Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    benni1988 benni1988 ist offline

    Frage fehler meldung bei installation von linux

    ich habe schon die beiden dateien drauf getan und muss jetzt die 3,3GB große datei mit der DVD auf die PS3 tun aber da kommt immer eine fehlermeldung:


    kboot:
    /dev/sr0:/ppc/ppc64/vmlinux-ps3: not found



    bitte um schnelle antwort


  2. Anzeige

    Frage fehler meldung bei installation von linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehler-Meldung 80710102: Hallo seit vor 3 tagen kommt auf einmal immer wen ich mich anmelden möchte Fehler 80710102 kann mir jemand helfen ? und jetzt seit heute wenn ich...

  2. Windows Vista Fehler Meldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 ...

  3. MSN Fehler Meldung: Hallo alle mitannander, ich wolte grad auf mein xp laptop Medion MD 95400 Windows live messenger installieren und da kommt das da: Installer...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Fehler Meldung 80010514: Wenn ich ein spiel einlege erkennt meine PS3 es nicht oder volgene Fehler meldung tritt auf: "Während des Startvorgangs, ist ein fehler...