Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Firmware 2.35

  1. #1
    24karat 24karat ist offline

    Firmware 2.35

    mal schaun was die bringt

  2. Anzeige

    Firmware 2.35

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Firmware 2.35

    Ohne große Ankündigungen hat Sony heute die neueste Firmware 2.35 für die Playstation 3 freigegeben. Diese dürfte wohl noch im Laufe des heutigen Tages heruntergeladen werden können. Die von vielen Spielern bereits langerwarteten Features, wie z.B. Ingame-XMB oder die Nutzung eigener Musikfiles innerhalb der Games wurden jedoch auch dieses Mal nicht in das Update integriert.

    Offiziell heißt es bei Sony: "Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PS3 Format wurde verbessert".

    Denkbar wäre, dass das Update nicht zuletzt auch zur Stabilität von GTA IV beitragen soll. Gerade bei den weit verbreiteten 60GB Versionen der Konsole soll es auch nach dem bereits kürzlich erschienenen Patch noch einige Probleme mit Abstürzen geben.

    Quelle: Playstation 3: Firmware 2.35 noch im Laufe des Tages

    PS: Hätte das nich eher ins PS3 Forum gehört?

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Firmware 2.35

    Hätte es. Aber naja, mit dem GTA4-Zusatz passts schon. ^^

    Btw nervt mich dieser Firmwarekram dauernd. Da war noch nichts Tolles dabei.

  5. #4
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Firmware 2.35

    Anscheinend doch keine Verbesserung für GTA IV...

    N4G.com : Firmware 2.35 does NOT fix GTA IV

  6. #5
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Firmware 2.35

    ganz toll..

  7. #6
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: Firmware 2.35

    So ein Software Update ist aber nicht zwingend erforderlich, oder?
    Da ich meine PS3 (noch) nicht ans Inet geschlossen habe.

  8. #7
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Firmware 2.35

    Nee nur wenn du dann mit der PS3 Online gehen willst musst dus installieren.

  9. #8
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Firmware 2.35

    Wenn bei dir Ohne Update alles läuft dann ist ja gut, aber wenn es an irgendeiner ecke hengt oder stockt soltest du es mal updaten

    mfG

  10. #9
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: Firmware 2.35

    ok danke....

    nee bis jetzt läuft alles supi..... ist schliesslich ne neue
    übrigens steht unter systeminformationen das ich version 2.40 habe oO

    ist das was anderes als die FW 2.35 ?

  11. #10
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Firmware 2.35

    What??? 2.40

    Unmöglich...dann wärst du der erste mit der Ingame-XMB

  12. #11
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: Firmware 2.35

    Zitat MacSenti Beitrag anzeigen
    What??? 2.40

    Unmöglich...dann wärst du der erste mit der Ingame-XMB
    Yep, steht da so .... ^^
    Vielleicht kann ich ja später nen Handy Pic machen, als Beweis ^^

    Ingame-XMB? hmm?!

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 2.35

    2.35 ist jedenfalls jetzt auf der offiziellen playstation website erhältlich.

    Offizielle PlayStation-Website: Systemsoftware - Update-Features (Ver. 2.35)

  14. #13
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Firmware 2.35

    Zitat Mr. Nice Beitrag anzeigen
    Yep, steht da so .... ^^
    Vielleicht kann ich ja später nen Handy Pic machen, als Beweis ^^

    Ingame-XMB? hmm?!
    Ingame-XMB = Die XMB ist die PS3 Oberfläche. Mit der firmware 2.4 sollte man die XMB auch während einem laufenden Spiel aufrufen können. Dann kannst du Nachrichten schreiben/Musik hören/ins I-net gehen ohne das du das Spiel verlässt

    Angeblich erscheint die firmware 2.4 im Sommer!

  15. #14
    geeciii

    AW: Firmware 2.35

    kann ich auch kaum glauben .wenn du bei systemeinstellungen und dann bei systeminformation (zweite von unten glaub ich ) nachsiehst dann steht da 2.40??
    aber ma wat anderes .wat sind denn jetzt die hauptneuerungen von 2.35?
    übrigens bekomme ich schon zum dritten mal die fehlermeldung : fehler aufgetreten, sie wurden vom playstation network abgemeldet. wat is dat? kann mir dat einer sagen ??mfg geeciii

  16. #15
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Firmware 2.35

    also ich habe bisher keine neuerung durch 2.35 bemerkt.

  17. #16
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Firmware 2.35

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    wat sind denn jetzt die hauptneuerungen von 2.35?
    Aktualisierte Hauptfunktionen in der System-Software-Version 2.35

    * Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PLAYSTATION 3-Format wurde verbessert. (Allerdings nicht GTA IV)

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    übrigens bekomme ich schon zum dritten mal die fehlermeldung : fehler aufgetreten, sie wurden vom playstation network abgemeldet. wat is dat? kann mir dat einer sagen ??mfg geeciii
    Überprüfe mal deine Routereinstellungen und konfiguriere die Verbindung neu. Könnte viele Gründe haben warum diese Fehlermeldung bei dir auftritt.

  18. #17
    geeciii

    AW: Firmware 2.35

    meinste unter netzwekeinstellung nochmal alles einstellen?

  19. #18
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Firmware 2.35

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    meinste unter netzwekeinstellung nochmal alles einstellen?
    Ja probier das mal.
    Könnte natürlich auch sein das momentan Wartungsarbeiten sind.

  20. #19
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: Firmware 2.35

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    kann ich auch kaum glauben .wenn du bei systemeinstellungen und dann bei systeminformation (zweite von unten glaub ich ) nachsiehst dann steht da 2.40??
    genau das.

    ich mach ma später nen pic, damit ihr es mir auch glaubt ....

  21. #20
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Firmware 2.35

    mmmh, also mein GTA4 ist noch nicht ein einziges Mal abgestürzt, obwohl ich die 60gb Version der PS3 noch vom Release Tag habe, muss ich mir Sorgen machen

    Wann kommt endlich ingame XMB, verdammt nochmal?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Firmware 4.41: Sony hat heute ein neues Pflichtupdate der Version 4.41 auf den Weg gebracht: http://abload.de/img/4.41rlqv2.png • EU Official Download Link...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...