Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 896

Thema: Firmware 3.0

  1. #201
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Firmware 3.0

    Wie solln sie das denn machen wenns ne normale funktion bei ihnen ist...ferien *hust*

    Resete vill. mal deine PS3 oder standarteinstellungen.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: Firmware 3.0

    wo ist denn eigenltich little big planet theme geblieben?
    ich hab gedacht es ist schon intergriert in firmware 3.0

  4. #203
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Firmware 3.0

    Gibts glaub ich bis jetzt nur im US Stor, für 2,99$

  5. #204
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Firmware 3.0

    Gibts im US Store für 2.99$ ....
    Ob's schon im DE is, ka.

    Edit: Paar Sekunden zu spät. ^^

  6. #205
    Gast002

    AW: Firmware 3.0

    Für Themenfreunde:

    PS3 Themes

    mfG

  7. #206
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Firmware 3.0

    Und wo sind die Avatare? oO

    PS: Hat das Update irgendwelche Wirkungen auf die Trophies? Hab bei Dead Space jetzt plötzlich ca. 10% mehr als gestern...

  8. #207
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware 3.0

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Avatare? oO

    PS: Hat das Update irgendwelche Wirkungen auf die Trophies? Hab bei Dead Space jetzt plötzlich ca. 10% mehr als gestern...
    Ich hab auch 3 % mehr bei Prototype. Aber das kann sein das die Prozente falsch berechnet wurden. Ich hatte zum beispiel bei Prototype nur noch ca. 5 Trophies übrig und hatte 59%. Da hat die Berechnung kein Stück hingehauen. Jetzt haut es auch nicht gerade mehr hin, aber wenigstens etwas.

  9. #208
    Gast002

    AW: Firmware 3.0

    Nein die Platin Trophäe wird nicht mehr mitgezählt. Blättert man ein/zwei Seiten zurück!

    Die Info kam vom Hund im Büro?

  10. #209
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: Firmware 3.0

    hmm bei mir hängt sich seit der firmware die ps3 die ganze zeit auf...
    naja habs jetz nur bei uncharted: drakes schicksal probiert..
    aber nervt doch trotzdem ziemlich... war gestern noch nix..

  11. #210
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Firmware 3.0

    Afrika Theme Ps3 (mein favorit!)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ijuTgUj8lSQ[/YOUTUBE]

    Littlebig Planet Theme PS3
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0eYAF9VPgKw[/YOUTUBE]

  12. #211
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware 3.0

    Edit:Alles klar, hat sich erledigt... ich bin der Spätzünder

  13. #212
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware 3.0

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Nein die Platin Trophäe wird nicht mehr mitgezählt. Blättert man ein/zwei Seiten zurück!

    Die Info kam vom Hund im Büro?
    Ahhh, alles klar, danke. Schöne Info.

  14. #213
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Firmware 3.0

    also mir gefällt das Design der Freundesliste auch absolut nicht. was mich interessieren würde ist, wie und ob bei euch auch wie bei dem LBP Thema oben bei dem youtube Video zu sehen ist, eine Zeile unter der Uhrzeit durchläuft bzw ob jemand weiß wie man das einstellen kann.

  15. #214
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Firmware 3.0

    wegen afrika mich interessiert das game immer mehr, man kanns ja auf englisch importieren hat da schon einer erfahrungen gemacht (welcher shop, preis) ?


    lg

  16. #215
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.0

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    also mir gefällt das Design der Freundesliste auch absolut nicht. was mich interessieren würde ist, wie und ob bei euch auch wie bei dem LBP Thema oben bei dem youtube Video zu sehen ist, eine Zeile unter der Uhrzeit durchläuft bzw ob jemand weiß wie man das einstellen kann.
    Diese Info Bar gibts momentan nur als US oder JAPAN Acc user. Für die restlichen kommts in ein paar tagen oder vielleicht sogar std. also keine sorgen, wir kriegen auch sowas

  17. #216
    Gast002

    AW: Firmware 3.0

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    wegen afrika mich interessiert das game immer mehr, man kanns ja auf englisch importieren hat da schon einer erfahrungen gemacht (welcher shop, preis) ?


    lg
    Afrika

    Dort steht alles wa man wissen muß und wenn nicht dann kann man es dort fragen

  18. #217
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Firmware 3.0

    Kann man das Afrika Theme auch sichern?
    Wäre nett, wenn das dann jemand irgendwo hochladen könnte für die, die kein jap Account haben (mich eingeschlossen)

  19. #218
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Firmware 3.0

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Kann man das Afrika Theme auch sichern?
    Wäre nett, wenn das dann jemand irgendwo hochladen könnte für die, die kein jap Account haben (mich eingeschlossen)
    Hier, bitteschön

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

  20. #219
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Firmware 3.0

    Hat sich jemand schon mal die Mühe/den Spass gemacht und das Afrika-Theme länger beobachtet? Ist das ein zufälliges Endlosband oder wie lang ist die Sequenz, die ja dann immer wieder wiederholt wird?

    Sieht aber echt klasse aus das Afrika-Theme, ich hoffe auch - wie bei den normalen Themes - in ein paar Wochen oder Monaten auf kostenfreien Nachschub aus dem www.

  21. #220
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    Ich dachte der Newsticker ist an, wenn man vorher den Newsticker auch an hatte und aus, wenn man ihn aus hatte. Hab nicht mal ne Option gefunden, wo man den an und aus schalten könnte. Ich hoffe ich bekomm den nicht auch aufgezwungen... Die von Sixth Axis hatten wohl auch Probs den los zu werden...

    EDIT: Der Loop scheint relativ kurz zu sein. Und kostenloser Nachschub aus dem www scheint erstmal ausgeschlossen, weil die Themes mit dem selben DevKit gemacht werden wie Games, und da kommt man so leider nicht ran. Hoffe aber auch, dass die da mal was nachschieben...

Seite 11 von 45 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content