Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Festplatte mag PS3 nicht?

    tachauch,

    hab ne Frage zur PS3, und zwar wollte ich kürzlich ein Backup machen, jedoch kommt immer die Meldung: Zugriff auf das USB-Gerät nicht möglich. Festplatte ist auf FAT32 formatiert sollte also eigentlich keine Probleme geben.
    Hab dann mal versucht die Spieledaten einfach so rüberzukopieren, hat auch geklappt bis auf die Speicherdaten von Bioshock Infinite, da hats mittendrin abgebrochen mit der gleichen Fehlermeldung...
    Wäre super wenn jemand einen Plan hat woran das ganze liegen könnte, Festplatte Schrott oder einfach inkompatibel?...

  2. Anzeige

    Festplatte mag PS3 nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Festplatte mag PS3 nicht?

    Schwierig was dazu zu sagen.
    Um heraus zu finden ob es an der Festplatte liegt, nimm doch mal einen USB-Stick und versuche ein paar Spieledaten zu sichern.
    Wenns klappt wird die Platte wohl inkompatibel sein. Hatte auch schon mal Probleme mit Sticks, die ihren Dienst verweigerten.

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Festplatte mag PS3 nicht?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Schwierig was dazu zu sagen.
    Um heraus zu finden ob es an der Festplatte liegt, nimm doch mal einen USB-Stick und versuche ein paar Spieledaten zu sichern.
    Wenns klappt wird die Platte wohl inkompatibel sein. Hatte auch schon mal Probleme mit Sticks, die ihren Dienst verweigerten.
    Die Festplatte ist ja anscheinend nicht gänzlich inkompatibel da ich ja einige Spieldaten rüberkopieren konnte, nur das Backup hat nicht gefuntzt, naja hat sich eigentlich sowieso erledigt hab jetzt meine andere Festplatte angeschlossen und mit der gehts...

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Festplatte funzt nicht:-(((: Hallo allerseits, habe das Forum durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Erstmal: Ich bin ein ziemlicher Noob in Sachen...

  3. PC erkennt PS3 Festplatte nicht: Habe mir eine größere Festplatte eingebaut. Habe zuvor von der 40GB platte ein Backup gemacht das ca 10GB Das Backup habe ich zuerst auf die neue...

  4. festplatte nicht erkennbar !: Also ich wollte heute mal Linux ( Yellow Dog ) auf meine PS3 rauftuhn. Dazu habe ich ein Tutorial gelesen , und dort wird beschrieben das ich erst...

  5. ps 2 erkennt 1,5tb festplatte nicht: hi hab mir heute eine 1,5tb platte geholt mit dem tool h2format in fat32 formatiert. das hat alles geklappt... dann hab ich eine divx die vorher...