Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 713

Thema: Firmware 2.40

  1. #401
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.40

    Unterschiedlich. Gibt auch Multiplayer-Trophies. Derzeit unterstützen aber nur SuperStardustHD und Buzz Quiz TV Trophies (und bei Buzz isses noch nicht mal bestätigt)

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Busch

    AW: Firmware 2.40

    wo kann ichn sehen welches meienr spiele die trophys unterstüzen weil wenn ich auf trophys gehe steht das das es keine gibt

  4. #403
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.40

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    wo kann ichn sehen welches meienr spiele die trophys unterstüzen weil wenn ich auf trophys gehe steht das das es keine gibt
    Ich versteh es echt nicht... du hättest nur den allerletzten Post vor dir lesen müssen... nicht mal scrollen, nix... da steht drin, dass es keine gibt außer den beiden...

  5. #404
    Busch

    AW: Firmware 2.40

    aso naja wusst ich ja nicht hab gleich so geschrieben weil ich nciht miot gerechnet hätte das das gleich da steht^^ nagut trotzdem danke

  6. #405
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Firmware 2.40

    O.o versucht mal im internet browser die musik aus zu machen, das geht iwie nichmehr >.<

    edit: hab herrausgefunden wie das geht ^^ ganz oben O.o

  7. #406
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Firmware 2.40

    ich bekomme plaque.... ich habe 2.36 drauf und wenn ich auf systemaktualisierung klicke kommt...:"Es ist bereits die aktuellste Version der System-Software installiert. Keine Aktualisierung erfoderlich."

    wtf....... "....ung erforderlich." i kill u.... klar ist die erforderlich..... aarrrgh

    komme mit meiner 2.36 trotzdem in den shop..... bin leicht verwirrt

  8. #407
    Xmile Xmile ist offline
    Avatar von Xmile

    AW: Firmware 2.40

    Habe seltsamerweise auch das gleiche Problem!

  9. #408
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Firmware 2.40

    Versuchts ma über nen USB Stick.

  10. #409
    Xmile Xmile ist offline
    Avatar von Xmile

    AW: Firmware 2.40

    Das ist ja dumm übern USB-Stick, dafür habe ich ja Wlan Kann ich es nicht über die PS3 von irgendner Seite runterladen und dann installieren?!

  11. #410
    Unregistriert

    AW: Firmware 2.40

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Platte raus aus der Ps3 externe Festplattengehäuse mit USB anschluss auf PC fertig aber bei den DEMOS wird das nicht klappen
    Ein Externes Festplattengehäuse hab ich nicht.
    Hab die Platte jetzt mal direkt in den PC eingebaut, aber kann nicht drauf zugreifen.

    Wie komm ich jetzt an meine Spielstände ran ?

  12. #411
    Kuchenfresser Kuchenfresser ist offline

    AW: Firmware 2.40

    Zitat ToYdEsTrRoYeR Beitrag anzeigen
    Platte raus aus der Ps3 externe Festplattengehäuse mit USB anschluss auf PC fertig aber bei den DEMOS wird das nicht klappen
    Ein externes Festplattengehäuse habe ich nicht.
    Hab die Platte jetzt mal direkt in den PC eingebaut, aber kann nicht drauf zugreifen.

    Im Bios wird sie mir ja angezeigt, aber unter Windows ist sie nicht zu finden.

    Wie komm ich jetzt an meine Spielstände ?

  13. #412
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Firmware 2.40

    ôder haben die sony-knaller die 2.40 wieder vom netz genommen wegen der aufgetauchten systemabstürze.....??

    edith: hehe die spinnen die japaner.... ich sags ja immer wieder.... auf der homepage kommt beim lizenzvertrag nach dem
    "ich stimme zu" leider 404 - page not found... also auch nichts mit stick....

  14. #413
    Unregistriert

    AW: Firmware 2.40

    auch unter
    Offizielle PlayStation-Website: Systemsoftware
    gehts nicht weiter. vielleicht haben die echt ein problem mit dem update

  15. #414
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Firmware 2.40

    Ich hab auch nur 2.36 was soll der scheiss???

  16. #415
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Firmware 2.40

    Hier könnt hier das Update auch runterladen:
    PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin - Downloads - EU 2.40

  17. #416
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Firmware 2.40

    Sony hat es rausgenommen, anscheinend diverse Probleme mit 2.40


    Probleme mit 2.40! - PS3 Allgemein - Official PlayStation Community -PlayStation.com

  18. #417
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Firmware 2.40

    Hab das Problem zwischendurch,wenn ich ein Game wechsel startet er kurz und dann ist der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.Nichtmal mit der PS Taste.Hat das jemand von Euch auch ?

  19. #418
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Firmware 2.40

    Ramiris liegt am Update

  20. #419
    deinemudda deinemudda ist offline
    Avatar von deinemudda

    AW: Firmware 2.40

    bei mir lief bis jetzt alles ganz normal. die neuerungen habe/konnte ich zwar noch nicht nutzen...weil momentan bei mir kein nutzen da ist aber meine playse läuft wie geschmiert. aber schon doof, daß die das update wieder raus genommen haben aber dafür kommt das update für das update.

  21. #420
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Firmware 2.40

    Gut das ich heute Mittag nicht da war. Denn jetz als ich grad Updaten wollte, is das Update schon wieder zurückgenommen worden

Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content