Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    Fehlermeldung 8001002B

    Hi kennt einer von euch die Fehlermeldung 8001002B?

    Bei mir kam die als ich die Daten auf eine Externe Platte sichern wollte.



    Wäre für sehr sehr schnelle hilfe sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Fehlermeldung 8001002B

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Fehlermeldung 8001002B

    Was denn für Daten???
    Musik,Filme,Demos oder vielleicht auch Spielstände???

    Habe schonmal gelesen dass es ab und an, an dem USB Kabel liegt das bei denn Ext.HDD bei liegt.
    Haste vielleicht noch nen anderes zur Hand dann versuch es mal damit......
    Poste dir aber gleich noch die Adresse von der Seite wo das steht, Hoffe du kannst gut English


    Re: Error messege 8001002b - PLAYSTATION®3 Downloadable Games - PlayStation.com Forums

  4. #3
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Fehlermeldung 8001002B

    Bei mir kams als ich die ganzen PS3 datein auf ne Externe Plate sichern wollte. Habs dann nommel Probiert und dann is er einfach hängen geblieben.

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    Frage Probleme beim Übertragen von PS3 auf PSP S&L (Fehlercode 8001002B)

    also wie der titel schon sagt habe ich beim übertragen von datein wie z.B. Demo´s und Bildern probleme.
    wen ich ein bild übertrage von der PS3 auf die PSP S&L kommt immer die fehlermeldung 8001002B die PSP S&L hatt die neuste FW und ich weis nicht woran es liegt.
    ich habe schon im netzt gesucht aber nichts gefunden des wegen hoffe ich das mir hier geholfen wird.
    was aber mich wundert ist das ein bild geht und das nächste wieder nicht und bei den demos fängt das kopieren an und hört blötz lich auf.

    PS: ich habe das hier rein geschrieben weil mir die PS3 die Fehlermeldung anzeigt aber die PSP nicht.

    EDIT: ich habe eine lösung gefunden zu dieser Fehlermeldung 8001002B und zu dieser 8003051E die zwei hängen zu sammen. Es handelt sich um das broblem wen man eine verlengerung nimmt und die ist von einem no Name hersteller dan können die Fehler meldungen auftretten. am Besten man nimmt das kabel was bei der PS3 bei lag für den Controller damit hatt es dan auch bei mir geklapt. Warum das so genau ist weis ich selber nicht.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme beim übertragen von PS3 auf PSP S&L (Fehlercode 8001002B)

    danke für deinen eintrag wie man es auch wieder beheben kann...hatte heute 2 mal genau das selbe problem und habe bis jetzt nach lösungen gesucht und bin auf deinen beitrag gestoßen...habe deine anweisungen befolgt und wie du es schon sagtest, lag es am "NO NAME KABEL"...das in der PS3 steckende kabel gehörte zu meinem headset und dabei trat immer der selbe fehler auf...kaum hatte ich den "falschen" kabel ausgesteckt und den PS3 kabel eingesteckt, lief die PS3 wieder ganz normal :-)
    hast mir mein zocker leben gerettet^^
    vielen dank

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...

  3. Fehlermeldung: Hallo Ich hab ein Problem bei meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte taucht diese Fehlermeldung auf den Bildschirm auf : ...

  4. X-BOX 360 Fehlermeldung: :mad: Wer kann mir helfen Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind. Laut Handbuch soll das Gerät...

  5. fehlermeldung: hallo was bedeutet die fehlermeldung 11004,möchte gerne bei einen programm ein neue version runterhollen,sagt immer socket error 11004 was ist das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps 3 fehlercode 8001002b

8001002b

fehlermeldung 8001002B bei PS3

8001002B Fehlermeldung PS3

ps3 8001002b fehler beim starten

8001002b ps3 psp

ps3 fehler 8001002b