Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lanz1955 lanz1955 ist offline

    Fehler bei Downloads

    HAllo zusammen,

    wie schon gestern geschrieben habe ich das Problem wenn ich Demos oder Videos aus dem Store runterlade sind diese jetzt alle fehlerhaft. eine Demo ging danach nichts mehr. heute hab ich dann die PS3 umgetauscht hab jetzt also ne andere da gingen setzt 3 demos und 1 video und jetzt ist wieder alles fehlerhaft und als bonus ist am controller auch noch der joystick kaputt (bleibt hängen). Was soll ich jetzt machen??? Des kann doch nicht sein das ich für den Preis nur schrott bekomme. ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll??? ich könnt heulen.

  2. Anzeige

    Fehler bei Downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fehler bei Downloads


Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. PSP Downloads: Kennt ihr etwa coole psp downloads? dann schickt es mir Bitte

  4. downloads: weiß jemand von euch was ich im internet über der ps3 eingeben muss dass ich video clips un filme loaden kann außer auf ps store weiß da jemand was...

  5. 360 Downloads: kauf dir einfach nen gescheiten wlan router - nen guten gibts schon für 50-60 euro...dann biste gut versorgt und kannst dein notebook hinschleppen wo...