Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr Sixaxis sinnvoll?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 50,00%
  • Nein

    5 50,00%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    Findet ihr Sixaxis gut?

    Will mal wissen, für wie sinnvoll ihr die Sixaxis-Funktion haltet!
    Meine Meinung: hätt ich nich gebraucht

  2. Anzeige

    Findet ihr Sixaxis gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Findet ihr Sixaxis gut?

    so ein thread gab es mal,

    naja dann wiederhole ich meine antwort nochmal,

    ja bei einigen Spielen finde ich es eine Abwechslung, aber games wie LAIR wo man nur Sixaxis hat ist unpassend

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Findet ihr Sixaxis gut?

    brauch ich nicht! meiner meinung nach schwachsinn

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Findet ihr Sixaxis gut?

    Doch, sinnvoll ist es schon, und auch ne feine Idee
    Nur leider nutzen die wenigsten Spiele diese Sache gut aus, oder setzen sie gut ein.
    Ich kann mir , ähnlich wie bei der Wii, auch einen neuen Controller vorstellen, der anders geformt ist, und so vielleicht die Funktion besser nutzt für darauf zugeschnittene Spiele.

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Findet ihr Sixaxis gut?

    ich habe bis heute die sixaxis funktionen bei spielen nie wirklich benutzt , ich hab es zwar bei jedem spiel ausprobiert aber wirklich sinnvoll fand ich das nie !
    bei Warhawk finde ich die sixaxis steuerung eigentlich ganz witzig aber ehrlich gesagt bleibe ich doch lieber bei den knüpel ,ich denke das ich im daumen einfach mehr prezisoin habe als im handgelenk, vieleicht ist es aber auch einfach nur eine gewöhnungs sache.
    fazit
    ich brauch sixaxis nicht !

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Findet ihr Sixaxis gut?


Ähnliche Themen


  1. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  2. Probleme mit 2 Sixaxis: Hallo, seid gerade eben suchen sich meine 2, ein Jahr alte, Sixaxis Controller einfach tot! Ich drücke die PS-Taste und die blinken, und blinken und...

  3. sixaxis: ich hätte mal eine frage zu sixaxis: also braucht man das in allen games? und kommt man ohne sixaxis bei irgend ein game ohne sixaxis nicht weiter?...

  4. SIXAXIS-Thread: Hallo, wäre interessant, wenn ihr hier all eure Informationen und Eindrücke zum Sixaxis-Controller schildert und beschreibt. Wie tritt die Funktion...

  5. defekter SIXAXIS: Hi leute! mal ne schnell Frage: hatte schon jemand einen defekten SIXAXIS Kontroller und wie war er defekt! Ich denke das mein...