Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Firmware 3.15

  1. #41
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.15

    FYI: PSP-Minis ab heute PS3-kompatibel by play3.de

  2. Anzeige

    AW: Firmware 3.15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Firmware 3.15

    aha....hab schon gesehn 5euro für mini mini mini game...nein danke^^

  4. #43
    TheND TheND ist offline

    Update 3.15 meldet Fehler

    Hallo,

    Mein Problem resultiert daraus das ich Uncharted 2 updaten wollte , dieses nicht funzte und ich deshalb meine FW auf 3.15 bringen wollte.

    erst habe ich es übers I.Net versucht und habe nach längerem DL die meldung bekommen das ein Fehler vorliegt. Bei 2 anderen updates vorher funzte es reibungslos.

    Da es nicht zum kompletten DL kam, habe ich versucht das ganze über einen USB-Stick zu starten. Findet alles, startet das kopieren und hängt sich bei 99% auf und meldet Fehlerhafte Daten. "Vom PS-Server??"

    DVD und BD werden "nur" von anfang an abgespielt. Lege ich sie ein bekomme ich eine Fehlermeldung

    Ich bin für jeden Rat dankbar.

  5. #44
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Firmware 3.15

    Iwie hast du deine PS3 beim Update geschrottet.
    Darum soll man während dem Update die PS3 auch nicht ausmachen (in deinem fall ging nichts anderes)
    Nur mal Sony an oder schick denen eine E-mail.

  6. #45

  7. #46
    xashx xashx ist offline

    AW: Firmware 3.15

    sagt mal kann es sein dass seit der neuen Firmware die Playse den Sound nur noch als PCM multichannel ausgibt ? Bekomme im AV reciever nur noch multichannel angezeigt statt wie bisher dolby digital DTS etc ..... Kann man das wieder umstellen ?

  8. #47
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Firmware 3.15

    schau mal hier: PS3™ | Audio-Ausgangs-Einstellungen

    Wenn Sie ein HDMI-Kabel verwenden, wird bei Software im PlayStation®2- und PlayStation®-Format nur Ton im Format [Lineare PCM 2 K.] ausgegeben. Wenn Sie Dolby Digital- oder DTS-Ton ausgeben wollen, müssen Sie das PS3™-System und das Audiogerät über ein optisches Digitalkabel verbinden und unter [Audio-Ausgangs-Einstellungen] auf [Digital Out (Optical)] umschalten.
    btw: PS3™ | Video-Einstellungen

  9. #48
    xashx xashx ist offline

    AW: Firmware 3.15

    Naja bisher gieng`s ja auch so .... hab das Signal direkt via HDMi von der Playse zum Reciever. Das läuft nicht mehr über optische extra Kabel. Außerdem wurde bis vor dem Update der Sound nicht als Multichannel oder Lineare PCM ausgegeben. Sondern als Dolby Digital. Ist auch nur bei Spielen und Demos so. Bei DVD`s oder BlueRay`s ist alles ganz normal und der Reviever schält um. Hab dafür die Playse auf Bitstream gesetzt ......

    Aber wie änder ich das bei den Spielen?!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...