Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    FIFA 10. UK oder deutsche Version ?

    Hi zusammen,

    weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde. Habe leider nichts finden können.

    Habe mir die UK Version von FIFA 10 angeschaut, und bis auf das Handbuch in englisch konnte ich keine großen Unterschiede feststellen. Man kann sogar die Sprache auf deutsch umstellen habe ich mir sagen lassen.

    Nun ist meine Frage bezgl. des Onlinemodus :
    Kann ich auch mit einem Freund Spiele austragen wenn dieser die deutsche Version besitzt ?

    Hoffe jemand kann mir helfen

    DANKE

  2. Anzeige

    FIFA 10. UK oder deutsche Version ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: FIFA 10. UK oder deutsche Version ?

    jop hast bis auf das Handbuch keinerlei Einschränkungen, hab Fifa selbst als UK Version und spiele regelmäßig online und mit mein Kumpls, alles auf Deutsch und normal also, außer Handbuch und Hülle...

    Mfg Tschosh

  4. #3
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FIFA 10. UK oder deutsche Version ?

    Gibt keine Unterschiede bis auf das Cover und das Handbuch.

    Spiel startet automatisch in Deutsch, sonst ist auch alles deutsch und die DLCs funktionieren auch aus dem deutschen Store.

    Spricht also nix gegen den Kauf aus UK - hab es selbst von da

  5. #4
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: FIFA 10. UK oder deutsche Version ?

    super, das is doch mal was..vielen Dank für die Info !

    Eure Kollegen haben dann auch durchweg die UK Version, oder habt ihr auch schon mit Freunden (zum Spiel eingeladen) gezockt, die die deutsche Version besitzen ? keinerlei Probleme ? mein kompletter Freundeskreis hat nämlich die deutsche Version
    oder geht dann nur schnelles Ranglistenspiel (so hieß es noch bei FIFA 09)

    DANKE !

  6. #5
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FIFA 10. UK oder deutsche Version ?

    Also ich wüßte nicht warum das mit deutschen Versionen nicht laufen sollte ...

    Ist doch das gleiche wie bei anderen Spielen (MW2, Red Alert 3 & Co) die laufen doch auch alle gemixed.

    Gab doch nur mal bei Cod5 WaW am Anfang Probleme die dann gelöst wurden, aber sonst wüßte ich nicht das es solche Probleme gibt.

    Definitiv kann ich es Dir nicht sagen ob ich schon mal online mit ner deutschen Version gezockt habe, denke aber schon.

    Hmm also ich persönlich würde mir da jetzt gar keine Gedanken machen dass das nicht gehen könnte. (Bin normalerweise bei solchen Sachen auch eher mißtrauisch )

  7. #6
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: FIFA 10. UK oder deutsche Version ?

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Also ich wüßte nicht warum das mit deutschen Versionen nicht laufen sollte ...

    Definitiv kann ich es Dir nicht sagen ob ich schon mal online mit ner deutschen Version gezockt habe, denke aber schon.
    also noch keine Freunde mal zum Spielchen eingeladen ?

    okok, denke dann werde ich mal auch nicht so misstrauisch sein

  8. #7
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: FIFA 10. UK oder deutsche Version ?

    also ich zock wie gesagt regelmäßig mit Kumpls die die deutsche Version haben online, also keine Einschränkung

  9. #8
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: FIFA 10. UK oder deutsche Version ?

    Danke Dir für die Info..

Ähnliche Themen


  1. THE DARKNESS deutsche version: Hallo, wollte mal fragen ob die Version die hier in Deutschland zu kaufen ist wesentlich schlechter ist als die uncut Ösi Version? Gibt es Blut...

  2. FlyFF: deutsche oder englische Version?: Huhu leute da ich mal FlyFF ausprobieren wollte, frag ich mich ob ich die deutsche oder die englische Version herunterladen soll. Nun würde ich...

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...