Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    kluivert kluivert ist offline

    Firmware 2.51 Demo

    hat die schon einer probiert?
    zu finden auf ps3news.com

  2. Anzeige

    Firmware 2.51 Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: firmware 2.51 demo

    das ist doch das update für die konsolen in z.b. kaufhäusern.

    dann wird sicherlich bald auch das update 2.51 für uns zum download bereitstehen

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: firmware 2.51 demo

    War ja auch zu erwarten, dass schnell eine neuere Version kommt, da es mit 2.50 ein paar Probleme gab.

  5. #4
    kluivert kluivert ist offline

    AW: firmware 2.51 demo

    hm,kann sein. hoffe ja mal auf unterordner! Aber sicher erst mit 2.6 wenn überhaupt

  6. #5
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.51 Demo

    ich hoffe, dass meine trophy probleme damit beseitigt werden.

  7. #6
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Firmware 2.51 Demo

    also ich hoffe stark das meine videos wieder in farbe laufen

  8. #7
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Firmware 2.51 Demo

    Ich habe zum Glück überhaupt keine Probleme... Hab bisher zumindest keine entdeckt.

  9. #8
    torykay torykay ist offline

    AW: Firmware 2.51 Demo

    ja ich hoffe auch das meine filme wieder farbig laufen

  10. #9
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.51 Demo

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass meine trophy probleme damit beseitigt werden.
    was denn für trophy probleme?? nya ich hoffe auch mal wieder das die vids wieder farbig laufen... is echt ätzend so... wann soll die FW kommen??

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware 2.51 Demo

    So und nun ist Schluß hier mit dem OT.

    Danke Torsten

  12. #11
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Firmware 2.51 Demo

    warum wurde meine frage gelöscht?
    na dann noch mal:
    was wird denn alles mit dem update kommen? nur fehlerbehebung oder noch was besonderes?

  13. #12
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Firmware 2.51 Demo

    hehe ... schwupps ist das hier ruhig

    verstehe überhaupt nicht was eine FW-Demo ist...?

    .... ich hoffe immernoch inständig, dass irgendein fw-update ein usb-bratwurstbräter ermöglicht.... dann wär meine ps3 mein lieblings-bratwurstbratgerät

  14. #13
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Firmware 2.51 Demo

    also die X.X1 updates wie jetzt 2.51 sind meistens nur Fehlerbehebung. ALso solche Updates die manche nur machen um eine Update gemacht zu haben ohne zu wissen was es einem bringt^^. manche haben der zeit massive probleme in sachen trophies und filme schauen, andere wiederrum haben garkeine probleme.... nur ist es völlig egal ob man die probleme hat oder nicht, im endeffekt muss jeder diese update machen.
    also ich denke nicht das es ein update ist vor welchem man wieder einen hype auslösen muss weil man es kaum noch abwarten kann^^

  15. #14
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: Firmware 2.51 Demo

    hehe ich wollt gar kein hype haben... ist auch eigentlich wurst vorherzu wissen was diese beinhalten, wird eh jedes update genommen was kommt...

    ich wollte lediglich wissen, was eine firmware x.xx DEMO ist

  16. #15
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Firmware 2.51 Demo

    Das habe ich mich auch schon gefragt, ich kann mir nur vorstellen daß es kein offizielles Update, sondern nur eins für die Konsolen die im Mediamarkt, Saturn und co. zu Demo zwecken rumstehen ist.
    Denn wenn da was beim probieren nicht geht ist das mehr als nur Geschäftsschädigend.

  17. #16
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Firmware 2.51 Demo

    @Thorges:

    Ich habe auch nicht dich gemeint sondern Cellfan!
    Sry das ich nichts Zitiert habe....
    Die Frage in Sachen Demo wurde weiter oben schonmal beantwortet, ob das stimmt weiß ich aber nicht. Es war die gleiche Erklärung wie von deifel, also MediaMarkt und so... Austellungsstücke halt.

  18. #17
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.51 Demo

    ja jetz fragt sich aber nur noch wann diese für uns (normale user) kommt

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. NHL 08 Demo für PC?: Hallo Habe jetzt die letzte Stunde damit verbracht die NHL 08 Demo für den PC zu suchen... Habe bis jetzt leider nix gefunden :confused: Kann...

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...