Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ryoma Ryoma ist offline
    Avatar von Ryoma

    Fehler Nr. 80710102

    Hallo alle zusammen...
    Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler anzeigt...-.-
    Ich hab x mal alles neu gemacht und trotzdem geht das nicht...*schnief*
    Was muss man denn jetzt machen? Ich weiß nich mehr weiter QQ
    Hoffe das mir da jemand helfen kann...

  2. Anzeige

    Fehler Nr. 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Fehler Nr. 80710102

    Zitat Ryoma Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen...
    Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler anzeigt...-.-
    Ich hab x mal alles neu gemacht und trotzdem geht das nicht...*schnief*
    Was muss man denn jetzt machen? Ich weiß nich mehr weiter QQ
    Hoffe das mir da jemand helfen kann...
    Wenn du 80710102 in die Suchleiste eingibst bekommst du 9 Threads angezeigt Also bitte in die vorhandenen Threads posten oder mal durchlesen

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Fehler Nr. 80710102

    Außerdem hast du das schon im Online-FAQ gepostet:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...n-13206/page12

    -Close-

  5. #4
    gremlin gremlin ist offline

    Internetverbindung okay - Anmeldung Playstation Network funktioniert aber nicht

    Hallo Forum!

    Bin ein ziemlicher Konsolen Neuling (PS3 ist die erste Konsole die ich gekauft habe) und habe nun ein recht seltsames Problem.

    Ich habe die Internet Einstellungen an der PS3 vorgenommen, bekomme beim Internetverbindungs-Test bei beiden Punkten ein "Erfolgreich", bekomme über die PS3 unter dem Punkt "Internet-Browser" eine Verbindung zur offiziellen Seite der Playstation 3, nur kann ich mich nicht an das Playstation@Network anmelden. Bekomme hier immer den Fehler "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden (80710092)".
    Laut meiner bisherigen Rechergen zu dieser Fehlernummer, soll es sich dabei um einen DNS Fehler handeln. Dies schließe ich allerdings durch die oben genannten erfolgreichen Aktionen im Netzwerk aus.

    Was könnte ich sonst noch vergessen haben einzustellen oder was mache ich falsch. Bin "etwas" ratlos und wäre für eine Hilfe ziemlich dankbar.

    Freundliche Grüße,
    Marc

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Internetverbindung okay - Anmeldung Playstation Network funktioniert aber nicht

    Benutzt du WLAN oder Ethernet? Hast du einen Router oder hängt die PS3 direkt am Netz? Benutzt du DHCP oder manuelle Konfiguration? Also wie sieht der Aufbau generell aus?
    Wenn du die Playstation 3 Seite aufrufen kannst scheinen Internet-Verbindung und DNS-Auflösung grundsätzlich ja zu funktionieren. Funktionieren auch andere Seiten wie Google?
    Ich kann schonmal vorwegnehmen, bei mir lag es daran dass meine WLAN-Verbindung nicht optimal war. Das mag die PS3 offenbar gar nicht, die hat generell viel zu kurze Timeouts (auch beim Zugriff auf Media Server z.B.)

  7. #6
    gremlin gremlin ist offline

    AW: Internetverbindung okay - Anmeldung Playstation Network funktioniert aber nicht

    Benutze Ethernet. Die PS3 bekommt ist über DHCP angeschloßen. Die DNS-Server sind richtig vergeben (alle PCs laufen über diese Einstellungen) und es ist ein HTTP-Proxy angegeben, welcher KEINE Inhalte der PS3 filtert.
    Google habe ich eben ausprobiert und funktioniert.

  8. #7
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Internetverbindung okay - Anmeldung Playstation Network funktioniert aber nicht

    ehm des liegt ned an deiner inet verbindung sondern am network ... hattte icjh au mal ... nach 1-3 tagen sollte es weg sein

  9. #8
    gremlin gremlin ist offline

    AW: Internetverbindung okay - Anmeldung Playstation Network funktioniert aber nicht

    Versuche die Anmeldung nun schon in mehr oder weniger regelmäßigen Intervallen seit Donnerstag. Werde es natürlich weiterversuchen, denke aber fast nicht, das es nach so einer Zeitspanne noch am Sony Network liegt.

Ähnliche Themen


  1. Fehler 80710102: Hallo, Ich habe Wlan direkt neben dem ps3. Die IP-Adresse scannt es auch noch erfolgreich aber dann kann es keine internetverbindung herstellen....

  2. PSN Fehler 80710102: Hi Leute, Gestern war ich noch in PSN angemeldet und heute bekomme ich den obigen Fehler. Habe nichts an Router oder ps3 geändert. Weiß jemand...

  3. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  4. DNS-fehler 80710102!!!: also habe mir heute eine ps3 zugelegt und wollte gleich ins internet, doch dann kam diese meldung dns-fehler 80710102, auch gegoogelt. also ich...

  5. DNS-Fehler (80710102): Hallo Leute... Seit heute kann ich mich nicht mehr mit meiner Playstaition3 im Internet anmelden? Ich hab eine Wireless Verbindung und ging bisher...