Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 398

Thema: Firmware 2.70

  1. #21
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Firmware 2.70

    Wenn das wirklich die neue Firmware ist dan hat Sony einiges wieder gut emacht nach den Probs mit FW 2.60 ich hoffe das ist wirklich die neue FW

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Gerüchte um Firmware 2.70

    In den Foren von Gametrailers ist eine Liste aufgetaucht, die angeblich den Changelog der Firmware 2.70 zeigt. Ein paar außerordentliche Neuerungen sind dabei wie eine überarbeitete Gamercard, Voice Chat oder Voice Mails etc.

    Offiziell wurde noch keine neue Firmware angekündigt, aber man darf ja schon mal träumen. Übrigens wäre es nicht das erste mal, dass ein Changelog so auftaucht, und auch nicht zum ersten mal in den Gametrailers Foren.

    Freundesliste:

    * Voice Messaging ist nun möglich und man bis zu 30 sek. lange Nachrichten verschicken.
    * PlayStation Home Integration. Die Home Avatare können nun in der XMB verwendet werden.
    * Trophy Statistik: Anzahl und Level sind nun direkt unter der PSN Id zu sehen.

    Gamer Card

    * Das Layout der Gamercards wird dem PlayStation Store angepasst.
    * Es wird eine Trophy Historie geben, mit der sich kürzlich erworbene Trophies anzeigen lassen.
    * Trophies werden im Hintergrund synchronisiert.
    * Trophy Informationen sind nun schnellerabrufbar, dank Serverumstrukturierung.

    In-Game XMB

    * Kürzere Ladezeiten
    * Themes können nun verändert werden.
    * Internetbrowser kann während des Spiels verwendet werden.
    * Voice Messaging und Voicechat sind während des spielens verfügbar.
    * Nicht verfügbare Optionen der In-Game XMB sind nun grau gekennzeichnet.

    Weitere Neuerungen

    * Weitere Optimierungen des User-Interfaces


    Quelle
    ist es akls doch schon hier durch gerungen... ich würde sagen abwarten und tee trinken es hat noch keinem was gebracht der artige news zu hypen wie wir inzwischen alle wissen sollten

  4. #23
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Firmware 2.70

    eben gerücht ist gerücht erst ma abwarten.

  5. #24
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.70

    dennoch kann man über gerüchte diskutieren und das machen wir hier.

    ich würd es absolut genial finden wenn die das mit dem voice chat realisieren.

  6. #25
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    zu wünschen ist es ^^

  7. #26
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Firmware 2.70

    In letzter Zeit war es ja so, dass die Gerüchte um die neue Fw immer 1-2 Tage vor dem plötzlichen Release der FW veröffentlicht wurden. Vllt kommt das update ja noch diese Woche. Auch wenn es sich noch um Gerüchte handelt.

  8. #27
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Firmware 2.70

    das es so schnell kommt wag ich zu bezweifeln. aber der ingame chat und das man seine musik in jedem spiel hören kann wäre schon ne geile sache

  9. #28
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 2.70

    hoffen wir einfach das es dieses mal nicht zu problem bei einigen wieder kommt nachdem update

  10. #29
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    null chance wenn dann in der wochen mittesprich mittwochs... in dem zeitaum kamen glaub ich imemr die FWs

  11. #30
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    oh man wenn das alles wirklich kommt dann bin ich fürs erste wirklich zufrieden damit^^ also ich kann nur hoffen das das alles dann jetz bald kommt =)

  12. #31
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    ist schon mal ne hammer sache

    hoffe die machen auch ne firmware das man die neue divx7 reihe anschauen kann wie bei kino.to

  13. #32
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    klingt gut dann müsste ich meine videos für den stream vom medienserver aus auch nciht mehr konvetieren in en divx freien format ^^

    aber es blebit zu bezweifeln ob auch nur EINE EINZIGE sache kommt... ^^

  14. #33
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    klingt gut dann müsste ich meine videos für den stream vom medienserver aus auch nciht mehr konvetieren in en divx freien format ^^

    aber es blebit zu bezweifeln ob auch nur EINE EINZIGE sache kommt... ^^
    wie machste denn dass das sie konvetieren?

  15. #34
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    na ich packe sie in ein konvertierungs programm auf meinem rechner und lasse sie in MPEG oder Avi rechnen... es reicht meistns schon sie in Avi noch mal zu konvertieren, dann ist die DivX Konvertierungirgendwie überspielt

  16. #35
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    na ich packe sie in ein konvertierungs programm auf meinem rechner und lasse sie in MPEG oder Avi rechnen... es reicht meistns schon sie in Avi noch mal zu konvertieren, dann ist die DivX Konvertierungirgendwie überspielt
    ach so dachte machst es auf derps3 gleich ^^
    will schon meinen seit wann kann die denn det^^

  17. #36
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    sie kann es bestimmt... aber wieos osllte man es auf ihr tun? das ist gnau so sinnfrei wie tonnen von videos, musik und fotos auf der konsole zu haben... was viel besser ist ist das streamen über den Medienserver...!

    dem entsprechend sinnfrei währe es also auch auf der ps3 einen konverter zu programmieren..

    aber wir schweifen vom thema ab... was mir persönlich am meisten gefallen würde währe der inFUNCTION audio chat... in spieln allein recht ews mir nicht.. ich will einen chat auch beim streamen in empfang nehmen können...

    das realistischste feature der nahen zukunft ist aber leider für mich eine verbesserte Gamer Card mit genaueren informationen ect halt einem richtigen profil...

  18. #37
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    sie kann es bestimmt... aber wieos osllte man es auf ihr tun? das ist gnau so sinnfrei wie tonnen von videos, musik und fotos auf der konsole zu haben... was viel besser ist ist das streamen über den Medienserver...!

    dem entsprechend sinnfrei währe es also auch auf der ps3 einen konverter zu programmieren..

    aber wir schweifen vom thema ab... was mir persönlich am meisten gefallen würde währe der inFUNCTION audio chat... in spieln allein recht ews mir nicht.. ich will einen chat auch beim streamen in empfang nehmen können...

    das realistischste feature der nahen zukunft ist aber leider für mich eine verbesserte Gamer Card mit genaueren informationen ect halt einem richtigen profil...
    weil die ps3 nicht nur für zocker geamcht wurde
    was daran sinnlos musik und video rauf zu machen
    du hat die beste soundcard drine

  19. #38
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    ich schreibe sinnfrei nicht sinnlos ^^ ich schaue j auch videos au der ps3... allerdings streame ich sie vorrangig... weil mir der speicher auf der ps3 einfach zu schade ist... ich streame auch music und fotos ^^ aber auf der konsole drauf hab ich keine filme ^^ vllt häte ich mich was da sangeht klarer aufdrücken sollen xD sry

  20. #39
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Firmware 2.70

    Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, Sony Vorschläge für künftige Firmware-Updates zu machen? Hätte da nämlich noch 2 Sachen.

  21. #40
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Firmware 2.70

    selbst wenn ist die frage des interesses denke ich sowas von gering... kansnt ja mal im PSN Forum gucken obs da was gibt... xD

Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...