Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 398 von 398

Thema: Firmware 2.70

  1. #381
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Firmware 2.70

    NEIN NUR FLOWER einmal geshart sonst nie!!

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Firmware 2.70

    Ich hatte hier vor 5 Tagen schon darauf hingewiesen:



    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    [...]Und kann mir bitte jemand bestätigen, das dies hier:

    FW 2.70 kein sharen mehr...

    Habe mir heute morgen die Fw 2.70 geladen und jetzt gehen meine ganzen gesharten Sachen nicht ! ich und mein freund wir haben uns immer preislich reingeteilt wie ist es bei euch? gehen die bei euch auch nicht mehr?
    finde das echt Hammer!!
    nicht stimmt und ein Aprilscherz war.

    Das wäre ja der Oberhammer!!!


    Aber leider endstand keine richtige Diskussion dazu.

    Dann habe ich vor 2 Tagen das hier geschrieben:

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Gestern von nem Kumpel die Info erhalten, dass sein Burnout nicht mehr funktioniert, nachdem er sich die neue FW gezogen hatte. Burnout hatte er von mir geshared bekommen!

    Habt ihr das auch schon festgestellt?

    Tja nun hat sich gestern dann der Dritte im Bunde von der Burnout-Sharing-Aktion gemeldet. Bei ihm gehts auch nicht mehr!!!

    selbe Fehlermeldung: Kopierschutzinformationen stimmen nicht überein

    Die Frage ist jetzt, ob dies hier funktioniert:

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Vermutlich haben die Sharer dir nur kurz ihr Passwort gegeben und es nach dem Sharen wieder geändert? Genau dann gehen nämlich einige Titel nicht mehr... Wenn du aber Accounts hast, deren korrekte Passwörter gespeichert sind, sollte es weiterhin gehen.

    Wenn es so ist, wie ich schreibe, begrüße ich das sehr, denn so wird etwas mehr gefördert, dass wirklich nur Freunde sharen und nicht irgendwelche eigentlich Fremden...
    Ich werde es definitiv ausprobieren, obwohl mir trotzdem nicht gefallen würde, wenn andere Leute (auch Freunde von mir) theoretisch ständig auf meinen Account zugreifen könnten!!!

    Also, noch mal die Frage in die Runde: Habt ihr ähnliche Probleme? Schon mal ausprobiert, ob es mit KUV1977's Tipp wieder klappt? Oder andere Hilfestellungen???

  4. #383
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Firmware 2.70

    also ich hab zeugs mit 2 freunden gesharet, und habe bei denen den account einfach drauf gelassen, mit passwort. wenns nicht leute wären, denen ich nicht vertrauen würde, dann würde ich gar nicht erst sharen mit ihnen ^^

  5. #384
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Firmware 2.70

    Wie, Du hast den Account drauf gelassen? Sie müssen den doch auf ihrer PS3 drauf lassen.

    Du hast nur Dein PW nicht wieder geändert??

    Frage sie mal bitte, ob das gesharedte Zeugs bei denen noch läuft.


    PS: Ich habe bisher nur dieses eine Spiel geshared und hätte bei den 2 Leuten kein Problem, mein PW wieder für sie zu ändern. Das dies aber ne besch.... Änderung von Sony ist, steht für mich aber außer Frage. Generell der Shop!! Aber das ist ein anderes Thema!

  6. #385
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Firmware 2.70

    Leute schaut doch mal welche Spiele das sind, das hat nichts mit der FW zu tun.
    Bei Spielen wie Burnout oder Warhawk oder GT5Prolouge musste schon immer das Passwort des Users hinterlegt sein. Wenn das ohne ging war das ein Fehler der letzten FW und wurde nur wieder richtiggestellt.

    Aber das könnt ihr nachsehen wenn ihr auf das Spiel geht und dann auf Dreieck und dann auf Info drückt. Es läuft unten dann durchs Bild.

    edit:
    Also ich habs gerade getestet und es gehen alle noch. Auch GT5 und Burnout, habe allerdings das Benutuzerkonto mit Passwort.

  7. #386
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Firmware 2.70

    dann wird das wohl anscheinend daran liegen^^ ich habe noch nie was kostenpflictiges geshared oder geshared bekommen =/ d.h. keine probs bei mir xD

  8. #387
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Firmware 2.70

    nein...ich mein ICH habe Watchmen gekauft...funktioniert auch noch aber wenn ich es einem freund sharen will dann steht bei ihm das es schon 5 mal aktiviert wurde obwohl ich nur EINMAL Flower geshart habe...das heist ich kann niemand mehr MEINE sachen sharen...wiesoo??

  9. #388
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Mehrere PS3s hast du aber nicht oder?
    Ansonsten würd ich vermuten das derjenige dem du Flower geshared hast deine Daten weitergegeben hat und sich noch mehr Leute bei dir bedient haben.

  10. #389
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Firmware 2.70

    nee...ist n freund von mi....

  11. #390
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Firmware 2.70

    Es ist garnicht mal so lange her als Sony die neue Firmware mit Version 2.70 veröffentlichte und schon, soll die Firmware bei einigen Nutzern für Probleme im Zusammenspiel mit Media-Servern sorgen und das Streamen von AVI-Dateien verweigern. Wie die betroffenen Nutzer berichten, zeigt die PlayStation 3 die entsprechenden Dateien nun als “inkompatibel” an, obwohl diese mit der vorherigen Firmware 2.60 noch funktionierten.
    Zu weiteren Problemen soll es darüber hinaus mit einigen PS2-Adaptern von Drittherstellern kommen. Werden diese im Betrieb an einen USB-Port der PS3 angeschlossen, soll sich das System anscheinend komplett aufhängen. Ob Sony bereits an einer Lösung arbeitet, ist leider nicht bekannt.

    Bereitet die Firmware 2.70 Probleme?! - PS3 News

  12. #391
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 2.70

    Das mit dem MediaServer wurde hier ja schon diskutiert. Bei meinen Dateien hat es geholfen, sie einfach in .mpg umzubenennen und schon gingen sie wieder...

  13. #392
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Yassini Beitrag anzeigen
    nein...ich mein ICH habe Watchmen gekauft...funktioniert auch noch aber wenn ich es einem freund sharen will dann steht bei ihm das es schon 5 mal aktiviert wurde obwohl ich nur EINMAL Flower geshart habe...das heist ich kann niemand mehr MEINE sachen sharen...wiesoo??
    Es ist egal wieviel Leute sich Flower gezogen haben.
    Wichtig ist, auf wieviel Konsolen Dein Account schon aktiviert wurde.
    Wenn dein Acc auf 5 Konsolen aktiviert worden ist, kann kein 6. sich anmelden.
    Auch dann nicht, wenn erst 2 Leute Flower sich gezogen haben.
    Vorsicht: Es reicht nicht aus den Account zu löschen!
    Man muss ihn über die Kontoverwaltung deaktivieren, dann kanste ihn auf ne andere Konsole erst aktivieren.

    Kurzfassung: Dein Account kann auf 5 Konsolen aktiviert werden.
    Es hat nichts damit zutun wie oft die einzelnen Spiele gezogen worden sind.

  14. #393
    Benny Benny ist offline

    AW: Firmware 2.70

    Mach dir einfach nen neuen Account und Share mit niemandem dem du nicht vertraust. Immerhin kann der jenige dem du deine Accountdaten gegeben hast diese ja auch schnell an 3 weitere Personen verteilt haben welche sich dann schnell hintereinander alle etwas gezogen haben. Und schwupps sind alle Lizenzen weg.

  15. #394
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Firmware 2.70

    Hey leute seit dem Update kann ich keinen aus meiner Freundesliste ne Nachricht schicken bekomme immer den fehlercode: 8002AB0B.
    Woran liegt das und was kann ich dagegen machen .

  16. #395
    ice_silver93

    AW: Firmware 2.70

    Seit dem Update kackt mein I-net Browser oft ab...

    Erst bringse noch nicht mal ein vernünftiges großes Update und dann noch fehlerhaft..-_-

  17. #396
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Firmware 2.70

    Das war doch schonmal bei einem Firmware Update. Weiß nur nicht mehr wie die hieß.
    Dort konnte man fast keinen in eine Mehrspieler- Gruppe einladen... und langsamer wars auch kam mir vor.
    Mal hoffen das dass mitn nächsten Update wieder behoben wird.

    Gruß

  18. #397
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Firmware 2.70

    das war 2.4 die große bug fw, war ja kurzzeiti verschobn worden so verbugt war die^^

  19. #398
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Ausrufezeichen AW: Firmware 2.70

    Eins ist sicher: Mit dem Firmware Update 2.80 wird alles behoben...

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...