Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hunter12 hunter12 ist offline

    filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!

    wie kann ich filme, bilder und musik auf die ps3 laden?
    geht es über das netzwerk wenn ja wie?
    und welche filmvormate unterstützt die ps3?

    also wie kann ich das ganze zeug raufladen?

    danke euch!

  2. Anzeige

    filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MoSti MoSti ist offline
    Avatar von MoSti

    AW: filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!

    hmm ja währe echt geil wenn jemand hier zu was texten kann ich hab nämlich die gleiche frage!!

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: filme, musik und bilder auf ps3 mit pc laden!

    Bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen!
    zB:
    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Welches Videoformat?

Ähnliche Themen


  1. Musik laden ohne zu bezahlen - Ja oder Nein?: So wollen wir unsere Diskussion mal hier weiterführen...

  2. Musik, Bilder und Filme: Hallo Kann ich eigentlich Spiele, Demos, Filme... am Computer herunterladen und diese dann mit einem USB Stick auf die Xbox 360 übertragen? Danke

  3. Schülervz lädt keine Bilder usw. mehr, fehlerhaftes Laden: hy, Nun bin ich schon wieder hier :) Seit gestern um 19Uhr kann ich Schülervz nur noch bedingt aufrufen. Es kommt nur noch die Hälfte des...

  4. Wie Musik, Bilder oder Filme von Speicherkarte abspielen?: Hi könnt ihr mir bitte helfen??? Ich habe mir Lieder und Bilder auf die Speicherkarte von meiner PSP geschickt, aber wenn ich sie abspielen will...

  5. Samsung SGH- E 900: Kann k. Bilder mehr drauf laden.: Hallo alle zusammen ! Ich hab in letzter Zeit voll das Problem mit meinem Samsung SGH- E 900.. Ich kann keine fotos Draufladen.. Es sagt :...