Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forennik Forennik ist offline

    Festplatte für PS3 - 12 GB Version

    Hallo,

    ich habe nur die 12 GB PS3 und meine Frage - welche Festplatte könnte ihr mir empfehlen und worauf muss ich allgemein beim Kauf achten?

  2. Anzeige

    Festplatte für PS3 - 12 GB Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Festplatte für PS3 - 12 GB Version

    Hallo

    In Grunde kannste jede 2.5 Zoll HDD nehmen. Achten solltest du aber darauf das die HDD kein extremes "Spin Down" verfahren hat. Das haben leider so einge Notebooks HDDs. Das ist eine art Sparfunktion. Dabei geht der Lese/schreibkopf der HDD nach paar Sekunden in "Ruhe" Stellung wenn kein Zugriff erfolgt. Sobald aber das passiert muss die HDD bzw der LEsekopf erst hochfahren. Das hat zu Folge das es zu laags kommt > Nicht gut.

    Ansonsten wars das. Ich würde Western Digital raten die haben gutes P/L.

Ähnliche Themen


  1. In der 4 GB Slim Version eine Festplatte Reinbauen von Elite ?: Hallo, ich habe eine Frage: Nehme mal an ich habe eine 4 GB Xbox 360 slim. Und ich habe hier noch eine 120 GB Elite XBox 360 vom jahr 2009. ...

  2. V > Playstation 3 fat !!! 320 GB !!! FESTPLATTE + Zubehör (60 GB Version): Hey Leute, verkaufe hier eine PS3 mit Metal Gear Solid 4 Aufdruck (lässt sich leicht und rückstandsfrei ablösen) + Zubehör. Die PS3 ist im 1A...

  3. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...