Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DEG_Stars DEG_Stars ist offline

    Böse Fifa 09 läuft nicht

    Hey Leute, bin neu hier. Heisse Pascal und komme aus D-Town. Zocke vorallem NHL 09 und FarCry 2, Fifa 09 würd ich auch gerne mal zocken .

    Also folgendes Problem, meine PS 3 die eine gute Woche alt ist, ist mit dem HDMI-Kabel am HD-Ready TV angeschlossen, den Ton habe ich über die PC - Boxen laufen.

    Alle Spiele von mir laufen ohne Probleme, ausser Fifa 09. Ich weiss nicht woran das liegt, habe es schon mit reseten der Konsole versucht. Klappt aber auch nicht wirklich.
    Zum Problem selber: Ich lege die Blueray ein, diese wird gelesen und es erscheint der "Playstation 3" schriftzug. danach wird der Bildschrim schwarz und nach einer Zeit kommt am Fernseher die Meldung "kein Signal".

    Ich hatte die PS 3 schon bei nem Freund angeschlossen, dieser hat einen Voll HD Fernseher, da lief es auch nicht. Aber auf seiner PS 3 läuft das Spiel ohne Probleme.

    Kann mir vlt. einer helfen? Wenn ich was wichtiges vergessen habe, dann fragt bitte nach.

    Gruss DEG_Stars

  2. Anzeige

    Böse Fifa 09 läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Fifa 09 läuft nicht

    wo liegt den bitte D-Town ^^

    aber zu deinem Problem , ist ja echt merkwürdig ; ( Hatte auch mal ein FIFA09 Problem. ICh konnte immer ein Freundschaftsspiel auswählen , aber dann ist es immer wieder im Ladebildschirm hängengeblieben!
    Habe die Cd geputzt danach gings. Denke aber so einfach wirds bei dir nich sein, da es bei deinem Freund läuft

  4. #3
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Fifa 09 läuft nicht

    Leg mal die Blueray von deinem Freund in deine PS3 und guck mal ob die geht. Wenn ja liegt es wohl an Fifia 09.

  5. #4
    DEG_Stars DEG_Stars ist offline

    AW: Fifa 09 läuft nicht

    Zitat Switch Beitrag anzeigen
    Leg mal die Blueray von deinem Freund in deine PS3 und guck mal ob die geht. Wenn ja liegt es wohl an Fifia 09.
    vlt hast du das falsch verstanden, er hat kein Fifa, ich hatte meine bei ihm ausprobiert.

  6. #5
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fifa 09 läuft nicht

    Zitat DEG_Stars Beitrag anzeigen
    vlt hast du das falsch verstanden, er hat kein Fifa, ich hatte meine bei ihm ausprobiert.
    Dann geh mal die 'Blu-Ray' umtauschen und versuch es dann.

  7. #6
    DEG_Stars DEG_Stars ist offline

    AW: Fifa 09 läuft nicht

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Dann geh mal die 'Blu-Ray' umtauschen und versuch es dann.
    bei meinem kumpel hat die ja funktioniert.

    mir fällt auch grade ein, dass ich bei der demo das gleiche problem habe. die hab ich ja vom marktplatz geladen.

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fifa 09 läuft nicht

    Zitat DEG_Stars Beitrag anzeigen
    bei meinem kumpel hat die ja funktioniert.

    mir fällt auch grade ein, dass ich bei der demo das gleiche problem habe. die hab ich ja vom marktplatz geladen.
    Naja wenn du die vom Marktplatz geladen hast ist es ja klar... In einer 360 laufen ja keine Blu-Ray Scheiben

    So jetzt mal Spass bei Seite, geh die mal umtauschen und versuchs mitner Neuen. Wenn das alles nichts hilft würd ich die Konsole mal einschicken.

  9. #8
    DEG_Stars DEG_Stars ist offline

    AW: Fifa 09 läuft nicht

    Also Jungs & Mädels (?),

    habe die einstellungen mal auf standart zurück gesetzt und durfte das spiel jetzt zum ersten mal starten .

    Jedoch ist die Grafik unter aller sau, da ich die auflösung noch nicht verändert habe... (hätte auch pc version kaufen können^^)

    Habe die einstellungen jetzt mal auf 720p erhöht. Und es läuft jetzt.


Ähnliche Themen


  1. FIFA 09 läuft nicht mehr: hey leute! als ich assasins creed 2 in meine xbox360 eingelegt habe hab ich ein update installieren müssen, seit dem funktioniert fifa 09 nicht...

  2. Fifa 08, Figur läuft nicht nach rechts: Hi, habe heute ganz frisch Fifa 08 für meine Wii bekommen. Nach erstem Anspielen fiehl mir sofort auf das ich mit dem Nunchuck meinen Spieler nicht...

  3. Läuft Fifa 08 im Online flüssig?: Hallo zusammen, eigendlich bin ich PES zocker. Der Online Modus ist aber total sch****! Nur am ruckeln der Dreck! Ich will vielleicht...

  4. Hilfe Fifa 08 läuft nur auf Französisch: Hallo, also ich habe eine PS/2 aus China da ich dort auf Montage war. Die Systemsprachen der PS/2 sind English und Traditional chinese. Wenn...

  5. FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE): Lege die Disc ein, die Wii erkennt sie, ich klicke auf Wii-Kanal wähle die Gamecube Disc aus und das Spiel startet ABER DANN : Dann steht was von...