Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    Festplatte formatieren

    Ich habe gemerkt, das meine PS3 gebannt wurde. Also kann ich mich nirgends auf der PS3 im Store oder so anmelden. Was passiert jedoch wenn ich die Vollständige Formatierung der Festplatte mache? Kann ich mich dann wieder Anmelden, oder kann ich mir einene neuen Account machen? Denn ich habe mit meinem Accuont sehr viele Daten gekauft, alles im Wert von 400 Euro. Und es ist sehr schade, wenn ich sie nichtmehr Spielen kann. Denn ich bin grade beim formatieren. Sonst hat Sony bei mir verkackt, denn sie haben mir nichtmal geschrieben WARUM meine PS3 gebannt wurde. Oder sie Antworten mir nichtmal auf meine Emails.

  2. Anzeige

    Festplatte formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Festplatte formatieren

    Zitat darkroxi Beitrag anzeigen
    Ich habe gemerkt, das meine PS3 gebannt wurde. Also kann ich mich nirgends auf der PS3 im Store oder so anmelden. Was passiert jedoch wenn ich die Vollständige Formatierung der Festplatte mache? Kann ich mich dann wieder Anmelden, oder kann ich mir einene neuen Account machen? Denn ich habe mit meinem Accuont sehr viele Daten gekauft, alles im Wert von 400 Euro. Und es ist sehr schade, wenn ich sie nichtmehr Spielen kann. Denn ich bin grade beim formatieren. Sonst hat Sony bei mir verkackt, denn sie haben mir nichtmal geschrieben WARUM meine PS3 gebannt wurde. Oder sie Antworten mir nichtmal auf meine Emails.
    Das Formatieren der Festplatte hat nichts mit deinem PSN-Account zu tun, das sind zwei Paar Schuhe...
    Das Einzige, was du tun kannst, ist es, den Support anzurufen....
    ps: SuFu nicht benutzt, dazu gibt es etliche Threads...

    Gruß Mec

Ähnliche Themen


  1. Festplatte mit XP formatieren: Hallo, wie kann ich eine Festplatte, auf der XP installiert ist, formatieren? Ich weiß, dass man Windows über die Windows CD starten muss, nur...

  2. Festplatte formatieren: Wollte die Festplatte von meinem alten Rechner formatieren, habe dazu mal 2 Fragen: System ist Win XP. 1. Bin schon richtig bei Arbeitsplatz, und...

  3. Ps3 Festplatte Formatieren....: Ich möchte mir nun endlich Linux auf meine PS3 installieren,welche Festplaten Formatierung muss ich dafür vornehemen? 1.Compact Flash 2.Schnelle...

  4. Festplatte formatieren: Hallo ich hab ein Laptop mit win xp drauf und will diesen an freund verkaufen ohne Betriebssoftware weil ich diese behalten möchte für mein nächsten...

  5. Festplatte formatieren: wie kann ich die festplatte formatieren, ohne ein betriebssystem drauf zu installieren:confused: benutze windows xp home edition