Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    FC2 Map Feedback

    So, in Anlehnung an den Far Cry 2 Exchange Maps - Topic möchte ich hier die Maps, die die Forumla-user erstellt haben, durchdiskutieren und weiter publik machen. Denn ohne Leute, die sich die Maps ziehen ist aller Aufwand umsonst gewesen.

    Wer hat denn schon welche Map von hier gezogen und wie fandet ihr sie?
    Nur durch EUER FEEDBACK werden die Karten besser und somit auch populärer.


    Ich mach den Anfang:

    Ich habe Mankind's (Mistbuster) Shipment / Transport runtergeladen und war sehr positiv davon angetan. Ich habe sie zwar noch nicht gegen Andere gezockt, aber wenn ich alleine so darin rumlaufe sieht's schon ganz ordendlich aus. Schade ist, dass es keine Kontailer gibt, durch die man gehen kann. So sind zwei wichtige Wege versperrt. Einen Tipp kann ich noch geben: Die Vögel solltest du höher setzen, denn die fliegen ab und zu durch einen der Container durch... sieht komisch aus.

    PS: Die Map birgt ein dunkles Geheimnis! Schön gemacht, aber den Weg dorthin hätte ich kürzer gestaltet... bis man dort ist, ist das Game gelaufen.



    So, ich freue mich auf weiteres zahlreiches Feedback von euch zu anderen Maps aus dem Far Cry 2 Exchange Maps - Topic.
    Hat sich schon jemand meine beiden Maps gezogen? Feedback?

    Dragonhills

    Prisonbreak


    Dragonhills wurde übrigens von ein paar Kollegen und mir am WE getestet und ein paar Fehler entdeckt.
    Ich habe die Map umgebaut. Werde heuteabend die Bilder erneuern.

  2. Anzeige

    FC2 Map Feedback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Feedback zum Unterforum: Da das Unterforum hier nicht wirklich perfekt läuft und auch nicht wirklich viel passiert, wollte ich mal wissen was ihr verändert haben wollt. Ich...

  2. Feedback auf HP: Hi Leute Ich und paar Zocker Kumpels betreiben eine kleine Playstation3 Info Seite. Wir haben in den letzten Monaten ständig versucht uns zu...

  3. Feedback zur Homepage.: So. Nach ziemlich langer Zeit hab ich meine Website endlich mal grob fertig optimiert & angepasst. Hab das zwar shcon mal kurz im GFX-Thread...

  4. Feedback...:D: Hi! Also ich finde MiiWii.de echt super! Vor allem auch das Design. Insbesondere das Menu Links ist schon klasse. Was ein bisschen schade ist,...