Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    fehler beim ps network

    so hallo leute,
    hab hier mal einen thread zum ps network reingestellt, denn da läuft ja doch einiges falsch.
    hab auch gleich mal das erste problem, mit dem ich nicht alleine da stehe!
    das senden von nachrichten im ps network dauert seit paar tagen ewig und auch das aktualisieren der nachrichtenliste nimmt ganz schön zeit in anspruch, was sonst ja fließend geht.
    eine idee, die herren?

    gruß

  2. Anzeige

    fehler beim ps network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: fehler beim ps network

    Da gibts wahrscheinlich ne einfache Erklärung dafür:
    Der PSN-Server ist ein wenig überlastet. Ich denke, dass Sony in naher Zukunft neue Server aufstellt oder die Hardware der alten verbessert.
    Bei mir geht das eigentlich. Finde es gar nicht soooo langsam.

    mfg
    Traut

  4. #3
    Die Hand Gottes Die Hand Gottes ist offline
    Avatar von Die Hand Gottes

    AW: fehler beim ps network

    ah schon möglich, hoffen wirs mal...bei mir dauerts etwa jetz 10mal so lange wie gewöhnlich

Ähnliche Themen


  1. Beim Online-Modus werd ich vom Network getrennt: Hallo, hab seit dieser Woche ein grosses Problem mit meinem MW2 . :( Immer wenn ich on gehe werde ich spätestens beim 2. match gekickt mit der...

  2. Kosten beim anmelden vom PS3-Network????: Hallo!!!! Also ich hab seit 2 monaten ein ps3, nun würd ich gerne auch online gehen mit der ps3, wollt mal fragen was für kosten ca. entstehen wenn...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Playstation Network - Fehler 80710D23: Hey an alle mal ne frage läuft bei euch das Playstation Network bei mir zeigt er Fehler 80710D23,hab leider nur englische Seiten gefunden die diesen...

  5. Anmeldeproblem beim PS Network: Hallo @all ich habe schon alle Foren nach einer Lösung meines Problems durchsucht.... aber leider keine gefunden. Also zu meinen Problem: ...