Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 713

Thema: Firmware 2.40

  1. #1
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    Firmware 2.40

    FW 2.40

    Hier kommen alle news zu der FW 2.40 rein!
    Hier die ersten infos:


    Wie nun schon einige Englische Seiten berichten,
    wird die Firmware 2.40 endlich das heiß erwartete Ingame-XMB enthalten.
    Es wird dann möglich sein eigene Musik abzuspielen und im Spiel mit Freunden zu kommunizieren.
    Ausserdem werden in 2.40 auch Trophy's hinzugefügt.
    Diese ermöglichen in div. Spielen "Erfolge" freizuschalten.
    Ein genaues Datum ist derzeit noch nicht bekannt, man rechnet aber mit Juni.

    ps3-talk

  2. Anzeige

    Firmware 2.40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Fw 2.40

    Haste da bitte mal noch ne offizielle Quelle dazu?
    PS3-Talk ist auch nur ein Forum, wo jeder reinschreiben kann, was er will. Und in Deinem Link, hat der Threadersteller bei PS3-Talk leider keine Quelle mit angegeben. Demnach glaube ich das mit dem Ingame-XMB erst, wenn ich es auf meiner Playsi habe.

  4. #3
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Fw 2.40

    Das ist ja cool fand es immer blöd wenn ich ne nachricht bekommen hab, immer extra erst das game beenden

    Aber home ist noch nicht dabei, oder?

  5. #4
    Zephonas

    AW: Fw 2.40

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Haste da bitte mal noch ne offizielle Quelle dazu?
    PS3-Talk ist auch nur ein Forum, wo jeder reinschreiben kann, was er will. Und in Deinem Link, hat der Threadersteller bei PS3-Talk leider keine Quelle mit angegeben. Demnach glaube ich das mit dem Ingame-XMB erst, wenn ich es auf meiner Playsi habe.
    Also PS3 Talk ist eigentlich ziemlich zuverlässig, die News posten dort nur Mods/Redakteure. Normalerweise geben die immer Quellen an, aber in letzter Zeit lassen sie die einfach weg.

    Also möglich wäre es schon das es sehr bald kommt.

    @ SurfBoy

    Nee, Home kommt erst viel später.
    Die Open Beta kommt erst im Oktober, die Finale Version bestimmt erst nächstes Jahr.

  6. #5
    Gast002

    AW: Fw 2.40

    Das find ich ja mal gut. Diese Trophy's vermisse ich echt. Da ist die Xbox mit ihren Achievements weit voraus. Ich hätte die auch schon gerne für Gta4 gehabt.
    Sollte die Ps3 nun auch Acbhievements haben hat die Xbox aber rein gar nichts mehr was mich an ihr interessiert

    Das Ingame XMB wird ja schon ewig angekündigt und fehlt wirklich. Es gibt nichts blöderes wenn man gerade am zocken ist und dann die Mitteilung bekommt "Nachricht von ... erhalten" Das nerft enorm dann immer wieder das Spiel zu verlassen um eine Nachricht zu lesen.

    Abwarten und auf die offizielle Mitteilung warten

    Achievements für die Ps3... geil

  7. #6
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Fw 2.40

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Das find ich ja mal gut. Diese Trophy's vermisse ich echt. Da ist die Xbox mit ihren Achievements weit voraus. Ich hätte die auch schon gerne für Gta4 gehabt.
    Sollte die Ps3 nun auch Acbhievements haben hat die Xbox aber rein gar nichts mehr was mich an ihr interessiert

    Das Ingame XMB wird ja schon ewig angekündigt und fehlt wirklich. Es gibt nichts blöderes wenn man gerade am zocken ist und dann die Mitteilung bekommt "Nachricht von ... erhalten" Das nerft enorm dann immer wieder das Spiel zu verlassen um eine Nachricht zu lesen.

    Abwarten und auf die offizielle Mitteilung warten

    Achievements für die Ps3... geil
    interessant wäre zu wissen, ob die älteren spiele dieses achievement-system auch unterstützen...

  8. #7
    Gast002

    AW: Fw 2.40

    Es wäre jedenfalls wünschenswert. Die Motivation einige Spiele komplett durchzuspielen wird dadurch größer.
    Ich fänd es ausserdem super wenn jeder andere User deine Punktezahl und eben deine Achievements einsehen könnte.

    Z.B bei Call of Duty 4. Wäre doch ein netter Zusatz wenn man sehen könnte welche Herausforderungen deine Freunde schon erledigt haben. Bringt einem zwar nichts, die Perfektionnisten unter uns würden sich jedenfalls noch mehr Mühe geben.

  9. #8
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fw 2.40

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    interessant wäre zu wissen, ob die älteren spiele dieses achievement-system auch unterstützen...
    Für GTA IV denke ich ziemlich sicher das ein Update kommt und es dann unterstützt wird.

  10. #9
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Fw 2.40

    PS3: Firmware 2.40 mit InGame-XMB im Juni? (Jetzt mit offizieller Quelle)

    Trophäen, eigene Musik und neue Zugriffe aus dem Spiel heraus stehen angeblich in den Startlöchern.

    Fast schon eine Ewigkeit wird eine InGame-XMB von den PS3-Nutzern herbeigesehnt. Zu Jahresanfang ließ Sony verlauten, dass diese 2008 erscheinen werde. Einige Zeit zog ins Land und man versprach neue Features, die aus dem Spiel abgerufen werden können, für den Sommer. Darunter auch die aufgewertete XrossMediaBar, die zusammen mit dem Firmware-Update 2.40 erscheinen soll.

    Wie videogaming247 in Erfahrung gebracht hat, soll die neue Firmware im Juni veröffentlicht werden. Gleichzeitig soll das Auszeichnungssystem mit Trophäen (wir berichteten) die Funktionspalette erweitern und auf eigene Musik während des Spielens zurückgegriffen werden können.

    Laut aktuellen Informationen der Seite prüft Sony derzeit, ob die InGame-XMB mit allen Spielen kompatibel ist. Ob alle bisherigen Spiele diese Funktion anbieten werden können, ist noch unklar. Weiterhin heißt es, dass das Abspielen von eigener Musik erst bei neuen Spielen möglich sein wird, weil die entsprechenden Entwickler-Tools kürzlich rausgeschickt wurden. Doch die Programmier können per Patch diese Möglichkeit nachträglich integrieren - beispielsweise bei GTA IV.

    Ähnliches gilt für die Trophäen, die erst mit zukünftigen Titel ihren Einstand feiern werden. Einige Funktionen der XrossMediaBar, wie der Bildbetrachter, sollen trotz neuer Firmware allerdings zum Verlassen des Spiels auffordern, will man diese aufrufen.

    Quelle:
    News: PS3: Firmware 2.40 mit InGame-XMB im Juni? | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

  11. #10
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Fw 2.40

    cool das is geil aba leider nich für jedes spiel. mal gucken welches spiele es sind.

  12. #11
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Fw 2.40

    Ich habe das GEfühl Ingame XMB wird zu eiem riesenflop da ich die Befürchtung habe da das Abspieln 1. die framerate eines spiels deutlich ruterschrauben wird 2. ich auch nicht glaube das die musik flüssig abgespielt wird und auch das nachrichten verschicen wird glaube ich rucklig enden (siehe timeshift)....ich bin ir deshalb unsicher da ich wiess wie Sony in Sachen Software ist (SE handys k850i touch probs) das sah man in der psone deutlisch und in der ps2 ebenfalls imme rmit bugs und dejeglichem zu kämpfen ....ich hoffe die haben das jezz so gebacken bekommen!sieh hatten ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit dafür

  13. #12
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Fw 2.40

    hat xbox auch schon sowas ?? oder haben die das selbe prob ?

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Fw 2.40

    Ich habe das GEfühl Ingame XMB wird zu eiem riesenflop da ich die Befürchtung habe da das Abspieln 1. die framerate eines spiels deutlich ruterschrauben wird 2. ich auch nicht glaube das die musik flüssig abgespielt wird und auch das nachrichten verschicen wird glaube ich rucklig enden (siehe timeshift)....ich bin ir deshalb unsicher da ich wiess wie Sony in Sachen Software ist (SE handys k850i touch probs) das sah man in der psone deutlisch und in der ps2 ebenfalls imme rmit bugs und dejeglichem zu kämpfen ....ich hoffe die haben das jezz so gebacken bekommen!sieh hatten ja seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit dafür
    glaube nicht
    die xbox ist in meinen Augen Technisch etwas schwächer aber es funzt dort tadelös
    also warum sollte die ps3 das nicht schaffen .....

  15. #14
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Fw 2.40

    da gib ich die recht hoffentlich geht es.

  16. #15
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Fw 2.40

    Das neuste PS3 Firmware-Update soll laut den Kollegen von VG247 neben diversen kleineren Updates zwei grundlegend neue Features bieten. Neben dem bereits angekündigten Trophäen-System (ähnlich der Erfolge auf der Xbox 360), soll es möglich sein, via Ingame-Cross Media Bar eigene Soundtracks während des Spielens abzuspielen. Auch dieses Feature dürfte den Xbox 360-Spielern unter euch schon bekannt sein.

    Eine offizielle Bestätigung seitens Sony über Termin oder Inhalt des Firmware-Updates gibt es bislang noch nicht, es heißt also: "Abwarten und hoffen!"
    Quelle:http://www.playstationfront.de/news-...n_3__PS3_.html

  17. #16
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Fw 2.40

    mal zu den trophys: das ist doch scheiße, wenn GTA oder CoD4 unterstützt wird!
    muss man dann zb bei cod nochmal alle Herausforderungen machen um irgendeinen erfolg zubekommen? -.-

  18. #17
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Fw 2.40

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    mal zu den trophys: das ist doch scheiße, wenn GTA oder CoD4 unterstützt wird!
    muss man dann zb bei cod nochmal alle Herausforderungen machen um irgendeinen erfolg zubekommen? -.-
    Ich hoffe das wird anhand der Speicherdatei erkannt und zack hat man seine Erfolge.

  19. #18
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Fw 2.40

    auf so eine fw warte ich echt schon ewig! nur hoffe ich das man nicht für gewisse trophys nochmal etwas tun muss was man vllt schon geschaft hat, dann sollten sie automatisch gleich erspielt sein, aber sicherlich wirds nicht so sein und ich kann gewisse games für die trophys nochmal durchzocken...

  20. #19
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Fw 2.40

    Geht das XMB nicht bei GTA5P schon? Dachte, ich haette da was drueber gelesen... und habs selbst noch gar nicht ausprobiert...

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fw 2.40

    hoffentlich erkennt das system, ob es sich um einen eigens erspielten spielstand handelt oder einen gezogenen spielstand aus dem netz.
    sonst sind die trophys keinen cent wert.......

Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content