Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    Ausrufezeichen Firmware 2.40 + Ingame XMB??

    sie seite www.cynamite.de berichtet das die neue firmware 2.40 im juni kommen wird sie wird angeblich auch die ingame xmb dabei ahben somit kann man dann also wärend des speielns seine musik hören hier der link zum artikel http://www.cynamite.de/ps3/news/more...b_im_juni.html

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Firmware 2.40 + Ingame XMB??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Firmware 2.40 + Ingame XMB??

    jetzt sag bloß nicht dass du das hier übersehen hast
    Ingame XMB kommt
    war nämlich direkt darunter

  4. #3
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Firmware 2.40 + Ingame XMB??

    und dazu gibs schon ne thrad
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...w-2-40-a-78846

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 2.40 + Ingame XMB??

    hier wird auch schon fleißig diskutiert.http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...w-2-40-a-78846
    kann getrost geschlossen werden............

  6. #5
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Firmware 2.40 + Ingame XMB??

    jo close, hoffentlich kommt das, das wär mal was geiles, TROPHÄEN SOLLEN ja dann auch kommen

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.51 --- InGame-XMB: Ich möchte zu anfangs betonen, dass die Firmware 2.51 noch nicht in Europa rausgekommen ist. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass in Japan...

  3. MGS 4 Ingame: Ich hab hier 4 Ingame Videos von MGS 4 gefunden sagt wie ihr das Ingame findet also ich hamma xD nur der Typ im Hintergrund nervt!As ja für Leude die...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. Ingame videos: Hi, Ich suche ein kostenloses Programm mit dem ich Ingame videos aufnehmen kann... Ich hatte bisher Fraps und Gamecam; Fraps waren nur 30...