Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Filme sind in schwarz weiss?!

    hallo zusammen,
    ich habe wiedereinmal ein Problem, und diesmal ein großes: Ich betreibe meine PS3 an einem normalen Röhrenfernseh, wenn ich DVDs oder Blue rays schauen will, kann ich sie zwar anschauen, doch nur in schwartz weis, ich hab schon alles versucht, dass irgentwie umzustellen, doch ich bekomme es einfach nicht hin, ich hab auch schon die SuFu genutzt, habe aber keine treffer gefunden, wo meinem Problem zusagen, hat jemand von euch das gleiche Problem, und hat es mitlerweile behoben bekommen ??? wenn ja könnt ihr euch mal bitte melden, und mir sagen, wie ich das ändern kann...
    schonmal danke im vorraus..

    MFG CKYFreack

  2. Anzeige

    Filme sind in schwarz weiss?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Filme sind in schwartz weis ?!?!?!?!?

    ist das bei allen filmen so ???

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Filme sind in schwartz weis ?!?!?!?!?

    Hört sich an, als käme dein TV mit einem 60Hz Signal nicht klar. Check mal das Benutzerhandbuch des Fernsehers um zu überprüfen, ob dein Fernseher 60Hz unterstützt...

    MfG Schwens

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Filme sind in schwartz weis ?!?!?!?!?

    ja, es ist bei allen filmen so, und ja, ich glaube Schwens hat recht, mein TV kommt glaube ich nur mit 50 htz aus, kann ich das den irgentwie in 50 hz umstellen an der PS3 ???

  6. #5
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Filme sind in schwartz weis ?!?!?!?!?

    Nö, brauchst wohl nen neuen Fernseher.

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Filme sind in schwartz weis ?!?!?!?!?

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Nö, brauchst wohl nen neuen Fernseher.
    jup, so schaut es aus

  8. #7
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Filme sind in schwartz weis ?!?!?!?!?

    na toll ,naja, wollte mir zu weinachten eh nen HD-TV kaufen, dann kommt ja nogar noch ein richtiger grund hinzu, da ich sonst keine filme gucken kann, aber warum kann ich dann spiele in farbe zocken, und filme nicht ???

  9. #8
    Warlegend Warlegend ist offline

    AW: Filme sind in schwartz weis?!

    Da musst du google fragen(in anderen foren ist das gut erklärt) oder sony ne mail schreiben.

  10. #9
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Filme sind in schwartz weis?!

    gut, dann guck ich mal, ob ich das vieleicht doch irgentwie endern kann, meint ihr, ich habe dann vieleicht einen Defekt an der Konsole ???

  11. #10
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: Filme sind in schwartz weis?!

    das hat mit 50 oder 60hz nix zutun!

    Worüber ist die PS3 angeschlossen am TV?? RGB Kabel oder das mitgelieferte??
    Hängt nämlich damit zusammen!
    Ich zb hab alle DVDs in Grün mit dem RGB Kabel.. wenn ich dann das schlechte von Sony dranhänge sind die DVDs zwar farbig.. aber das bild grottenschlecht..unscharf eben...
    Hab nun ein SVIdeo kabel gekauft.. egal ob DVD oder Games.. das Bild ist hammer und immer in Farbe

  12. #11
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Filme sind in schwartz weis?!

    hab das gleiche problem... muss warten bis ich nen neuen tv hab bevor ich james bond gucken kann xD
    also das is anscheinend nen allgemeines problem mit der ps3! achja... ich wette die demos ausm us store sind auch in sw oder? hat wer zufällig geld für nen lcd tv für mich?

  13. #12
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Filme sind in schwartz weis?!

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    hab das gleiche problem... muss warten bis ich nen neuen tv hab bevor ich james bond gucken kann xD
    also das is anscheinend nen allgemeines problem mit der ps3! achja... ich wette die demos ausm us store sind auch in sw oder? hat wer zufällig geld für nen lcd tv für mich?
    lol, jap, die demos aus dem US-Store sind die meisten auch schwartz weis, ich denke, die PS3 setzt wohl doch flachbildschirm vorraus naja, ich hab meine PS3 über das mitgelieferte kaben dranhängen, ist das den billigverarbeitunf, dann werde ich mal das von der PS2 oder 1 versuchen....

  14. #13
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Filme sind in schwartz weis?!

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    das hat mit 50 oder 60hz nix zutun!

    Worüber ist die PS3 angeschlossen am TV?? RGB Kabel oder das mitgelieferte??
    Hängt nämlich damit zusammen!
    Ich zb hab alle DVDs in Grün mit dem RGB Kabel.. wenn ich dann das schlechte von Sony dranhänge sind die DVDs zwar farbig.. aber das bild grottenschlecht..unscharf eben...
    Hab nun ein SVIdeo kabel gekauft.. egal ob DVD oder Games.. das Bild ist hammer und immer in Farbe
    Es hat sehrwohl was mit dem Fernseher zu tun. Ich hatte eine 60Hz-Röhre an der es ohne Probleme lief. An einem älteren 50Hz-Gerät kam alles in Schwarz-Weiß bei absoluter gleicher Anschlussvariante...

  15. #14
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Filme sind in schwarz weiss?!

    ok, gut, also liegt es doch am Fernseh...

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Filme sind in schwarz weiss?!

    ich habe nen NTSC TV und die PS2 kann spiele im 60 htz Modus abspielen.... Aber auf der PS3 geht es nicht. Da sind die US Demos S/W und die PS2 spiele (die ja vorher in Farbe gefunzt haben) auch...

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Filme sind in schwarz weiss?!

    hallo alle zusammen,hab ne frage wenn ich für meine ps3 nen s video kabel kaufe ,zeigt des dan schwarz weiss an ?????? oder besser gesagt was müsst ich dan einstellen...

    hab nen plasma tv mit 100hz..also allgemein ein tv mit 100hz müsst es eigentlich gehen oder????

    danke im voraus

  18. #17
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Filme sind in schwarz weiss?!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen,hab ne frage wenn ich für meine ps3 nen s video kabel kaufe ,zeigt des dan schwarz weiss an ?????? oder besser gesagt was müsst ich dan einstellen...

    hab nen plasma tv mit 100hz..also allgemein ein tv mit 100hz müsst es eigentlich gehen oder????

    danke im voraus
    türlich das is dann beste technik das geht auf jden fall

    @CKYFreack
    hey ich hab das gleiche problem wenn ich die ps3 an meier röhre hängen hab
    doch am lLCDfernsehr im wohnzimmer geht alles einwandfrei

  19. #18
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Filme sind in schwarz weiss?!

    das mit kenn ich eigentlich nur von der ps2 her - da die Konsole kein Pal60 ausgeben konnte sondern nur ein "richtiges" NTSC Signal ausspuckte, konnte es auf Fernsehern, die keinen NTSC-In hatten dazu kommen, das das Bild zwar angezeigt wurde, aber halt nur in schwarz-weiss

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Filme sind in schwarz weiss?!

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    ich habe wiedereinmal ein Problem, und diesmal ein großes: Ich betreibe meine PS3 an einem normalen Röhrenfernseh, wenn ich DVDs oder Blue rays schauen will, kann ich sie zwar anschauen, doch nur in schwartz weis, ich hab schon alles versucht, dass irgentwie umzustellen, doch ich bekomme es einfach nicht hin, ich hab auch schon die SuFu genutzt, habe aber keine treffer gefunden, wo meinem Problem zusagen, hat jemand von euch das gleiche Problem, und hat es mitlerweile behoben bekommen ??? wenn ja könnt ihr euch mal bitte melden, und mir sagen, wie ich das ändern kann...
    schonmal danke im vorraus..

    MFG CKYFreack



    ja das selbe Problem habe ich auch aber ich habe dazu leider keine antworten!

  21. #20
    Unregistriert97

    AW: Filme sind in schwarz weiss?!

    also bei mir is es so, ich habe einen flachbildschirm und einen röhren fernsehr und beim flachbild ist alles schwarzweiß und unscharf ( grobe körnung) und beim röhren alles perfekt, aber der is bissle klein und wenn ich schon einen flachbildschirm habe, will ich ihn auch dafür benutzen :-)) habe es mit den drei steckern versucht (rot,weiß,gelb) aber gelb gibt es bei dem flachbildschirm nicht -.- bei dem scart adapter hat es kein videosignal und ein hdmi-kabel habe ich nicht-.- (habe auch geschaut das kabel is markellos und alle stecker waren richtig drinne!)
    also wenn ihr eine lösung hättet...

Ähnliche Themen


  1. Rock Band - schwarz/weiss: Hallo, ich hab mir Rock Band ACDC gekauft. Rein in die PS2 und ab (hab ich mir gedacht). Das Spiel läuft ohne Probleme nur ist der ganze...

  2. importspiele Schwarz/Weiss??: Hallo erstmal, bin neu bei euch und erhoffe mir ein paar antworten. ich habe mir online gta 4 und army of two bestellt. Wenn ich diese...

  3. Schwarz/weiss Bildschirm: hi zusammen habe heute mein ps 3 bekommen habe sie jetzt anschlossen mit einem HD Composant kabel an meine fujitsu siemens myrica v32-1 lcd leider...

  4. Alles schwarz weiss.: Hallo. Habe den Modship Smartxx V3 und den EppRom ausversehen mit dem Programm flasch 3.0.3 ( ich glaub so heisst das ) geflasht. Seiddem ist...

  5. PS2 zeigt nur schwarz/weiss an: Wir haben uns nun durchgerungen und uns doch noch ´ne PS2 zugelegt. Allerdings zeigt das gute Teil nur schwarz/weiss Bilder bzw. einen ganz leichten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 dvd spielt nur schwarz weiss ab

play Station DVD nur schwarz weis

ps3 film gucken schwarz weis