Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Firmware 3.15

  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Firmware 3.15

    SONY hat die neue optionale Firmware 3.15 offiziell bestätigt.

    Laut Gerüchten soll sie bereits am 10.12. veröffentlicht werden und beinhaltet:

    - fix für Controller-Pairing
    - Möglichkeit Daten zwischen PS3s zu transferieren (vermutlich per LAN)
    - PSP-Minis sind ab sofort auf PS3 spielbar

  2. Anzeige

    Firmware 3.15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.15

    Gut, daß das Paring-Problem gefixt wird.
    Soll ja Leute hier im Forum geben, die mittlerweile mit Kabel zocken.
    PSP Mini´s sind mir egal.
    Na ja, jede Verbesserung ist eine Verbesserung.

    EDIT: Datentransfer zwischen zwei Konsolen, die via Netzwerkkabel direkt miteinander verbunden sind.


  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 3.15

    öhm trophie synce problem fixn wär was rest naja brauch ich nicht^...

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Firmware 3.15

    ohm trophie synce problem fixn wär was rest naja brauch ich nicht^...
    Dass wird aber nicht per Patch gefixt,sondern am 10. Dezember auf den Servern von Sony,soweit ich dass mitbekommen habe.

  6. #5
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 3.15

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Dass wird aber nicht per Patch gefixt,sondern am 10. Dezember auf den Servern von Sony,soweit ich dass mitbekommen habe.
    da bin ich ja mal gespannt

  7. #6
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Firmware 3.15

    hoffentlich ist dann die controller anmeldung wieder gefixt

  8. #7
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Firmware 3.15

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    hoffentlich ist dann die controller anmeldung wieder gefixt
    Lesen-->denken

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.15

    gibt es bereits genauere Informationen welche Daten man per LAN übertragen kann und welche nicht?

  10. #9
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: Firmware 3.15

    Würde mich auch interessieren!
    Bekomme am freitag ne slim, da meine 60er n YLOD hat.
    Habzwar auf nr externen platte abgespeichert, aber würde ja die benutzer, gesharten spiele und geschützten Speicherstände (Killzone 2 und AC2) verlieren.
    Hoffe auf Antwort

  11. #10
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Firmware 3.15

    na ja KUV schreibt zwar das das problem behoben wird aber in der quelle les ich da nix von welche hast du den

    Die PS3 Firmware V3.15 steht in Kürze zum Download bereit – Der deutschsprachige PlayStation Blog

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.15

    Zitat aus Peter Pizza´s Link zum Thema PS3-Datentransfer:

    Mit dieser Funktion kannst du ganz leicht gespeicherte Daten von einem PS3-System auf ein anderes übertragen. Solltest du dir also ein neues PS3-System zulegen wollen, brauchst du dir um deine alten Inhalte keine Sorgen machen. Inhalte wie Spiele, Speicherstände und Download-Videos aus dem PlayStation Network können auf das neue PS3-System übertragen und auf dem aktuellen PS3-System gelöscht werden. Andere Inhalte wie persönliche Mediendateien (Fotos, Musik, Videos) können auf das neue PS3-System kopiert und weiterhin auf dem aktuellen PS3-System verwendet werden.
    Klingt nicht schlecht. Nun stellt sich jedoch die Frage wie es mit Accountdaten und kopiergeschützten Inhalten aussieht.
    Nettes Feature welches aber nicht wirklich für ein "robustes" PS3-System steht...

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.15

    Wenn das wirklich funktioniert, wäre ich sehr glücklich.
    Meine Alte PS3 hab ich "noch" nicht verkauft.

  14. #13
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: Firmware 3.15

    Wenn die Inhalte auf dem alten system gelöscht werden, dann deutet das wohl darauf hin das es sich tatsächlich um die benutzer etc. handelt. Denn dadurch vermeidet man das vorhandensein von accounts auf 2 systemen,und somit das erneute aktivieren des systems f. den account. Außerdem können die benutzerdaten wohl nur einmalig auf den servern von sony vorhanden sein.
    Ein "missbrauch" der speicherdaten tritt auch nicht auf, da der bereitsteller seinen spielstand verliren würde.
    Let's hope! 8)

  15. #14
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Firmware 3.15

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    SONY hat die neue optionale Firmware 3.15 offiziell bestätigt.

    Laut Gerüchten soll sie bereits am 10.12. veröffentlicht werden und beinhaltet:

    - fix für Controller-Pairing
    - Möglichkeit Daten zwischen PS3s zu transferieren (vermutlich per LAN)
    - PSP-Minis sind ab sofort auf PS3 spielbar
    Dann mal sehen welche Nebenwirkungen dieses Update wieder mitbringt , ist wie bei
    Medikamenten, jedes hat auch Nebenwirkungen . Naja vielleicht haben wir ja auch alle
    Glück und alles geht gut, keine PS3 fängt Feuer oder das Network geht nicht oder so
    Man kanns ja auch positiv sehen: Irgendwann haben wir alle alle Probleme einmal durch,
    dann sind diese gefixt und es dürften irgendwann theoretisch nie wieder Probleme auftreten .

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.15

    Kopiergeschützte Spielstände lassen sich auch mit dem DirekttransferTool der 3.15 nicht kopieren:
    PS3 v3.15 Transfer Utility Will Not Move Protected Game Saves | Loot Ninja

  17. #16
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Firmware 3.15

    Update ist jetzt on...

    Kam jetzt aber nicht automatisch beim Einschalten der Hinweis, dass ein neues Firmware-Update verfügbar ist, sondern hab das manuell über Systemaktualisierung gefunden!

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 3.15

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    öhm trophie synce problem fixn wär was rest naja brauch ich nicht^...
    * Bluetooth Sync-Probleme behoben
    * Trophy Synchronisierungs-Problem behoben
    * PSP-Minis sind auf der PS3 spielbar (Start 17. Dezember)
    ..........

  19. #18
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 3.15

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ..........
    gleich mal testen ob es jetzt wieder geht ..
    rest vom update nutzlos für mich

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware 3.15

    Anscheinend geht doch kopiergeschützte Savegames zu transferieren:
    Copy-protected saves will work with PS3 Data Transfer Utility

    Dass das Update optional ist, wurde ja bereits angekündigt, daher keine automatische Aufforderung.

    EDIT:
    Hier noch eine vorläufige Liste getesteter Minis, die gehen und nicht gehen:

    Working:

    •Blast Off (AU tested, should be the same as EU)
    •Echoes (EU tested)
    •Kahoots (US tested)
    •Stand O’ Food (EU)
    •Zombie Tycoon (US tested)

    Not Working:

    •Alien Havoc (US)
    •Blast Off (US tested)
    •Brainpipe (US tested)
    •Bubble Trubble (US tested)
    •Echoes (US)
    •Fieldrunners (US tested)
    •Fortix (EU tested)
    •Let’s Golf (US tested)
    •Pinball Dreams (EU tested)
    •Pinball Fantasies (EU tested)
    •Spot The Difference (EU tested)
    •Sudoku (US)
    •Tetris (US)
    •Vempire (EU tested)
    http://www.psnstores.com/2009/12/lis...orking-on-ps3/

  21. #20
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Firmware 3.15

    Weiß einer, ob und wann endlich ein X-Title-Voice-Chat verfügbar sein wird? Dieses, "Wir sehen uns dann im Spiel, bis gleich!" nervt langsam...

    Gruß Mec

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...