Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zippi93 zippi93 ist offline

    fifa 12 das menü ist nach oben verschoben

    hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen habe fifa ganz normal gestartet jedoch ist die schrift sehr klein und das menü z.b spielmodi und so nach oben hin verschoben das menü ist schon fast in der mitte des bildschirms bitte um hilfe

  2. Anzeige

    fifa 12 das menü ist nach oben verschoben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer: Vermisse Eine Ebene nach oben Button: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf Vista Home Premium durch Kauf eines neuen NB umgestiegen und komme damit sehr gut zurecht. Was mich nur...

  2. Wieviel Luft brauch ein AVR nach oben/hinten/ zur Seite?: Nabend, wir haben unsere neuen Möbel bekommen und da Heimkino bei uns nicht an Nummer 1 steht, wurde auch der Kauf der TV-Bank nicht darauf...

  3. Sich im härtegrad nach oben arbeiten?: Bei mir sahs so aus, dass ich von Linkin Park (Rock/Crossover) langsam auf Escape the Fate (Post-Hardcore) gekommen bin,danach zu Dope (Hardcore / Nu...

  4. Bild bei Xvid nach links verschoben.: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte gerade einen Xvid Film auf der 360 gucken. Startet auch aber wenn ich den Schalter am Komponentenkabel auf...

  5. Eine Website bei Google nach oben bringen?: Hi Leute. Ich habe da mal ein paar Fragen. Was kann ich machen damit meine Website weiter oben bei Google steht? Gibt es da vielleicht ein paar...