Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Deity86 Deity86 ist offline

    Böse Fehler bei Downgeloadeten Spielen

    hallo leute.
    ich hab da ein problem. ich hab mir tekken DR online und GThd runtergeladen aber da taucht immer ein problem auf wenn ich das spiel starte dann kommt immer 80028F10 Fehler auf, was zum geier ist das und wie krieg ich das weg ??

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Böse Fehler bei Downgeloadeten Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Fehler bei Downgeloadeten Spielen

    hi. vielleicht wirst du hier fündig: Leute helft mir bitte: Spiel wird nicht unterstützt

  4. #3
    THE EYE THE EYE ist offline

    AW: Fehler bei Downgeloadeten Spielen

    Hast du eine US oder JAP Konsole ? Wenn ja... dann stell die in den Settings mal auf "automatisch" bei der TV Format Wahl. Die Games laufen in EU auf normalen TVs nur mit 50HZ und das geben die US/JAP Konsolen so erstmal nicht aus (da 60HZ). Sonst such mal nach dem Code bei google... gibt da einiges.

  5. #4
    Deity86 Deity86 ist offline

    AW: Fehler bei Downgeloadeten Spielen

    wo soll das sein mit der seting umstellung, kann das irgentwie nicht finden ><

  6. #5
    Dope-is-Hope Dope-is-Hope ist offline
    Avatar von Dope-is-Hope

    AW: Fehler bei Downgeloadeten Spielen

    Beim Spiel starten oder installieren nach dem downloaden?

    Weil beim installieren hatte ich das auch mal, da musste ich das Game neu downloaden und dann gings ohne Probleme

    MfG

  7. #6
    Deity86 Deity86 ist offline
    mal versuchen ;/

    und ja, direkt nach dem downloaden wollte ich es starten und dan ist der fehler aufgetaucht

  8. #7
    Deity86 Deity86 ist offline

    AW: Fehler bei Downgeloadeten Spielen

    aso, das mit spiel neu downloaden und insterlieren geht nicht. ich versteh nicht warum das nicht geht, ist echt zum kotzen

  9. #8
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Fehler bei Downgeloadeten Spielen

    Hilft dir zwar nicht, aber bevor man so furchtbare Wörter wie "downgeloadeten" verwendet sollte man doch einfach "heruntergeladenen" sagen.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei übertragung von spielen: Ich hab seit 2 tagen das problem das ich keine spiele mehr von media go auf meine psp go laden. Hab schon alles probiert von neue version...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Fehler beim lesen von Spielen: Hi zusammen.Ich hab ein großes problem,meine ps liesst dvd und musik cds,aber kein spiel mehr.garantie hab ich nicht mehr.laut media markt liegt das...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D