Seite 11 von 36 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 713

Thema: Firmware 2.40

  1. #201
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Firmware 2.40

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das es nicht aus den alten Spielständen allein geht find ich gut, sonst hätten ganz schnell einige 'Tausende' Trophies aus runtergeladenen Savegames...
    Werden Fremdspielstände nicht gesperrt? Meine das irgendwo gelesen zu haben...

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.40

    Ja, das meine ich ja... aber vermutlich kann man das bei bisherigen Titeln noch nicht garantieren, weshalb Trophies wohl systembezogen sein werden...

  4. #203
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.40

    IGN hat ein Hands-On zur 2.4..
    IGN: Firmware 2.40 Impressions

    so wie sich das liest werden custom soundtracks mit quasi keinem aktuellen Spiel funktionieren. Jedes Spiel muss dafür nen expliziten Patch bekommen. Ich hoffe die täuschen sich...

    ...sry für Doppelpost

  5. #204
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Firmware 2.40

    auch doof wenn die alten spiele MGS oder GTA oder BP keine pokale haben werden ><

  6. #205
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.40

    Hier gibts gleich noch ein FAQ zur neuen Firmware:
    PlayStation.Blog » Firmware v2.40 FAQ

    Voice-Chat, Browser und Store gehen nicht in-game (hätte ich auch nicht erwartet)...

  7. #206
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Firmware 2.40

    Hier nochmal für alle die kein Englisch sprechen:

    http://www.onpsx.de/news.php?id=20292

  8. #207
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.40

    Und hier was passiert, wenn das Spiel kein Ingame-Custom-Soundtrack unterstützt:
    It won’t even be an option if it’s not patched. If you try to select the music, you’ll be prompted to quit the game.
    aus dem offiziellen Blog... man kann zwar zur Musik browsen, aber beim Starten fragt er ob man wirklich das Spiel verlassen will...

    Auf die Frage welche Spiele beim Release der 2.4 Trophies unterstützen werden, die trockene Antwort: Super-Stardust HD, das wars (ist für mich in Ordnung - sicher nur ne Frage von Tagen, Wochen, Monaten)
    Eigentlich wird Buzz auch mit Trophy-Support gelistet. Andererseits hab ich irgendwo gelesen, dass das wohl auch per Patch nachgereicht wird...

    PlayStation.Blog » Firmware v2.40 FAQ

    EDIT: Auf mehrfaches Nachfragen nach dem ´Freischalten von Trophies aus alten Savegames bekommt man klar die Antwort, dass das nicht (im Sinne von NIE) passieren wird...

  9. #208
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Firmware 2.40

    Angeblich soll die 2.40 Firmware am Donnerstag den 03.07 Released werden
    zwischen 16-22Uhr

  10. #209
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Firmware 2.40

    Wird das Update Trophäen automatisch aus bereits durchgespielten Games via Savegame freischalten?

    Nein, Trophäen sind nicht retroaktiv - also nutzen alte Savegames nichts.


    also, alles nochmal zocken -.-

  11. #210
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware 2.40

    Naja wenn ich ehrlich bin find ich das auch ganz gut so, denn so werde ich motiviert Titel wie Assassin's Creed (1. Mal durchgezockt, dat wars -___-) nochmal rauszukramen und zu zocken! Freu mich!
    Aber so wie es bis jetzt aussieht ist erstmal mehr als der Grundstein nicht gelegt. Es hängt jetzt alles davon ab, dass die Entwickler ihre Spiele patchen! Ich hoffe die lassen uns nicht allzu lange warten >.<

  12. #211
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Firmware 2.40

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hier gibts gleich noch ein FAQ zur neuen Firmware:
    PlayStation.Blog » Firmware v2.40 FAQ

    Voice-Chat, Browser und Store gehen nicht in-game (hätte ich auch nicht erwartet)...
    Schade... Vorallem der Voice-Chat wäre ein sehr nützliches feature! hoffentlich wird das mit einem späteren update noch nachgereicht...

  13. #212
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Firmware 2.40

    Zitat Coca Cola Beitrag anzeigen
    Angeblich soll die 2.40 Firmware am Donnerstag den 03.07 Released werden
    zwischen 16-22Uhr
    Noch besser, sie kommt schon morgen, den 2.7.

  14. #213
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Firmware 2.40

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    Schade... Vorallem der Voice-Chat wäre ein sehr nützliches feature! hoffentlich wird das mit einem späteren update noch nachgereicht...
    Kann ich mich Dir nur anschliesen. Für mich wäre dies neben dem lesen und schreiben von Textnachrichten (was ja geht) das Wichtigere Feature.

    Ich hatte mich schon richtig drauf gefreut, jetzt auch bei Top Spin 3 mit meinen Kumpels während des Matches zu laabern. Oder bei PES mal jemand verstehen. Dort ist der Ingame-Voice-Chat von der Qualität her ja unter aller Kanone.

    Wie gesagt, hoffentlich wirds noch nachgereicht mit nem FW-Update. Vielleicht FW 2.60 (Oktober 2010)

  15. #214
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Firmware 2.40

    Hier noch was aktuelles von golem.de, dort werden auch schon ein paar spiele für die Trophys angekündigt...., ist aber noch recht mager, aber lest selbst

    Zitat golem.de
    Playstation Network wird Xbox Live ähnlicher
    Einfachere Kommunikation, Trophäen, Bestenlisten und Google-Suche

    Bisher können Playstation-3-Besitzer nur neidisch auf die Communityfunktionen von Xbox Live gucken. Sonys Entwickler schlafen jedoch nicht, mit dem kommenden Softwareupdate 2.40 wird das Playstation Network deutlich attraktiver - nicht nur wegen der Integration der Google-Suche.
    Mit dem Systemupdate auf die Version 2.40 kann die Playstation-3-Bedienoberfläche - die XMB (CrossMediaBar) - mittels Druck auf die PS-Taste auch direkt aus Spielen heraus aufgerufen werden. Abhängig vom Spiel wird entweder pausiert oder das Spiel läuft im Hintergrund weiter.

    Über die XMB kann dann auf die Freundesliste zugegriffen werden, die nach dem Update 100 Menschen fassen kann. Damit ist dann die Kommunikation mit anderen auch während des Spielens möglich. Auch die Downloadverwaltung des Playstation Store oder das Einstellungsmenü lassen sich so aufrufen. Um zu anderen XMB-Komponenten Zugriff zu erlangen, muss das Spiel jedoch abgebrochen werden.

    Auf die in Spielen zu ergatternden Trophäen müssen PS3-Spieler fortan nicht mehr verzichten. Spieler können ihre Errungenschaften in ihren Profilen zeigen und sich mit anderen im Trophäenvergleich messen. Zudem werden die Spieler in Ranglisten nach Spielstärke eingeordnet, so dass es möglich wird, innerhalb des Playstation Network zu Ruhm und würdigen Mit- und Gegenspielern zu kommen. Spieler erhalten zudem Angaben, wie weit sie von der nächsten Stufe entfernt sind.

    Das erste Spiel mit Trophäen-Unterstützung wird das im Sommer 2007 veröffentlichte Super Stardust HD - über ein Update. Dazu kommen Buzz! Quiz TV, LittleBigPlanet, MotorStorm Pacific Rift, NBA 09, PAIN (via Update), PixelJunks Eden, Resistance 2, SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation und Warhawk (ebenfalls über ein Update). Sony zufolge werden weitere Spiele mit Trophäen-Unterstützung kommen - in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern will der Playstation-3-Hersteller dafür sorgen.

    Künftige Spiele können zudem mit einer personalisierbaren Hintergrundmusik aufwarten. Noch nicht genannte künftige Spiele sollen diese Funktion dann unterstützen, die Entwicklungstools dazu stehen ab der Firmwareversion 2.40 zur Verfügung. Wer dann wie bei Xbox Live während des Spiels andere Hintergrundmusik hören will, kann über das XMB während des Spielens aus auf der PS3-Festplatte gespeicherte Musik wählen. Über das XMB-Menü kann dann pausiert, angehalten, wiederholt, zwischen Liedern gewechselt und die Zufallswiedergabe aufgerufen werden.

    Wie bei der Playstation Portable wird auch bei der Playstation 3 nun der Zugriff auf Google über einen Schnellaufruf direkt im XMB möglich. Es muss dafür also nicht erst der Browser aufgerufen werden.

    Laut Sony wird das Firmwareupdate 2.40 für die Playstation 3 ab 2. Juli 2008 zum Download bereitstehen.
    Quelle

    Laut Golem sol das Update morgen kommen!

  16. #215
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 2.40

    dann lohnt es sich ja jetzt überhaupt nicht mehr, schon begonnene spiele zu beenden.
    mgs4, grid u.s.w.
    hm...
    auch weiß ich nicht wie motivierend das ganze sein soll z.b. oblivion noch mal von vorne zu beginnen. da müsste schonm was ganz besonderes bei rauskommen.
    weiß nicht ob mir das gefällt.
    schon richtig, daß man dadurch verhindern möchte spielstände aus dem internet zu unterstützen.
    die spielstände müssten dem systhem zugeordnet werden können.
    dann würden die echt erspielten spielstände auch nachträglich mit trophäen begklückt werden.
    na ja.
    lassen wir uns überraschen wie es sich entwickelt.

  17. #216
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmware 2.40

    also ich finde es auch total blöd das solche Top-Titel wie MGS4, GTA4 usw. keine Trophys haben.

    Gerade bei solchen Titeln könnte es unmengen an Trophys geben die man erreichen kann.

    Was dann natürlich noch blöder ist ist die Tatsache das die Trophys nicht aus "alten" Savegames gelesen werden können, was ja echt Schwachsinn ist.

    Schade finde ich auch das der Browser nicht geht im Ingame XMB, wäre auch toll gewesen.

    Wenn mans genau nimmt geht momentan eigentlich eh nur das Nachrichten lesen und schreiben so wirklich, für alles andere muss ich das Spiel beenden, aber ich bin schon mal froh das wenigstens das geht, wer weiss was noch alles kommt.

  18. #217
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.40

    Wurde doch schon mehrfach erwähnt, warum das mit den Savegames eben nicht Schwachsinn ist... Ansonsten hätte jeder ganz schnell unmengen an Trophies, die er gar nicht selbst erspielt hat und dann wäre das gesamte System sinnfrei weil es absolut nichts 'bedeuten' würde, wenn jemand Level 10 hat... Selbst wenn die Spielstände systembezogen sind, könnte man auch einfach einen fremden Spielstand laden, sofort wieder abspecihern und tada, man hat nen systemeigenen Spielstand...

  19. #218
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 2.40

    Sehe die Sache eigentlich ganz Positiv. Lieber mit kleinen schritten das ganze Anfangen. ( Trophys) das dies wenigstens Sauber läuft. Und nicht immer abschmiert wenn man es Anwenden will lieber nach und nach, aber dafür sauber

  20. #219
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 2.40

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wurde doch schon mehrfach erwähnt, warum das mit den Savegames eben nicht Schwachsinn ist... Ansonsten hätte jeder ganz schnell unmengen an Trophies, die er gar nicht selbst erspielt hat und dann wäre das gesamte System sinnfrei weil es absolut nichts 'bedeuten' würde, wenn jemand Level 10 hat... Selbst wenn die Spielstände systembezogen sind, könnte man auch einfach einen fremden Spielstand laden, sofort wieder abspecihern und tada, man hat nen systemeigenen Spielstand...
    stimmt, hast recht. daran habe ich gar nicht gedacht.

    was genau bezwecken denn die trophies??

  21. #220
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Firmware 2.40

    Im Prinzip doch eigentlich nur, dass man selber und andere/Freunde sehen können, was man in dem jeweiligen Spiel schon alles geschafft und welchen Level man hat.... oder lieg ich falsch?

    Aber wer weiß, was sich Sony noch so alles einfallen lässt.^^
    Ign hat ja gemeint, dass sie sich für Phase 2 und 3 schon Gedanken gemacht haben.

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content