Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Traudel Traudel ist offline

    FB geht nicht richtig

    Hallo Miteinander
    Ich habe mir schnell noch das PS3 Starterpack mit 60 GB Festplatte bevor es sie in D nicht mehr gibt. Hauptsächlich will ich sie zum Abspielen meiner AVCHD Filme aus meiner Sony Handycam benutzen. Zum Starterpack habe ich mir noch eine Fernbedienung dazugekauft und diese bereitet mir ein paar Probleme. Sie wird von der PS3 Ordnungsgemäß erkannt aber leider funktioniert sie irgendwie nicht so recht, ein und ausschalten und auch viele andere Tasten gehen ohne Probleme manchmal vielleicht etwas träger als der Controller wenn man aber auf der PS3 im Menü arbeiten will geht es fast gar nicht, der Cursor auf dem springt wenn man die Wippe auf der Fernbedienung auch nur sehr kurz betätigt am Bildschirm immer von links nach rechts oder umgekehrt von oben nach unten. Man kann fast nie ins richtige Untermenü wechseln weil sie immer drüber wegspringt. Die Batterien wurden schon gewechselt. Kann man vielleicht die Empfindlichkeit irgendwo Einstellen oder ist sie vielleicht defekt. Oder hat jemand eine andere Idee. Bin absoluter Neuling, alles andere geht ohne Probleme auch die beiden Controller.
    Recht vielen Dank

  2. Anzeige

    FB geht nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. PS2 geht nicht richtig: Hiiiiiiiiiillllfffeeee!!! meine PS2 geht net mehr rischtisch, wenn ich spielen will erkennt es die Befehle die ich über controler gebe nicht richtig....

  3. PS3 geht nicht mehr richtig an!!!: hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr an, wenn ich sie anmachen will blinkt nach kurzer zeit (ca. nach 10s) ein rotes licht. und wenn sie mal...

  4. Firefox geht nicht mehr richtig?: Hallo erstmal, Ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe die neuste Version. Als ich das Internet geöffnet habe war plötzlich eine andere...

  5. WII geht nicht richtig :-(: Hi an Alle, habe die wii seit 3 tagen und nichts geht richtig die internet verbindung geht aber das anmelden zu den shops und so geht nicht kann...