Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 896

Thema: Firmware 3.0

  1. #21
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Firmware 3.0

    Zitat schroeder96 Beitrag anzeigen
    also das was ich in Beitrag 11 schon nannte

    wusste garnicht das "die" schon einen eigenen Namen haben

    Danke für die schnelle Antwort

    Ja so heissen die wohl umgangssprachlich.

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Firmware 3.0

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Ja so heissen die wohl umgangssprachlich.
    Naja eigentlich ist 'quitter' english und heißt einfach Drückeberger/Feigling/Aufgeber

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    und wo ist da der Widerspruch?

  5. #24
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Firmware 3.0

    liss weiter runter da steht bei update

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    liss weiter runter da steht bei update
    worauf bezieht sich das denn?

  7. #26
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Firmware 3.0

    denn link denn ich gepostet habe da steht das es kein fw 3.00 gibt

    oder hier habsw mal kopiert
    Update: SCEA’s Patrick Seybold hat mittlerweile gegenüber Joystiq geäußert: “Diese Gerüchte entsprechen nicht der Wahrheit. Nichts wurde für eine kommende Firmware angekündigt oder bekannt gegeben. Es ist einfach eine wilde Spekulation.”

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    Ja, steht auch schon vor deinem Link im Thread. SONY dementiert. Aber SONY hat auch die pspGo dementiert. Es ist also aller wahrscheinlichkeit nach nicht wahr, aber nicht unbedingt weil SONY es dementiert hat...
    (EDIT: wurde 2h vor dir schon gepostet)

    Aber auf wen oder was bezog sich dein 'lies weiter unten'? Als letztes ging es doch um 'Quitter' und darum was es bedeutet... da passt es ja nicht zu, deshalb frag ich...

  9. #28
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Firmware 3.0

    oh dann hab ich deine frage fahlsch verstanden ^^

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    Oki, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt... Hätt ich wohl auch besser formulieren können...

    Kann ja n Mod vielleicht 'säubern' und eventuell auch vorläufig schließen? Ist ja eh erstmal durch das Thema...

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.0

    Neue Infos zur PS3 Firmware 3.0

    Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation Blog vorstellt.

    Mit der Firmware 3.0 soll vor allem die Navigation durch die XMB optimiert werden, sodass es nun noch leichter und intuitiver sein wird diese zu bedienen.

    Was ist neu?

    Das Information Board wird ersetzt durch eine “What´s New” Sektion die es erlaubt interaktive PlayStation News zu erhalten wenn die PS3 gestartet wird. “What´s New” zeigt die letzten und größten PS3 Games, Videos, PlayStation und PlayStation Network News, sowie Releases. Außerdem werden die kürzlich gespielte Spiele in einem neuen belebten Format angezeigt.

    Status Indikator

    Dem Status Indikator wird eine Statusbar hinzugefügt, die euer User Icon, die Freundes Icons, die Anzahl eurer Freunde und ein Message Icon angezeigt. Das Message Icon zeigt euch an, wie viele neue Nachrichten ihr habt. Die Statusbar hat außerdem ein Scrolling Ticker der euch die neuesten PlayStation Network News anzeigt. Weiterhin wird die Batterie Anzeige beim der drücken der PlayStation Taste nicht mehr verdeckt.

    Freundes Listen

    Die Freundeslisten erhalten ein kleines Lifting und Nachrichten werden jetzt vom jeweiligen Profil eurer Freunde zu sehen sein.

    Personalisierung

    Die PlayStation 3 lässt sich nun mit neuen dynamischen Themes und Avataren gestalten. Dynamische Themes werden kostenlos und als Premium Themes im PlayStation Store angeboten.

    Trophies

    Die Firmware 3.0 gibt Entwicklern nun die Möglichkeit die Trophies zu modifizieren und z.B. die von Zusatz Contents ersichtlicher zu machen. Dazu wird die Liste in Basis und Erweiterungstrophäen gesplittet, um zu sehen wo man im ganzen Spiel steht. Auch die Prozentanzeige der Trophies lässt sich so dann trennen.

    Wann die Firmware 3.0 veröffentlicht werden soll steht derzeit noch nicht fest. Hier noch ein Video dazu:
    Neue Infos zur PS3 Firmware 3.0 by play3.de

  12. #31
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Firmware 3.0

    Gefällt mir sehr gut, vorallem, dass das dämliche Information Board endlich weg ist, fand ich absolut unnütz. Besonders gut gefällt mir auch die Box oben rechts, wo die relevanten Infos stehen, also Akkuanzeige, Uhr etc, wurde gut geliftet. Die Kachelanordnung der Symbole ist auch nett, zwar nichts weltbewegendes, aber ein weiterer kleiner Komfort. Ich würde sagen, dass wir PS3-Zocker dieses mal endlich gut dabei sind, was neue Infos angeht... Was heute alles kam, mein Gott ^^

  13. #32
    Mister-Chaos Mister-Chaos ist offline
    Avatar von Mister-Chaos

    AW: Firmware 3.0

    Ich finde es sind nette kleine extras, ist aber nichts welt bewegendes vorhanden. meine meinung
    mfg mister-chaos

  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut, vorallem, dass das dämliche Information Board endlich weg ist, fand ich absolut unnütz. Besonders gut gefällt mir auch die Box oben rechts, wo die relevanten Infos stehen, also Akkuanzeige, Uhr etc, wurde gut geliftet. Die Kachelanordnung der Symbole ist auch nett, zwar nichts weltbewegendes, aber ein weiterer kleiner Komfort. Ich würde sagen, dass wir PS3-Zocker dieses mal endlich gut dabei sind, was neue Infos angeht... Was heute alles kam, mein Gott ^^
    Das Info-Board hatte ich auch sofort abgestellt, als es kam, weil ichs auch oll fand...

  15. #34
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 3.0

    Ist eigentlich irgendjemandem in dem Video aufgefallen zu was für "Slow-Downs" das kommt sobald der irgendwas macht?

    UPDATE:Laut Joystiq.com soll die 3.00 am 1. September erscheinen, F.. äh Klick Mich!

  16. #35
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Firmware 3.0

    das einzige wirklich gute update wäre die funktion den sound parallel auszugeben. das funktioniert bei der 360 ja auch.

  17. #36
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Firmware 3.0

    warten wir mal ab was alles erneuert wird. ich hoff das diesesmal ein riesenupdate kommt wo uns alle für mindestens 4-5 monate versorgt sony bringt jeden schei** raus nur kein update wo man wieder ps2 spiele spielen kann

  18. #37
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    Hab gestern in nem Interview gelesen, dass PS2-BK auch nicht mehr geplant sei... allerdings versteh ich dann die Patente nicht... Vielleicht isses ja Emu für BRAVIA oder PSPGo... Zeit wirds zeigen...

  19. #38
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Firmware 3.0

    wieso wollt ihr eig. alle ps2 spiele auf der ps3 spielen. Ich hab die 60GB version und zocke kein stück ps2 games weil es auf der playsi3 viel geilere games gibt. Da sind die spieler von der 2er nur schrott. (von ps2 hab ich ungefähr 30 spiele und trotzdem habe ich keins auf der ps3 gezockt bis auf final fantasy XII)

  20. #39
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    Ich hatte nie ne 2er PS, hab aber auf der PS3 die God of Wars gezockt und werde vor Release des dritten auch auf jeden Fall nochmal beide durch spielen. Eigentlich wollte ich auch noch Shadow of the Colossus und Ico nachholen, aber abgesehen davon bräucht ich auch keine Kompat mehr...

  21. #40
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Firmware 3.0

    hab irgendwo gelesen, weis leider nicht wo. das die FW 3.0 eine Bravia sync enthalten kann. ist irgendwas das man die ps3 mit einem sony bravia kopeln kann und beides mit der fernbedienung glaichtzeitig auschalten kann. wisst ihr da genaueres drüber?

Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content