Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    snapstar snapstar ist offline
    Avatar von snapstar

    Fehler bzw. Video nicht abspielbar trotz mp4-Container

    Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.
    Es geht um Serien die ich per Medienserver, also vom PC über die PS3 abspiele.
    Die Serien sind alle von One Piece im selben Dateiformat mp4-Container, bei mkv. gibt es ja noch Probleme allgemein deswegen habe ich alle als mp4-Container.
    Was komisch ist die meisten Folgen gehen und dann kommen mal welche die gehen nicht ( Datei ist defekt ) steht da.
    Ich habe auch mal die Folgen überprüft bei allen Folgen sind die Bitraten die selben die Datenrate, Gesamtbitrate, Auflösung HD also 720 und die Grösse ist auch die gleiche bei denn Folgen alle 250MB gross.

    Was meint ihr, ich habe es mal so probiert und die Folgen rüber kopiert die nicht gehen und gehen trozdem nicht, am PC gehen sie, sind ja nicht defekt.
    An was kann es liegen und wie kann ich dieses Problem umgehen da es echt nervt wenn man seine Folgen schaut und die nächste Folge geht mal wieder nicht .
    Würde mich sehr über Antworten freuen, ach ja da ich gleich bei dem Thema bin wenn bei anderen Folgen der Fehlerquode mit der Nummer 800 anfängt muss ich die Folgen bzw. Datein umwandeln in wmv da ja DIVX nicht unterstützt wird, könnt ihr mir da auch ein gutes Programm empfehlen wie XMedia Recorder mit denn man extra für PS3-Formate seine Videos und Musik umwandeln kann aber vieleicht gibt es ja bessere , Mfg Snapstar

  2. Anzeige

    Fehler bzw. Video nicht abspielbar trotz mp4-Container

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Video auf Camcorder nicht über Pc abspielbar?: Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich hwollte soeben meine Video vom Camcorder über den Pc abspielen nur leider zeigt er mir (vlc player) nur ein...

  2. Kann Video trotz Mp4 Format nicht wiedergeben!: Ich habe eine Psp 2000 Slim & Lite und habe mehrere Videos drauf, die ich alle Wieder geben kann. Jetzt habe ich etwas neues ausprobiert, habe einen...

  3. Hilfe! Trotz Trucha Bug Restore installation Fehler 2011: Hallo! Ich habe eine Wii mit der Firmware 3.4.Den den Trucha Bug Restore habe ich genau nach Anleitung installiert.Nun wenn ich jetzt den Wad...

  4. Unrest disk ist nicht abspielbar!: Hey, habe das Problem das Unrest bei mir nicht läuft! Das ist nun aber eine DVD kein Spiel oder so. Er sagt immer disk ist nicht abspielbar was...

  5. Schaut euch diesen Video mal an gebrannte Wii CD abspielbar mit Bootloader: Hier das Video :MyVideo - Wii gehackt!? von Tommyland78 geht sowas wirklich:confused: