Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 398

Thema: Firmware 2.70

  1. #201
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Nachdem es so gut wie sicher wahr, dass Voice Chat zwischen verschiedenen Spielen und Sprachnachrichten bald ihren Weg ins XMB finden, folgt nun die Ernüchterung. Wie Sony nun bekannt gab, handelt es sich dabei nur um Funktionen für Home...

    Quelle
    Hat den irgendjemand den Orginal Post im PS Blog gelesen?
    Der gute Mann von dem diese "Absage" stammt ist Home Community Manager, na logisch redet der über Home und nicht über die FW, das heisst aber auch nicht das die Funktionen nicht in der nächsten FW drin sein können.
    Denn bis jetzt gibt es kein einziges offizielles Statement zu einer neuen FW.
    Bis auf den Ausrutscher von Insomniac(was aber auch nicht offiziell ist), ist alles was hier an neuen "Features" aufgezählt wurde ist reine Spekulation, weder wurde etwas bestätigt, noch wurde irgendetwas dementiert.
    Und das Entwickler die FW eher erhalten ist auch logisch wenn sie eine passende Funktion einbauen sollen.
    Und schon wird wieder rumgeheult, "alles Vollidioten warum ist das nicht drin?", ihr wisst NICHTS aber auch rein gar nichts über eine neue FW.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    ich denke mal es dauert noch ein bisschen =/ was heißt n1?

  4. #203
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Firmware 2.70

    n1=nice one

  5. #204
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    asoooooooo warum sagt mir das keiner?? xD nya ich hoffe mal das bald die firmware rauskommt damit erstmal ne zeitlang der hype vorbei ist^^

  6. #205
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Firmware 2.70

    ich kann kein hype erkennen. ihr macht euch nur selber Kirre... wünsche haben wir alle... aber mehr als warten kannst ey nicht :>

  7. #206
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    ich kann kein hype erkennen. ihr macht euch nur selber Kirre... wünsche haben wir alle... aber mehr als warten kannst ey nicht :>
    naja, bissl wird das von einigen schon gehypt, mich interessiert das weniger, weil ich bei ner neuen fw immer erstmal nen ungutes gefühl habe.

    ot: xevi, hab dir mal ne anfrage per psn geschickt, nimmst du an?

    so, muß jetzt zur arbeit...tsch mit ö

  8. #207
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Firmware 2.70

    *gg* ja hattest gestern schon gemacht ne... da war ich mitten im SF4 train mit jemand *grins* hatte es übersehen... klar hab ich angenommen.

    Da man mitlerweile wie bei SF4 musik hören kann die man möchte nebenbei... bin ich erstmal zufrieden. Was cih einfach unbedingt will ist der Multi Voive chat. Games wie SF4 haben leider nur 2er Räume... vielleicht ja irgendwann mal mehr (hoff) aber es währe viel besser wenn man dann mit anderen in nem voice chat zu sein und dann beim zocken immer abwechseln.

    Das ist einfach mein Must have... rest ist mir wayne!!

  9. #208
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Firmware 2.70

    die größten hyper hier sind nachher auch die größten nörgler... ist alles schon bekannt und 100000 mal da gewesen....

  10. #209
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Firmware 2.70

    hi,
    welche player laufen auf der ps3 ? wie heisen die ?

  11. #210
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Keine nur der integrierte Flashplayer, kann aber sein das der nicht mehr aktuell genug ist für sowas.


    Gerücht:

    Verbesserung des Browsers noch im April?

  12. #211
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.70

    Das ist ja mal ein gutes Gerücht ... wäre super wenn das kommen würde

  13. #212
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Firmware 2.70

    im ersten post sthet ja das man das home männchen im xmb nutzen kann! was hat es damit auf sich??

  14. #213
    mastermanga mastermanga ist offline
    Avatar von mastermanga

    AW: Firmware 2.70

    Das Gerücht stimmt wohl kaum , das könnte man dann schon nachlesen!!!

  15. #214
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Zitat mastermanga Beitrag anzeigen
    Das Gerücht stimmt wohl kaum , das könnte man dann schon nachlesen!!!
    Nachlesen, wo?


    @ THE-Mega-RISK

    Man kann dann ein Foto von seinem Home-Avatar machen und es als XMB-Avatar nutzen.

  16. #215
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    das is eher unwichtig finde ich =/

  17. #216
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Firmware 2.70

    omg, den gleichen mist wie auf der 360?
    das is das lächerlichste überhaupt....

  18. #217
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Naja nicht wirklich da man bloss ein Foto einstellen kann, ich brauchs auch nicht da ich Home wieder gelöscht hab, mir wär wichtiger das man eigene Avatare einstellen kann(hätte gern den linken da )

  19. #218
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    ja ich hätte auch viel lieber ein pic von mir drinne aber was solls^^

  20. #219
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.70

    [Gerücht] Firmware v2.70 kommt am 2. April?

    HIER will man laut einer sehr vertrauenswürdigen Quelle die bei Sony Irland arbeitet erfahren haben, dass die Firmware v2.70 diese Woche am 2. April erscheinen soll.

    With mounting speculation as to exactly when PS3 firmware version 2.70 will be released we can now reveal to you that our sources at Sony Ireland have given us a confirmation date.

    April 2nd Will be the date that every Ps3 gamer will now be looking forward to.
    Stay tuned for more as the official Announcement and images is made on Monday 30th March.


    Die Ankündigung hätte ja gestern kommen sollen… kam aber nicht. Also wahrscheinlich mal wieder viel Lärm um nichts…

    Quelle

  21. #220
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    [Gerücht] Firmware v2.70 kommt am 2. April?

    HIER will man laut einer sehr vertrauenswürdigen Quelle die bei Sony Irland arbeitet erfahren haben, dass die Firmware v2.70 diese Woche am 2. April erscheinen soll.

    With mounting speculation as to exactly when PS3 firmware version 2.70 will be released we can now reveal to you that our sources at Sony Ireland have given us a confirmation date.

    April 2nd Will be the date that every Ps3 gamer will now be looking forward to.
    Stay tuned for more as the official Announcement and images is made on Monday 30th March.


    Die Ankündigung hätte ja gestern kommen sollen… kam aber nicht. Also wahrscheinlich mal wieder viel Lärm um nichts…

    Quelle
    happy das ist nichts persönliches und ich will dich nicht anmachen, aber solche meldungen sind einfach shit. gerüchte gerüchte gerüchte.....
    wie wärs mal mit fakten? zuerst kommt der hype, dann wird wieder geheult und gemeckert wie scheiße sony doch ist......

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...