Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tomspeed Tomspeed ist offline

    Fehler 80010514, TVS ohne Garantie..Hilfe!!!

    Hallo,
    habe Mich hier schon schlaugelesen über die vorgehensweise von TVS bei Reparaturen.
    Wer hat den bitte Erfahrungem mit Reparaturen Fehlercode 80010514 ohne Garantie?
    Meine Garantie ist am 31.10 abgelaufen, nun muß Ich ja trotzdem Reparieren lassen.
    Wie teuer wird das?
    Geht das dann auch nicht mehr kaputt?
    Habe schon probiert zu formatieren , hat aber nichts gebracht.
    Spiele stürzen ab, laufen jetzt zwar an...aber dann ist Schluss.
    Habt Ihr ausser TVS noch eine Lösung die Ich zuhause ausprobieren kann?
    War auch nie mit der PS3 im Internet .
    Danke und Gruss Tom

  2. Anzeige

    Fehler 80010514, TVS ohne Garantie..Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fehler 80010514, TVS ohne Garantie..Hilfe!!!

    TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    TVS Repair & Logistic GmbH

    Ruf bei TVS an und frag ob sie es auf Kulanz machen, deine Garantie ist ja noch nicht lange abgelaufen. Wenn sie es nicht machen kannst du Preise auf der verlinkten Webseite einsehen...

  4. #3
    Tomspeed Tomspeed ist offline

    AW: Fehler 80010514, TVS ohne Garantie..Hilfe!!!

    Danke, aber Mein Kaufdatum ist der 31.10 2007, also ist die 12 Monatige Garantie abgelaufen.
    Aber super mit den Links, rufe da morgen mal an. Gebe Euch dann bescheid.
    Keiner mehr eine Idee, ist übrigens die Version 2.42 drauf.
    Gruß Tom

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fehler 80010514, TVS ohne Garantie..Hilfe!!!

    Zitat Tomspeed Beitrag anzeigen
    Danke, aber Mein Kaufdatum ist der 31.10 2007, also ist die 12 Monatige Garantie abgelaufen.
    Aber super mit den Links, rufe da morgen mal an. Gebe Euch dann bescheid.
    Keiner mehr eine Idee, ist übrigens die Version 2.42 drauf.
    Gruß Tom
    Deswegen sollst du ja auch nach Kulanz fragen. Und deine Garantei ist ja quasi erst 10 Tage abgelaufen

  6. #5
    DEG_Stars DEG_Stars ist offline

    AW: Fehler 80010514, TVS ohne Garantie..Hilfe!!!

    mal ne frage, soweit ich weiss hat man doch auf elektro geräte eine gesetzliche min. garantie von 2 jahren. oder vertue ich mich da?

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fehler 80010514, TVS ohne Garantie..Hilfe!!!

    Zitat DEG_Stars Beitrag anzeigen
    mal ne frage, soweit ich weiss hat man doch auf elektro geräte eine gesetzliche min. garantie von 2 jahren. oder vertue ich mich da?
    Sony gibt nur 1 Jahr auf die Konsole.
    Microsoft ebenso, allerdings bei einem ROD 3 Jahre.

Ähnliche Themen


  1. Fehler 80010514 aber nur bei einem Spiel: Hallo FIFA 11 hat genau 2 Tage lang einwandfrei funktioniert aber immer wenn ich es jetzt abspielen will kommt die Fehlermeldung 80014015 und das...

  2. Fehler Meldung 80010514: Wenn ich ein spiel einlege erkennt meine PS3 es nicht oder volgene Fehler meldung tritt auf: "Während des Startvorgangs, ist ein fehler...

  3. PS3 ohne Garantie: Hallo, ich habe die Möglichkeit eine PS3 60GB Starterpack für 230 Euronen zu kaufen. Eine Kassenbeleg ist auch dabei, allerdings vom 8.3.2007, also...

  4. PS3 ohne Garantie Beleg: Hallo, so ich habe ein Angebot und der bietet mir ne 160 GB PS3 an, die er bei kijiji.de gekauft habe ohne belege und garantie. So kann ich die...

  5. 360 ohne garantie: meine 360 hat leider keine garantie bzw ich habe keinen kaufbeleg. wenn ich nun ein prob habe weiß ich nicht was ich tun soll hat jemand eine idee??...