Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jutz Jutz ist offline

    Fernseher für die PlayStation 3 ?

    Hi Leute,
    ich wollte mir eine PlayStation 3 holen und habe einen Fernseher meine frage ist ob er gut genug ist um mit ihn ohne haxeer oder so zu spielen.
    Hier der link zum Datenblatt vom Fernseher LF 24 F 699 Changhong - mediaZAC
    Und wenn er zu schlecht ist, könnt ihr mir einen nennen der 32Zool hat und so um den dreh 300-400€ kostet.
    Vielen Dank im voraus

  2. Anzeige

    Fernseher für die PlayStation 3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fernseher für die PlayStation 3 ?

    Hallo und -lich Willkommen bei Forumla

    Auf deiner Suche nach dem passenden TV für deine PS3 wirst du im Fernseher & Heimkino Bereich fündig. Hier eine kleine Auswahl der richtigen Anlaufstellen:


    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Neuer Fernseher für meine Playstation 4: Ich hab zurzeit nur einen ollen 8 jahre alten hd ready Fernseher von Toshiba 32 Zoll!Der gibt leider seinen geist so langsam auf! Habe diesen im...

  2. welcher Fernseher für Playstation 3: Ist es sinnvoll eine PS3 zu kaufen, ohne einen HD Fernseher zu haben

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  5. Welcher LCD-Fernseher ist für die Playstation 3 am besten?!?: Hallo an alle PS3 besitzer und welche die es werden wollen! Hätte mal eine frage, ich wollte mir zu meiner Playstation 3 einen LCD-Fernseher...