Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536
Ergebnis 701 bis 713 von 713

Thema: Firmware 2.40

  1. #701
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 2.40

    Upps! *g* hatte ich garnicht mit bekommen.

    @Schmuddi. naja denke einfachmal, wenns dort auf der Seite Online steht, ist es auch Sauber Außerdem gehts sowieso schneller zu laden übern Rechner. Dann nur noch Installieren und Hoffen.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Firmware 2.40

    O.o ja bei mir steht immer das ich ungelesene nachrichten hab was ja nich stimmt... und es werden die nachrichten die ich gesendet hab in den post eingang verschoben wtf?! O.o und dann werden nachrichten in andere freunde verteilt O.o das kotzt voll an ey >.<
    wenn ich ein neues fenster öffne muss ich die seite nochmal neu laden das alles angezeigt wird
    und die musik kann ich so ausmachen wie mein kumpel per kreis taste (weis ja nich ob das überhaupt stimmt^^)

  4. #703
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Firmware 2.40

    bitte um schnelles feedback wenns bei einem geht, ob das mit dem in unterschiedlichen spielen miteinander chaten geht!!!!

  5. #704
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Firmware 2.40

    Ich finde übriges diese News immer wieder geil. Stehen seit dem 30.06.08 da.

    FW 2.40 Online-Gaming für PS3 jetzt noch besser

    @Theburner87:
    Ich gehe nicht davon aus, das Voicechat jetzt geht. Wünschen würde ich es mir auch, aber es wurden sicherlich gerade mal die Probs aus FW 2.40 behoben.

  6. #705
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Firmware 2.40

    aber war dies nicht eh für 2.40 geplant, wenn ich mich richtig erinnere

  7. #706
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Firmware 2.40

    so hab grad mal ein bild gemacht wo man das problem bezüglich der angeblich ungelesenen nachrichten sieht...
    ich hoffe man kann es erkennen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Firmware 2.40  

  8. #707
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 2.40

    Das habe ich auch. Bekomme Mails, aber nichts steht drinne. Erst nach ne ganzen weile dann, tauchen die auf. schätze bald ist ein Bugg oder s0.

  9. #708
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Firmware 2.40

    also bei mir lief es problemlos

  10. #709
    Unregistriert

    AW: Firmware 2.40

    ich hab schon vor ein paar tagen die fw 2.40 installiert läuft alles problemlos. muss ich jetzt die 2.41 auch installieren ? ist doch genau das gleiche oder ? oder repariert sie auch eventuelle schäden die bei der ps3 durch 2.40 entstanden sein könnten, aber noch nicht bemerkt wurden?
    ich weiß die frage wurde jetzt schon öfters gestellt, aber kann man sich absolut sicher sein, dass die ps3 keinen schdaen von der fw 2.40 davon getragen hat, auch wenn jetzt noch alles problemlos funktioniert ?

  11. #710
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Firmware 2.40

    d i t o

  12. #711
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Firmware 2.40

    was für ein toller beitrag
    btt: wenn mich die ps3 weiter nervt kauf ich mir nen lappi und verkauf die ps3 O.o

  13. #712
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 2.40

    Verkaufen gegen Laptop?? neeee machste nicht Wirst sehen wenn der ganze Ansturm mit den FW vorbei ist, wird alles Sauber laufen

  14. #713
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware 2.40

    So da die neue FW 2.41 online ist, ist hier EoT.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content