Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ChammX ChammX ist offline

    Frage Filme-Vorschau und MP3 Coverbilder auch mit externer Festplatte?

    Ich habe alle meine Musik und Filme im MP4 Format auf einer externen USB Platte (Fat32) abgelegt und die Platte dann an die PS3 angeschlossen.
    Damit ich nicht immer mit der Dreieckstaste durch die Folder hangeln muss, liegen die Musik schön im Folder "MUSIC" und die Filme im Folder "VIDEO".

    Leider werden die Filme nicht so schön als Vorschau angezeigt, wie als wenn die Filme auf der internen PS3 Platte abgelegt sind. Auch ist es mir nicht möglich, Cover-Bilder für die Musik zu laden oder zuzuordnen. Bei Musik auf der internen Platte gehts.
    Mach ich da was falsch oder ist die angeschlossene Platte keine vollwertige Erweiterung für die interne Platte (wäre ja blöd).

  2. Anzeige

    Frage Filme-Vorschau und MP3 Coverbilder auch mit externer Festplatte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Filme-Vorschau und MP3 Coverbilder auch mit externer Festplatte?

    Hi kann dir leider bei der festplatten sache mit den coverbildern etc nich helfen , aber kannst du sagen mit welchem programm du die filme in mpg4 konvetiert hast ?

    : ) danke

  4. #3
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Filme-Vorschau und MP3 Coverbilder auch mit externer Festplatte?

    Hi,

    haben mit zwei Programmen gute Erfahrung gemacht.

    Mit dem PS3Converter
    http://www.mp4converter.net/ps3-vide...erter-win.html

    Qualität ist gut, leider kostet das Programm etwas und die Geschwindigkeit ist nicht berauschend. Dafür kann man aber alle seine Filme in eine Liste packen und dann halt 1-2 Wochen laufen lassen

    Mit VLC
    Wissen die wenigsten, aber mit dem Freewareprogramm VLC kann man nicht nur Filme schauen sondern im Menüpunkt "Stream Exportieren" kann man auch in alle möglichen Formate konvertieren. Geht finde ich recht schnell (im Vergleich). Aber leider nur für jeden Film einzeln und nicht als Stapelverarbeitung.

  5. #4
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Filme-Vorschau und MP3 Coverbilder auch mit externer Festplatte?

    ah vielen dank!

    benutze das Programm " Super " hmm manchmal klappt es manchmal nicht und ist nich besonder schnell leider : (

Ähnliche Themen


  1. Problem mit externer Festplatte: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich habe vor einigen Wochen eine externe Festplatte von Toshiba (1 TB) gekauft...

  2. Vob von externer Festplatte: Tag, liebe Zockergemeinde, die SuFu brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse, weswegen ich mich in meiner Verzweiflung an versierte...

  3. problem mit externer festplatte: hallo leute, ich hab ne 500gb festplatte von trekstor (datastation maxi m.u) ich hab mein windows (vista 32-bit) neulich neu installiert und...

  4. Prob mit externer festplatte !!!!!!!!!: hi ich hab seit eben ein problem mit meiner externen festplatte ( aldi HDDrive 2 go, 250Gb)! und zwar, als daten auf meinen pc übertragen hab (cs...

  5. DolbyDigital auch von externer Festplatte ?: Hallo! Kann jemand testen der eine 5.1 anlage an der PS 3 hat ob videos die von externer oder internen Festplatte abgespielt werden auch in dolby...