Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Firmware 1.93

  1. #41
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Firmware 1.93

    @Linti: hatt ich ganz vergessen,das mit dieser Nachricht.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 1.93

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Firmware 1.93

    ich merk kein unterschied zu 1.92 nur dass der browser bissle schneller läuft

  4. #43
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware 1.93

    Grosse Verbesserungen waren ja auch nicht zu erwarten. Firmware 1.93 sollte ja auch nur Bugs in der Firmware 1.92 beheben.

  5. #44
    QQQ

    AW: Firmware 1.93

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    [...]
    2. Sieht man schon an der Firmware-Nr das es sich um einen Patch handelt, welcher warscheinlich zur Stabilität des Systems dient.
    [...]
    Man kann an der Versionsnummer sehen was der Patch tut? *lol* Muss ich mal meinen Kollegen erzählen, dürfte die interessieren...
    Aber gut - es ist immer lustig wenn manche Leute, die keine Ahnung haben, irgendwo mitreden wollen.

  6. #45
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Firmware 1.93

    Zitat QQQ Beitrag anzeigen
    Man kann an der Versionsnummer sehen was der Patch tut? *lol* Muss ich mal meinen Kollegen erzählen, dürfte die interessieren...
    Aber gut - es ist immer lustig wenn manche Leute, die keine Ahnung haben, irgendwo mitreden wollen.
    1. Richtig lesen
    2. Nachdenken
    3. Schreiben
    4. Nochmal Nachdenken
    5. (dann erst) Posten


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PS3 Firmware 4.41: Sony hat heute ein neues Pflichtupdate der Version 4.41 auf den Weg gebracht: http://abload.de/img/4.41rlqv2.png • EU Official Download Link...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...