophäe erspielen können. Sonst kann ich mir keine Kundengruppe denken, die für sowas Geld zahlt. Sieht aus wie hingekotzt.

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Naja, unwissende Eltern/Großeltern vielleicht.
    Wenn sie hören, dass die Kids auf die Filme stehen...
    So wie das aussieht, ist das keine leichte Platin, sondern eher ne Qual. ^^

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Da wird sich bestimmt jemand total freuen, der das von unwissenden Eltern zum Geburtstag bekommt

  21. #20
    Artoriaz

    AW: Fast & Furious: Showdown

    Nicht nur Trophysüchtige werden da zugreifen, sondern auch uninformierte Leute, die das Cover im Laden sehen und sofort zugreifen. Schließlich gibt es genug Fans der Fast & Furios-Filme.

    Auch das eher schlechte The Walking Dead-Game von Activision soll sich komischerweise ganz gut verkaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fast & Furious 6: "Fast & Furious 6" trennt sich von seinen Wurzeln Universal bringt vorsichtig schon "Fast & Furious 6" in Stellung, doch statt Autohatz soll sich...

  2. Fast & Furious: Showdown: 138191 Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen. Lt Gerüchten soll es in...

  3. Fast & Furious: Showdown: 138193 Activision bestätigte soeben die Entwicklung des Titels, weitere Infos sollen in den nächsten Wochen folgen. Lt Gerüchten soll es in...

  4. The Fast and the Furious 4: The Fast and the Furious 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/10/414.jpg Regie: Justin Lin Drehbuch: Chris Morgan Darsteller:

  5. The Fast and the Furious: hallo leute ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen wer von euch the fast and the furious hat ich habe es mir gestern geholt aber es läuft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast and furious autos liste

fast & furious showdown