Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    türkiyem55 türkiyem55 ist offline

    fifa 09 stürzt immer ab ( freundschaftsspiel ps3)

    hi,

    hab ne fifa 09 uk version also englische sprache....
    habe fifia 09 ultimate mehremal gedownloadet und installiert funktionierte auch nicht,aber egal das ist nicht mein hauptproblem. ich glaube seit meinem letzten versuch fifa ultimate hinzubekommen funktioniert nun das freundschaftsspiel nich mehr. gg den com kann ich ohne probleme spielen, aber soweit ich versuche mit nem kumpel zu spielensprich nen 2 controller ranmache und mit dem versuche zu spielen, stürzt das spiel ab. habe die controler vertauscht, mit anderen controllern versucht, immer wieder das selbe.... also an den controllern liegt es nicht.
    den fifa ultamte patch habe ich schon gelöscht, aber leider ohne erfolg.
    bitte um eure hilfe.
    mfg

  2. Anzeige

    fifa 09 stürzt immer ab ( freundschaftsspiel ps3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mothman555 mothman555 ist offline
    Avatar von mothman555

    AW: fifa 09 stürzt immer ab ( freundschaftsspiel ps3)

    Ich hab auch die UK-Version mit dem dt. Sprachpatch installiert. Selbes Problem. FIFA schmiert ab wenn man ein Freundschaftsspiel startet (direkt an der Stelle wenn man vom Trainingsplatz ins Stadion wechselt).

    Wenn ich die Sprache auf Englisch zurückwechsle funktionierts... probier mal das.

  4. #3
    buscapee

    AW: fifa 09 stürzt immer ab ( freundschaftsspiel ps3)

    habe auch die selben probl. mit der engl. version!!! das kann doch nicht sein.Das passiert immer wenn der controller 2. bewegt wird....

    was tun???

  5. #4
    tb79 tb79 ist offline

    AW: fifa 09 stürzt immer ab ( freundschaftsspiel ps3)

    mein Kumpel hatte auch das Problem, es ging dann nur wenn ihr bevor Ihr Fifa startet im XMB den 2. Controller die Nr.4 zuweist und dann erst Fifa einlegt,probiert´s mal aus...

  6. #5
    mothman555 mothman555 ist offline
    Avatar von mothman555

    AW: fifa 09 stürzt immer ab ( freundschaftsspiel ps3)

    @türkiyem55:

    ich hab mich in diversen Foren umgeschaut. Der EA-Support empfiehlt alle FIFA09-Daten zu löschen + eine Neuinstallation.
    Anschließend hab ich nur das Sprachpaket runtergeladen (also kein Adidias-Live-Zeug oder Ultimate Team).
    Damit hat's funktioniert. Der deutsche Ton geht nun problemlos.

Ähnliche Themen


  1. IMG Tool 2.0 stürzt immer ab: Ich hab das IMG Tool 2.0, damit ich zum beispiel das Spiel "GTA San Andreas" modifizieren kann. Das Problem ist, wenn ich die datei ganz normal...

  2. PC stürzt immer ab!: Mein PC stürzt oft ab und zwar bei folgenden Aktivitäten: Wenn ich CoD4 zocke oder wenn ich meine e-mails im Internet bei "hotmail" abrufe....

  3. Rechner stürzt immer ab: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem das mein Rechner so ca alle 10 Stunden abstürzt, Er geht dann komplett aus als ob jemand den...

  4. fifa 09 stürzt immer ab ( freundschaftsspiel ps3):

  5. PC stürzt immer ab: Hallo! ALso ich spiel grad schön Star Wars Jedi Knights: Jedi Academy, als aufeinmal mein PC abstürtzt. Der stürtzt jetzt immer ab wenn ich F12...