Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    Fehler 80710723 Was soll ich tun???

    Hallo Jungs!
    Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig.
    Vor einer Woche hat ein Gewitter meinen Router terminiert.
    Hab nun nen neuen. Klappt auch alles soweit ganz gut. Ich kann mit der PS3 ins Internat gehen usw. Aber wenn ich die Systemaktualisierung 3.40 runterladen will, kommt immer die Fehlermeldung: 80710723
    Es gibt zwar im Netz zich Threads zu diesem Thema (bin also offensichtlich nicht der Einzige, der das Problem hat) aber eine wirkliche Lösung dieses Problem´s habe ich nicht gefunden.
    Hier ist doch bestimmt jemand, der sich mit sowas auskennt.

    Bitte helft mir

  2. Anzeige

    Fehler 80710723 Was soll ich tun???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Fehler 80710723 Was soll ich tun???

    Lad die aktuelle Firmware 3.41 von den PlayStation Seite, dann aufn USB Stick und dann davon auf der PS3 installieren.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fehler 80710723 Was soll ich tun???

    btw. ein Auszug aus unserem Thread Erklärung: PSN Fehlercodes

    80710723 - Fehler bei der Port Freigabe. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. gegebenenfalls PS3 via DMZ verbinden.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Was soll ich nur tun?: Hi Leute, ich habe ein großes problem. ich habe am 1. august diesen jahres meine ausbildung angefangen. leider bin ich ende august von der...

  4. Was soll...: Hi! Ich hab grad ma genug Geld für noch en Ps3 Spiel zusammen,was für eines würdet ihr mir Empfehlen??oda was habt ihr?? Ich hab bis jetz:Oblivion...

  5. meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ?: meien ps3 hatt fehler und was soll ich tun ? soll ich die bei media markt wieder zurück geben?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps 3 Fehlermeldung 80710723