Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zeus22 Zeus22 ist offline

    Festplatte aber welche?

    Hallo

    da meine Bilder etc sehr wachsen bin ich nun auf der Suche nach einer grössere HD für die PS3.

    Ich habe schon gelesen das es mit verschiedenen Platten probleme gibt nun meine Frage welche Festplatte wäre zu empfehlen für die PS3?

    mfg

  2. Anzeige

    Festplatte aber welche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Festplatte aber welche?

    Am besten hollst du dir eine Externe Festplatte du musst an deiner PS3 nicht rumpfuschen und seht noch schicker dazu

  4. #3
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Festplatte aber welche?

    Hol Dir eine 250GB Samsung oder WD,Einbau ist ganz easy und geht schnell.Dazu steht aber auch schon einiges hier im Forum,such mal etwas

Ähnliche Themen


  1. externe festplatte an ps 2 aber wie?: kann man eine externe festplatte an die ps 2 anschliessen. Und wie ?

  2. Welche Festplatte behalte, welche verkaufen?: Hallo zusammen, ich hab mir gerade einen Komplettrechner gekauft und bin jetzt am überlegen wie ich das mit den Festplatten mache. Das System...

  3. Festplatte... aber was anderes :D: Abend Seit ich Xp wieder installiert habe, weil mir Vista totall ... hat, habe ich statt 400GB nur 129GB frei. Kp halt

  4. LCD mit PS3 aber welche?: Hallo, ich möchte mir demnächst PS3 holen. Ich habe momentan LG RZ-37LZ55 von LG als LCD zuhause.Ich weis aber nicht obdas dann überhaupt Spaß...

  5. Neue Festplatte für einen Dell Laptop - aber welche?: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage: Ich habe einen Dell Insprion 6400 in dem ist meines Wissens eine SATA Festplatte verbaut. Die sind was...