Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sulo sulo ist offline

    Festplatten Problematik

    Hi

    ich habe eine externe Festplatte 500GB mit USB an meine PS3 40-Gb Version -
    Firmware 2.53 angeschlossen mit den dazugehörigen Ordnern, auf der Festpaltte befinden sich von mir angelegte digitale DVD-Rips meistens im
    Avi oder Divx oder mit Hilfe von MkV2Vob erstellte avi/divx Dateien.

    So ergibt sich folgendes Problem:

    Einige Filme stehen als unbekannte Datei bzw. defekte Datei drin und nicht mit ihrem Namen obwohl sie sich fehlerfrei abspielen lassen

    Wiederum andere stehen z.B. nicht mit ihrem Titel sondern mit DVD_02 in der Liste obwohl sie mit ihrem Filmtitel beim Anschluss an den PC benannt wurden.

    Oft tauchen viele Datein als inkompatibel auf obwohl sie im Divx-Format
    vorliegen.

    Entschuldigt bitte aber ich habe keine Zeit und Lust mich im externen Festpaltten Thread durch die ganzen Seiten zu lesen um am Ende vielleicht genau so schlau zu sein wie vorher.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe....

  2. Anzeige

    Festplatten Problematik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Problematik proprietärer Hard- und Software (NSA|BND|Win 10): Ich erlaube mir mal "Cross-Thread" zu zitieren: Meiner Meinung nach eine Problematik die definitiv präsent ist und ich würde gerne eine kleine...

  2. Die Problematik proprietärer Hard- und Software (NSA|BND|Win 10):

  3. 2 Festplatten: Hallo! Ich habe mir zur Datensicherung eine 2. interne SATA Festplatte in meinen PC eingebaut. Auf beiden Festplatten ist jeweils ein Windows...

  4. Onboard Netzwerktreiber Problematik: hallo liebe user, ich habe ein problem, undzwar habe ich meinen pc neuinstalliert und ich brauche für meine fritzbox den Onboard netzwerktreiber....

  5. Microsoft Word Problematik: Hallo, neu im Forum und gleich schon mal eine einfache Frage. Ich sollte ein Dokument/Formular erstellen, in dem die Benutzer/innen Notizen einfügen...