Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    Firmware 2.4 im Sommer

    Einer der am häufigsten angeprangerten Punkte der PlayStation 3 ist, dass man während des Spielens nicht auf die Funktionen der Buddy-Liste zugreifen kann, und so erst ein Spiel verlassen muss, um sich mit seinen Kumpels zu unterhalten. Während ein Lösung für eine In-Game XMB mit allen Funktionen zwar in Arbeit, aber noch recht weit weg ist, hat Sony nun zumindest eine erste Teillösung angekündigt.

    Als die Zahl der verkauften PS3s in Großbritannien die Millionen-Marke durchstoßen hatte, kündigte Sony an die guten Verkaufszahlen mit neuen Features wie In-Game Sprachchats aufrecht zu erhalten. Diese sollen mit dem Firmware Update 2.4 möglich werden, das für den Sommer geplant ist.
    ------------------------------------
    Erst?? Ich dachte es kommt echt mal früher raus.
    Und was ist mit HOME?

  2. Anzeige

    Firmware 2.4 im Sommer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Firmware 2.4 im Sommer

    Erst im Sommer , dass finde ich wirklich schade Sie sollten es mal schnell rausbringen sonst....

  4. #3
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Firmware 2.4 im Sommer

    Im sommer ist doch besser als erst im Winter

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Firmware 2.4 im Sommer

    aber ehrlich stellt euch ma vor sie hätten sommer 09 gesagt

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Firmware 2.4 im Sommer

    dann würde ich nach Alaska verreisen und mich für 1.5 Jahre einfrieren lassen... geht schneller

    an Home denke ich schon gar nicht mehr....

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware 2.4 im Sommer

    Wurde hier auch schon erwähnt: Ingame XMB kommt

Ähnliche Themen


  1. Der Sommer ist da!: 139558 Endlich, es gibt ihn doch noch, den Sommer in Deutschland! :sun: Zumindest ist seit gestern ansatzweise etwas davon zu erkennen, nachdem...

  2. PC und der Sommer -.-: Hallooo Nun ja, der Sommer ist da, im Zimmer wirds immer wärmer, und im PC ebenso -.- Sprich mein PC stürtzt zur Zeit immer öfters ab. Sobald er...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Die Sommer Season!: Hier ist er: Der häufig angekündigte, von niemandem ersehnte, extra lange Anime Summer Preview Thread. Eigentlich schon Review, aber was solls. Ich...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...