Seite 21 von 45 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 896

Thema: Firmware 3.0

  1. #401
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.0

    Jetzt KÖNNT IHR MAL LESEN
    Hab ich jetzt schon 4 mal gesagt ,sollangsam nervts
    Zitat Tefox
    Das wurde durch das Neuigkeiten Feld bei PSN ersetzt ^^

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 3.0

    Öhm Rechts??? Auf viele Vids ist es aber drauf!!! Also scheints ja noch zu klappen. Nur wie?

    Schaue ---> http://www.gametrailers.com/news/ps3...-released/1317

  4. #403
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.0

    Das is ja auch englisch
    Hast du ne US FW geloadet ? Daran kanns vllt. liegen
    Bei mir ist der auch weg ,bin auch ganz froh drüber ,sowas lenkt doch nur ab xD
    Hier ist es auch so YouTube - Playstation 3 Firmware Update 3.0 (german-language)
    Da ist der Text auch weg ,is Deutsch

  5. #404
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 3.0

    Habs aufm Deutschen Account gemacht. Also stelle ich mal die Sprache um da sollte es ja auftauchen. Hmm jetzt haben wir wenigstens mal nen Ansatz worans liegen könnte.

    Aber ob die ne anderre "Version" besitzen wie wir in DE ist auch schwer zu glauben. Bilde mir ein, das es gestern auchmal da war. ANFANGS

  6. #405
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.0

    Mhm ,ne Ich hab umgestellt ,passiert aber nichts.
    Ich weiß nicht ob es vllt. verschiedene Versionen gibt
    Aber das einzige was da dran steht ist Playstation Network Card
    mehr steht da ja nicht mal .......

  7. #406
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Firmware 3.0

    Also logge ich mich mit Japan oder US Acc ein, hab ich da auch ne Laufschrift. Auf meinem deutschen allerdings (noch) nicht!

  8. #407
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 3.0

    Jup, aufm Japan Account ist es auch. Irgendwie Lustig. Problem geklärt vielen Dank

  9. #408
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firmware 3.0

    Hat ich also doch recht
    Aber warum mal wieder wir deutschen aussenvor gelassen wurden frag ich mal lieber nicht

  10. #409
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Firmware 3.0

    Komme ich nicht mit wieso Sie das so machen, vorallem muß das Sytem nur anhand der Daten die man bei ertsellen des Accounts eingegeben hat erkennen, den Banner aktivieren oder deaktivieren ^^ Also manchmal frage ich mich echt wielange Sie uns noch aufm Kopp rumhauen wollen

  11. #410
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware 3.0

    Hat das schon einer im Ösi oder Uk Acc nachgeguckt? Gilt das nur für uns Deutsche oder generell für Europa...

    Ich find sowas blöd. Nicht, dass ich die Infozeile bräuchte, hab den früher eh immer ausgemacht. Aber es geht ums Prinzip...

  12. #411
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Frage PS3 FW 3.0 musikplayer verlassen ohne beenden

    Hallo ich habe gestern das update gemacht ps3 FW 3.0 nun habe ich das problem das ich immer mit der ps3 musik höre beim chatten oder bilder angucken oder auch pn schreibe mit dem neuen update geht das nicht mehr allerdigs habe ich nichts davon gelesen das sony was dran gemacht hatte ....
    also vor her konnte man mit der PS taste aus dem player gehen und er hatte die musik quasi im hintergrund abgespielt aber nun wenn man die ps taste drückt kommt immer wollen sie den musik player schlißen man kann den niht verlassen ohne den zu schlißen das ist doch behindert ! vllt. kann mir jemand sagen ob ich auch anders musik abspielen kann? mit der ps3 ich hatte letztens auch nen bild gesehen wo unten im bil irgendwie eine musik player leiste eingeblendet war mit fw3.0 also gehe ich davon aus das ich die irgendwie auf rufen kann oder so....
    gruß maximuff13

  13. #412
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Firmware 3.0

    Hi kann mir mal einer bitte sagen was 3.0 alles so mit sich bringt ( kurz und knapp )

  14. #413
    Gast002

    AW: Firmware 3.0

    Schau dir mal die letzten Seiten an da steht alles 100 Mal..

    Hier der Changelog:

    Firmware 3.0

  15. #414
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware 3.0

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hi kann mir mal einer bitte sagen was 3.0 alles so mit sich bringt ( kurz und knapp )
    - Bewegter Hintergrund (Animierte Hintergründe kosten extra)
    - Rechts oben ist die Anzeige verbessert (Wieviele On sind, Akku-Symbol auf seperatem Platz, Ungelesene Nachrichten)
    - In der Freundesliste sind die Freunde nun in grauen Boxen
    - Beim Booten ist die Schrift anders ( P S 3) und ein anderer Geigen-Ton ertönt
    - Beim Start eines Spiels kommt die PLAYSTATION3 Schrift nicht mehr

    Das sollten alle gewesen sein

    Gruß Mec

  16. #415
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Firmware 3.0

    Ist net so wichtig eig. aber wieso kommt die schrift denn net mehr ?

    Ich weiss kann mir bestimmt keiner beantworten weil ihr ja net von Sony seid usw.

  17. #416
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware 3.0

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ist net so wichtig eig. aber wieso kommt die schrift denn net mehr ?

    Ich weiss kann mir bestimmt keiner beantworten weil ihr ja net von Sony seid usw.
    Naja, das war ja die alte Schreibweise. Hast Recht, warum die das selbe nicht auch mit der neuen Schreibweise machen, weiß wohl keiner... Auch wenn das schon immer Tradition war (Sony hat in der PK doch so viel von Familie und Bräuchen gesprochen )

    Gruß Mec

  18. #417
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.0

    Weil SONY sich vom Spiderman-Font trennt um ein klares eigenes Markenimage zu bekommen - blabla... und das neue Logo sah vermutlich blöd aus, da haben sies ganz weg gelassen

  19. #418
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Firmware 3.0

    Ich fand das alte design aber schöner schade hätte ich das alles so vorher gewusst hätte ich das gelassen

  20. #419
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: Firmware 3.0

    Jezt hört doch mal alle auf, dauert eben bisschen bis man sich drangewöhnt und später seit ihr eh froh drum :P

  21. #420
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Firmware 3.0

    Ich finde das sieht jetzt alles so schelcht aus also net so gute quali wie davor kann viell. mal einer bilder posten von euch oder so ( also vom menü ) ?

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content