Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pischi Pischi ist offline

    Unglücklich Fehlercode 80030001

    Hey,

    ich habe seit einiger Zeit (dürfte seit dem letzte Update sein bin mir aber nicht sicher..) ein Problem mit meiner PS3 (40gb Version):


    Und zwar ch kann irgendwie keine Nachrichten mehr empfangen über das Sonynetzwerk und die alten Mails auch nicht löschen. Chateinladungen kommen auch nicht an


    Da kommt immer der obige Fehler 80030001

    Versenden geht ohne Probleme


    Könnt ihr mir bitte sagen wieso ich keine Mails/Nachrichten mehr empfangen kann?


    Danke im vorraus!!


    LG

  2. Anzeige

    Unglücklich Fehlercode 80030001

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Fehlercode 80030001

    So wie es aussieht musst du wohl die neue Systemsoftware aufspielen (momentan version 2.30)

  4. #3
    Pischi Pischi ist offline

    AW: Fehlercode 80030001

    Hab Version 2.30 drauf ..

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Fehlercode 80030001

    Das ist komisch. Wenn du mit den Fehlern leben kannst würde ich auf das nächste Update warten oder Schnellformatieren aber vor dem Schnellformatieren die Spiecherplätze auf einen USB-Stick ziehen.

  6. #5
    Pischi Pischi ist offline

    AW: Fehlercode 80030001

    Zur Problemblösung: Das Softwareupdate von 2.30 auf 2.35 hat keine lösung gebracht.

    Musste die Systemeinstellung zurücksetzen.


    Danach gings wieder..

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fehler 80030001

fifa fehler 80030001

ps3 fehlercode 80030001

es ist ein fehler aufgetreten 80030001

playstation3 fehler 80030001

wie behebe ich den fehlercode 80030001

fehler 80030001 ps3

minecraft ps3 80030001 fehler beheben

80030001 dieses zeigt es auf der PS 3 an was ist das

playstation 3 fehler 80030001

ps3 80030001 beheben

ps 3 Fehlermeldung 80030001