Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mrsurprise mrsurprise ist offline
    Avatar von mrsurprise

    Festplatte - neu - intern - Erfahrungsberichte

    Für alle, die ihre PS3 mit einer neuen internen Platte ausstatten wollen, finde ich, dass es eine gute idee wäre kurz und knapp zu schreiben, welche Platte man verwendet hat. So kann man leicht erkennen, welche Platte die richtige für sein Vorhaben ist.
    Wer das auch gut findet, bitte posten.

    Siehe unten:

    Festplatte: Samsung SpinPoint M6S 320GB SATA (HM320JI)
    Status:Erfolgreich
    Größe nach Format: 298GB (Anzeige PS3)
    Hitzeentwicklung: kaum
    Geräuschentwicklung: keine
    Empfehlung: JA



    @devastators
    Das mag ja sein, aber ich möchte es gerne aggregiert auflisten. In diesem Thread steht ein Haufen unnötiger Kram, den man nicht braucht, wenn man nur wissen will welche Platte funktioniert oder nicht.

    @all
    Bitte nur posten, wie oben als Beispiel, sonst macht der Thread keinen Sinn.

  2. Anzeige

    Festplatte - neu - intern - Erfahrungsberichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Festplatte - neu - intern - Erfahrungsberichte

    PS3 Festplatten Aufstockung


    dort gibt es massenhaft Erfahrungen und Empfehlungen.

Ähnliche Themen


  1. Welche Festplatte (intern) würdet ihr empfehlen: Hi, ich möchte mir gerne eine neue Festplatte kaufen, leider kenne ich mich in dem Bereich garnicht aus (seht ihr daran, dass ich nur 3 Hersteller...

  2. [V][T]Wii Remote+Nunchuck&Schtzhülle,DVDs & CDs[S]Intern o.Externe Festplatte&Zapper: Ich Suche Eine Interne Oder Externe Festplatte Mit Mind.80GB.(HAT SICH ERLEDIGT) Außerdem Einen Wii Zapper. Ich Habe Kein Geld Also Kann Ich Nur...

  3. Formatier Frage mit ner 160GB Festplatte intern: Hallo Leutz! Ich möchte gerne meine Notebook Festplatte in meine PS3 einbauen. Meine Frage nun: Wenn ich eine 160GB große Festplatte habe,...

  4. Playstation 3 über HDXT 100-750GB Festplatte intern - Info & Einbauanleitung !:

  5. USB intern: Ich verwende ein ASUS P4S533 Motherboard ohne LAN. Jetzt steht irgendwo es seien auf meinem PC noch 2 weitere USB-Anschlüsse dran, aber aussen hat es...