Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    Fifa08 > Avatar

    Hallo,

    ich habe die PS3 und Fifa08.

    Ich habe auch schon einige Spiele Online (Lobby, etc...) absolviert, mit meiner Online ID ("fcnfan).

    Dort ist ja rechts unten so schwarz ein Gesicht > Avatar abgebildet, dieses man ja auch bearbeiten kann.

    Dazu muss man EA SPORTS World aufrufen.

    Dann muss man sich registrieren. (Habe erst versucht mich einzuloggen, aber der findet weder meine Email-Addy noch meine Online-ID).

    Bla bla ausfüllen, und schliesslich ist man registriert !

    Ich bekam auch die Bestätigung das ich registriert bin !

    Dann bin ich wieder auf die Seite um mich einzuloggen !

    Dann kam folgendes => http://img511.imageshack.us/img511/9405/ea1ym8.jpg

    Also habe ich auf "click here" geklickt, dann kommt folgendes =>
    http://img206.imageshack.us/img206/3840/ea2ky9.jpg

    Da ich ja keine neue Person erstellen will, sondern meine (Fifa08 > "fcnfan") finden/bearbeiten möchte, klickte ich auf "Link an Existing Persona"

    Dann kommt das => http://img466.imageshack.us/img466/6941/ea3nb1.jpg

    Und da habe ich schon alles probiert, und meine Email und Online-ID´s etc eingegeben, aber er sagt immer das es den Namen nicht gibt !!!

    Also wie kann ich nun meinen Fifa08 Avatar bearbeiten etc ???

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Fifa08 > Avatar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Fifa08 > Avatar

    Du musst Playstation Username auswählen und deine ID eingeben dann müsste es gehen.

  4. #3
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Fifa08 > Avatar

    Wenn das gehen würde, dann würde ich doch nicht so einen Riesen-Roman schreiben !!!

    Mensch.......

    Der sagt eben, das es den "fcnfan" nicht gibt !

    Aber den gibt es, mit dem spiele ich doch die ganze Zeit !!!

  5. #4
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Fifa08 > Avatar

    ganz ganz wichtig ist in Fifa 08 Einstellungen bei online einstellungen deine email adresse einzugeben!!

    Das hat mich auch anfangs zum verzweifeln gebracht!!
    ud mach es im US bereich!! der uk ist irgendwie müll

  6. #5
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Fifa08 > Avatar

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    ganz ganz wichtig ist in Fifa 08 Einstellungen bei online einstellungen deine email adresse einzugeben!!

    Das hat mich auch anfangs zum verzweifeln gebracht!!
    ud mach es im US bereich!! der uk ist irgendwie müll
    Beides schon gemacht !!!

  7. #6
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Fifa08 > Avatar

    schau nochmal nach , weil bei mir war sie dan weg irgendwann und musste es nochmals machen...

  8. #7
    jay-style jay-style ist offline
    Avatar von jay-style

    AW: Fifa08 > Avatar

    Also...ich habe bei fifa auch nicht meine email adresse eingegeben...der hat die email adresse benutzt mit der ich bei der PS3 online angemeldet bin.
    Hast du verschiedene Emailoadresen eingegeben?
    Hat dir EA das Passwort angezeigt?

  9. #8
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Fifa08 > Avatar

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    schau nochmal nach , weil bei mir war sie dan weg irgendwann und musste es nochmals machen...

    Wo genau meinst du denn ?

    Einstellungen > "Online"-Einstellungen gibts nämlich nicht !

  10. #9
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Fifa08 > Avatar

    Zitat jay-style Beitrag anzeigen
    Also...ich habe bei fifa auch nicht meine email adresse eingegeben...der hat die email adresse benutzt mit der ich bei der PS3 online angemeldet bin.
    Hast du verschiedene Emailoadresen eingegeben?
    Hat dir EA das Passwort angezeigt?
    1 Email-Addy

    wie, welches Passwort ?

  11. #10

Ähnliche Themen


  1. ps2 fifa08: salü, ich hoffe auf eure hilfe, ich würde gerne auch online spielen und mich würde interessieren welche kriterien ich erfüllen muss, wieviel geld...

  2. ONLINE-LIGA FIFA08 www.fifa08-ps3-online.jimdo.com: Wenn ihr schon immer mal Online zocken wollte, dann seit ihr auf der Adresse www.fifa08-ps3-online.jimdo.com genau richtig, hier gibts 1.Liga +...

  3. PES und FIFA08?: Hallo! Ich überlege meinem Cousin das FIFA08-Spiel für Wii zum Geburtstag zu schenken. Er hat allerdings schon Pro Evolution Soccer. Lohnt es sich...
  4. FIFA
    fifa08

    fifa08: hallo! vielleicht bin ich ja zu blöd um das zu finden.habe schon öfters auf einer anderen seite gelesen,das es bei fifa08 eine fußballschule geben...